Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
" ..... wo die wääälderrrrr noch rrrrrrauschen , die naaachtigall singtttt ..... daaaa ist meine heimaaaaat , das berrrrrrgische laaaand " *trällerschmetteraus dem bergischen Land
Mädchen, die pfeifen, und Hühnern, die krähen, soll man beizeiten den Hals umdrehen" ..... wo die wääälderrrrr noch rrrrrrauschen , die naaachtigall singtttt ..... daaaa ist meine heimaaaaat , das berrrrrrgische laaaand " *trällerschmetter
da komm ich auch her ...... < echte tupperwalerin
morgens zusammen
... ich hab eigentlich immer gute laune ...... bis auf die tage , wo ich schlechte hab *anmerkMontagmorgen schon so gute Laune haben?
So gehts mir auch immer... ich hab eigentlich immer gute laune ...... bis auf die tage , wo ich schlechte hab *anmerk
Den Spruch kenn ich von meiner Oma - die war aus der Rhön. Zum Glück meinte sie den nie ernst, so konservativ war sie nicht.Mädchen, die pfeifen, und Hühnern, die krähen, soll man beizeiten den Hals umdrehen
Dann hab ich was gemeinsam mit deiner Oma.....ich meine den Spruch selbstredlich auch nicht ernstDen Spruch kenn ich von meiner Oma - die war aus der Rhön. Zum Glück meinte sie den nie ernst, so konservativ war sie nicht.
wie ???? ...... nicht ernst ??? ...... nur rumlabern ??nicht ernst
wie ???? ...... nicht ernst ??? ...... nur rumlabern ??
*lach
Majestix spielt Bass?