Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
ist noch wer da
...ich verstehe die Frage nicht......
...ist noch wer da, ich gebe einen aus
..."schwäbische Sparsamkeit"...?......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist noch wer da
...ist noch wer da, ich gebe einen aus
Warte! Ich sende dir eine PN mit meiner Adresse!Darfs noch ein Störtebeker Atlantic Ale für einen der Herren sein?
Das glaube ich dir gern! Irgendwie fehlen einem diese Vibrationen....Bin ja vor zwei Monaten umgezogen und habe seit letztem Wochenende wieder meinen Übungsverstärker in der Wohnung, das ist schon cool.
Habe schon lange nicht mehr so wenig gespielt wie in den letzten zwei Monaten. Heute Abend habe ich aber 2 Stunden am Stück gebimmelt...
...hat voll Spaß gemacht.
Guter VergleichBass spielen ist Bier für die Ohren!
Kaum bin ich wieder da, zieht der Schlendrian ein.... Das geht so nicht weiter, da muss ich andere Saiten aufziehen...Bist ja wieder am Start, da kann ich auch mmal schlonzen
LaBella stehen hoch im KursKaum bin ich wieder da, zieht der Schlendrian ein.... Das geht so nicht weiter, da muss ich andere Saiten aufziehen...
die hatte ich nie versuchtIch mag auch die Optima Gold
Regular Slinkys (Die Packung ist so schön grün)da muss ich andere Saiten aufziehen...
bei mir war die immer pink......hm....vielleicht doch ma zum Optikermoin Parkbank
Regular Slinkys (Die Packung ist so schön grün)
2834 .... hab zur zeit 2832 aufgesaitetet