Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So...die Sonne überm Lipperland ist schon lange gesunken ich wünsche mal nen schönen Abend allerseits. Bier gibts schon, aber ohne Blei:prost:....denn ich muss morgen früh tatsächlich inne Kerk. Söhnchen von nem Kumpel wird getauft.

Dann habe ich mich tierisch geärgert, dass der Herbstmarkt wegen Corona ausfällt. Kenne ich seit meiner Kindheit und wollte mal mit dem Sohnemann hin. So richtig oldschool aufm Acker, mit Viehversteigerung, richtigen Bauern, Boxbude und natürlich Fahrgeschäften. Hat so so einem Großstadtrummel nix zu tun. Schon komisch...is das erste Mal seit bestimmt 20 Jahren, dass ich über KIRMIS nachdenke. War da nie groß angefixt. Corona hinterlässt seine Spuren!

So,der Kohlsuppentag war herrlich. Hier mal ein paar Impressionen aus der Heide.
20210821_154446.jpg
20210821_173719.jpg
20210821_173728.jpg

Anhänge

• 20210821_174123.jpg
    20210821_174123.jpg
    372,2 KB · Aufrufe: 31
Moa... *gähn*...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Moa... *gähn*...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
Wart, ich helf Dir mal, manche Sachen übersieht man im Dunkeln. 🥱
Erst mal Kaffee ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕️, Croissants 🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 Baguette 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖 und Waffeln 🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇 für die, die gleich erscheinen. Euch einen angenehmen Start in den Sonntag 😉👍

Zurück
Oben Unten