Bassologe
Goldmember
Moinsen aus Südwesten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich dabei!Eine Gedenkminute bitte für meinen Freund Herrn Doppler der heute vor einem Jahr von uns gegangen ist!
Herr ätChuckHerr @DruckSchmerz
Gute Idee. Machs gut Michi.Eine Gedenkminute bitte für meinen Freund Herrn Doppler der heute vor einem Jahr von uns gegangen ist!
Haben sie dich aus der Beiz geworfen?Anhang anzeigen 512424Moin live vom Gehsteig
Das Bild wäre noch besser geworden, wenn du vor dem Abdrücken die Kamera ´n Ticken weiter nach rechts gedreht hättest.Anhang anzeigen 512424Moin live vom Gehsteig
Klar, wegen dem Fahrrad, eh klarDas Bild wäre noch besser geworden, wenn du vor dem Abdrücken die Kamera etwas weiter nach rechts gedreht hättest.
Logo, was sonst.Klar, wegen dem Fahrrad, eh klar
Signor @BassoneAnhang anzeigen 512424Moin live vom Gehsteig
Flatter mal eben hoch, Vampir, damit ich dich nicht umrenne!
- ich schwebe auch wie eine bassende Bollerina -
- wenngleich weder sowas wie `rumbollern` wie `Bollerix` noch `leichtfüssig` wie`Ballerinix` mein eigen sind -
Nanu, noch gar nichts los?
So viele Bässe. Wie hat er die denn untergebracht? Alle Wände voll?
übrigens : der vorteil bei MM suche ist ja , das man einfach nur den blick auf die kopfplatten richten muß ...... und schwupps , fällt der restliche ramsch aus dem raster *lach
stimmt ....... bei 5 saiter könnte es wieder einen griff ins klo geben *lach"Fehleinschätzung".
Klar, wegen dem Fahrrad, eh klar
stimmt ....... bei 5 saiter könnte es wieder einen griff ins klo geben *lach
ich hab ja zum glück keinen markenfetischismus ....... solange MM oder ampeg draufsteht *löl ( sächsisch )