Gunni
Bassic ist knorke!
Jawoll!Herr Gunni.
Schon 37 Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C. Gesunde Ernährung kann so einfach sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawoll!Herr Gunni.
Halblitergläser?Schon 37 Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C.
Kann ja nix schadenHalblitergläser?
Man wird doch noch eine vernünftige Frage stellen können und eine anständige Antwort bekommen!Kann ja nix schaden
37 Halbe wäre aber mächtig sportlich. Ich persönlich schaffe maximal 6 , dann ist mein Bauch voll.Man wird doch noch eine vernünftige Frage stellen können und eine anständige Antwort bekommen!
Du denkst also eher an rheinische Reagenzgläser oder sowas?37 Halbe wäre aber mächtig sportlich. Ich persönlich schaffe maximal 6 , dann ist mein Bauch voll.
Ich gebe nur unanständige AntwortenMan wird doch noch eine vernünftige Frage stellen können und eine anständige Antwort bekommen!
Kölsch.... da musste aufpassen, dass de dich nicht verschluckst...Du denkst also eher an rheinische Reagenzgläser oder sowas?
des geht ja noch....nur beim kacken wirds "schnittig"Kölsch.... da musste aufpassen, dass de dich nicht verschluckst...
Ich trinke kein Bier aus Eierbechern....Du denkst also eher an rheinische Reagenzgläser oder sowas?
Ich hatte 6 Halbe gemeint. 6 Liter? Da kann ich ja gar nix mehr essen. Und wo soll dann noch der Schnaps hin ?6 liter is schon ganz gut
Schon klar. Das hab´ ich auch genau so verstanden.Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich bevorzuge meine Bälle, nicht die des Gitarristen...
mädchen ! ...... *lach6 Halbe gemeint
Und du auch?37 Halbe wäre aber mächtig sportlich. Ich persönlich schaffe maximal 6 , dann ist mein Bauch voll.
Sicher, bin doch keine Saufziege...meistens...also so in der Woche nicht...bis Freitag Nachmittag jedenfalls...außer im Urlaub... oder wenn Fußball im Fernsehen ist...oder auch bei Geburtstagen...oder so....na ja, ihr wisst schon...Und du auch?
Nein, erzähl...na ja, ihr wisst schon...
Später.Nein, erzähl...