Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin nicht sicher... *aufdieHändeguck*gute wahl !
.... welche körbchengröße denn ?
*gggg
... das ist relativ , gibt ja so kleine patsche händchen und auch so welche , wie klodeckel *gg*aufdieHändeguck*
Der Herr Graf kann sogar tamponieren und teleportieren!Ich kann Transponieren,..
Soll hier sogar Leute geben, die schorlieren können...Der Herr Graf kann sogar tamponieren und teleportieren!
Soll hier sogar Leute geben, die schorlieren können...
Wir hatten Funkausbildung am Teleport VIteleportieren!
Die Schorlierungsgefahr besteht ja zum Glück nicht mehr.Soll hier sogar Leute geben, die schorlieren können...
" meine dame " kann ich schon entziffern ...... es dauert halt noch
Also dafür, @Prof-A. braucht man auch eine Enigma oder muss wenigstens erfolgreich ein Praktikum beim MI5 gemacht haben, oder
... da gibts bestimmt sone " entchifferier app " zum runterladen für *ggg
Der Herr Graf kann sogar tamponieren und teleportieren!
" trans pirieren "
Ooh ja, das kannst du....ich kann mich aber auch mit "normalen Worten" unverständlich ausdrücken
Da bin ich anderer Meinung....*...hust...*... - ...Sprache ansich ist logisch... - ..daher folge ich der Sprachlogik......
Oder es gibt Sprachen, die keine Vergangenheitsform haben (meist Urvölker, die nur im Jetzt oder der Zukunft sprechen).
Zudem sind Verben die sehr früh in einer sprache entstanden (essen, schlafen, sehen, sein, haben) fast immer unregelmäßige Verben. "Neue" Verben hingegen sind meist regelmäßig.
Soll hier sogar Leute geben, die schorlieren können...
Niemalsnienicht würde ich einen Waschbären schorlieren.Die Schorlierungsgefahr besteht ja zum Glück nicht mehr.
Was gut ist, kommt wieder
Niemalsnienicht würde ich einen Waschbären schorlieren.
Glücksfee und Hoschi lesen sicher mit, aber ob die wiederkommen ...
Niemalsnienicht würde ich einen Waschbären schorlieren. ...