Ich habe dir mal einen Termin gemachtbei mir war die immer pink......hm....vielleicht doch ma zum Optiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe dir mal einen Termin gemachtbei mir war die immer pink......hm....vielleicht doch ma zum Optiker
wenn das so ist, dann nehm ich mir mal eine Buttermilch vom edlen Spender @Geosammler. Und wenn ich die weggebechert habe, schnapp ich mir noch ´n Tass Kaff. Versuche mal so langsam wach zu werden.Guten Morgen...
Da Herr @Bassphalanx heute anscheinend später dran ist, findet sich hier ein kaffeeförmiges Loch, das es zu stopfen gilt...
Na dann:
Ach ja, Buttermilch:
Die gibt´s immer noch? Die hab´ ich ganz gern vor 40 Jahren gespielt. Hab´ ich in guter Erinnerung.Ich mag auch die Optima Gold
wie wärs einfach mit aufstehen ?Moinsen auf der Parkbank,
wenn das so ist, dann nehm ich mir mal eine Buttermilch vom edlen Spender @Geosammler. Und wenn ich die weggebechert habe, schnapp ich mir noch ´n Tass Kaff. Versuche mal so langsam wach zu werden.
wenn ich nix sehe heisst des ja nich ich kann koi Telefon mehr bedienenIch habe dir mal einen Termin gemacht
Wenn das so einfach wäre.wie wärs einfach mit aufstehen ?
jo....odda über die Buxen
Null Null.....so heisst nen Toilettenspray......und das in die Augen sprühen hilft ?.... da brauchts doch keinen optiker , nimmste -O-O- und gut ist
.. macht 5€
Mittig...jo....odda über die Buxen
klar soll ja auch sbass machenMittig...
Kein Wunder bei der Gitarre. Du solltest über einen "matching bass" nachdenkenEs macht so eine Laune, mit unserem neuen Gitarristen zu spielen!
was bevorzugt er denn.....Stöckchen....oder Bälle ?
Ich wusste schon immer, das ich überqualifiziert bin...3,3 Finger reichen zum Bassspielen