Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heid gibbds a Haschee...

20210823_181829.jpg

..."...*...Moni...*..."...(:D)...

... ein wunderbares werk !

loretta ...

..."das neue Testament als Film" - ...es sollte eher "tho" "gethchrieben" thtehen...:evil:...

Sechs Tage auf dem Motorrad sind vorbei…
.... john wayne ritt monatelang um die pösen purchen zu jagen !

...*prüll*... - ...*ächz*... - ...*hüstel*... - ...*ahem*...*hächel*...*oom*...

ggg ist inzwischen anderweitig besetzt...

... - ...ja, aber bitte nicht wieder "hier"...

... kein löl .... kein ggg ... was ist nur aus dieser welt geworden ?

...diese "rhetorische" Frage leite ich an den Fachexperten für feinstilisierte Fachausdrücke und hochspannungsgeladene Ausdrucksweisen, den Herrn @DruckSchmerz , gerne weiter...:evil:...

P.:-):bier:

Ich wollte meine Freunde in Rumänien besuchen

..."aberda" warst du doch "kurz vorher"... :gruebel: ...:stars:... - ...:D... - ...:prost:...

" ..... wo die wääälderrrrr noch rrrrrrauschen , die naaachtigall singtttt ..... daaaa ist meine heimaaaaat , das berrrrrrgische laaaand " *trällerschmetter

da komm ich auch her ...... < echte tupperwalerin

...:O!...:fear:... - ...:bang:... - ...:evil:...

Mädchen, die pfeifen, und Hühnern, die krähen, soll man beizeiten den Hals umdrehen :D

Mei Gott, wie kann man am frühen Montagmorgen schon so gute Laune haben?

...meine Zustimmung zu "diether Auththage" du chast...:evil:... - ...:prost:...

Du machst Sachen: Ich dreh an meinen Lieblingsbässen einfach Volume auf, und gut is. Zusätzliche Spannung oder Knöpfe haben die einfach nicht. Na gut, beim Höfner muss ich schon sehen, wie die Schalter stehen - aber in Sachen Ton gibt es da auch nix wegzudrehen.

...nach meiner Erfahrung klingen dann deine Bässe nicht mehr nach "Plopp", sondern eher nach "Ploop"... - ...und als Verstärker unbedingt Etwas im Lindegehäuse und mit "Mumpf - Glaskolben" (in Vor- und Endstufe)... - ...dann klingt das schon...(irgendwie wie "Bier"), nur lauter...;-) ... - ...:prost:...

... ev verschreibelungsfehler und es sollte matjestät heißen ?

...Verschreibelungen sind "hier" gangundgäbe. Und im Notfall werden sogar "freiwillig" B5chtht1b3n 3ntw3d3r 1dd!3rt 7d3r th5bthtr1h!3rt...|)...

Zuletzt bearbeitet:
dann klingt das schon...(irgendwie wie "Bier"), nur lauter...;-) ... - ...:prost:...
Ähmm, ja, ich habe heute jedenfalls endlich mal wieder den großen kleinen Amp an der 114er FMC angeworfen. Roundwounds sind auch nicht soo verkehrt, nach zwei Wochen Plopp-Bass bzw. Quirl drehen hatte ich das Vergnügen mal wieder einen meiner beiden Musima-Bässe zu spielen. bass-player Bier? Wo?

... ich finde , das auch die gewöhnliche küchennudel , ein anrecht auf ordentliche zutaten hat *lach
Die gewöhnliche Küchennudel suhlt sich in dem Fall in einer Melange aus Hackfleisch, Zwiebeln, Bratensoße, abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, Paprika und Senf, und ich kann die versichern, sie hat sich darin recht wohl gefühlt... ;-)

Zurück
Oben Unten