Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß230.557
... ev verschreibelungsfehler und es sollte matjestät heißen ?Majestix
ich glaub , ich koch heut mal chilli ..... krieg irgendwie hunger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ev verschreibelungsfehler und es sollte matjestät heißen ?Majestix
Bei dir gibt es Haschtee? Hut ab.
... ein wunderbares werk !
loretta ...
Sechs Tage auf dem Motorrad sind vorbei…
.... john wayne ritt monatelang um die pösen purchen zu jagen !
ggg ist inzwischen anderweitig besetzt...
... kein löl .... kein ggg ... was ist nur aus dieser welt geworden ?
Also für einen Haschtee kommt mir die Farbe und die Konsistenz des Gebräus verdammt merkwürdig vor. Eigentlich erinnert es mich eher an Diarrhö.Bei dir gibt es Haschtee? Hut ab.
Ich wollte meine Freunde in Rumänien besuchen
" ..... wo die wääälderrrrr noch rrrrrrauschen , die naaachtigall singtttt ..... daaaa ist meine heimaaaaat , das berrrrrrgische laaaand " *trällerschmetter
da komm ich auch her ...... < echte tupperwalerin
Mädchen, die pfeifen, und Hühnern, die krähen, soll man beizeiten den Hals umdrehen
Mei Gott, wie kann man am frühen Montagmorgen schon so gute Laune haben?
Du machst Sachen: Ich dreh an meinen Lieblingsbässen einfach Volume auf, und gut is. Zusätzliche Spannung oder Knöpfe haben die einfach nicht. Na gut, beim Höfner muss ich schon sehen, wie die Schalter stehen - aber in Sachen Ton gibt es da auch nix wegzudrehen.
... ev verschreibelungsfehler und es sollte matjestät heißen ?
Ähmm, ja, ich habe heute jedenfalls endlich mal wieder den großen kleinen Amp an der 114er FMC angeworfen. Roundwounds sind auch nicht soo verkehrt, nach zwei Wochen Plopp-Bass bzw. Quirl drehen hatte ich das Vergnügen mal wieder einen meiner beiden Musima-Bässe zu spielen. Bier? Wo?dann klingt das schon...(irgendwie wie "Bier"), nur lauter... ... - ......
Ähmm, ja
Roundwounds sind auch nicht soo verkehrt
Bier? Wo?
Was du schon alles probiert hast...Also für einen Haschtee kommt mir die Farbe und die Konsistenz des Gebräus verdammt merkwürdig vor. Eigentlich erinnert es mich eher an Diarrhö.
Ist aber sehr lecker, so als Nudelsoße..... dies ... äh , das da ... ähhh ..... im köcheltopf ..... *örgs ..... sieht nich gut aus !
... ich finde , das auch die gewöhnliche küchennudel , ein anrecht auf ordentliche zutaten hat *lachNudelsoße
Die gewöhnliche Küchennudel suhlt sich in dem Fall in einer Melange aus Hackfleisch, Zwiebeln, Bratensoße, abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, Paprika und Senf, und ich kann die versichern, sie hat sich darin recht wohl gefühlt...... ich finde , das auch die gewöhnliche küchennudel , ein anrecht auf ordentliche zutaten hat *lach
Nee, die kam aus dem Hängeschrank...war die bratensoße auch aus bodenhaltung ?