Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

so ..... die waagerechte ruft .

..... morgen noch ein wenig meine neuste bastelei tunen :

IMG_9137.JPG

... passende box gibts auch , aber noch nicht ganz fertig :

IMG_9131.JPG

Moa... *gähn*...
Schlimmen Tag gehabt...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Guten Morgen zusammen :kaffee: :kaffee:
Nabend!
Wo warst du denn unterwegs mit dem Krad?
Ich wollte meine Freunde in Rumänien besuchen - die waren im Donaudelta im Urlaub. Deshalb schrieb ich ja, ich muss mal kurz ans Schwarze Meer. Die für die Reise geplanten zwei Wochen waren sowieso knapp. Nach drei Tagen drehte ich aber um, denn meine Schwiegermutter hat einen leichten Schlaganfall erlitten. Es geht ihr soweit wieder gut, aber es ist einiges zu regeln und zu tun.
Mein erster Tag führte mich in die Nähe von Brno, ich habe im „Camping Hana“ mein Zelt aufgeschlagen, ein gemütlicher kleiner Zeltplatz. Am zweiten habe ich bei Szeged übernachtet „Kemping es Motel“ in Mako, am dritten bei Brasov „Cheile Rasvoavei“, da kam der Anruf…
Zurück ging es am südlichen Karpaten-Rand: Campulung, Curtea de Arges, dann wieder nach Nordwest: Übernachtung bei Aiud in der Nähe von Cluj, weiter über Oradea nach Mosonmagyarovar, von dort nach Jena. Das waren an fast jeden Tag über 500 km bzw. acht Stunden auf dem Mopped, viel zu viel Autobahn - so möchte ich nicht unbedingt wieder reisen.

@Cadfael Ich wünsche dir einen besseren Tag heute. 🌈

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten