Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Nur, weil ich als kleiner Waschbär in ein Bierfass gefallen bin!
...irgendetwas isjaümmer......undththogarnoch "schlümmer"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile Aktion. So viele Bässe. Wie hat er die denn untergebracht? Alle Wände voll?Soooo
MOIN
Erstmal Kaffeeeeee
Gestern hatte ich einen sehr schönen Abend bei dem Kollegen mit dem Haufen an Bässen
Von Jack&Danny, Fender, musicman, Status, Bassculture, Kaiser bis Alembic usw. alles angespielt. Das war schon ein Erlebnis und mega input....
Da kann der musicstore oder Thomann aber mal einpacken
Soooo, aber das beste ist, das ich jetzt wirklich weiss, welchen Bass ich zukünftig brauche/ bauen lassen muss. Toll
Jazzy und Preci waren und sind immer noch komplett raus (langweilig für MICH)
Der Stingray hat mich mit seinem speziellen Sound beeindruckt, ebenso der Alembic mit diesem Q-Switch.
Ich finde, Carbon (Status) kann man hören. Sehr klar, aber es fehlt auch ein bißchen die Wärme...
Ganz klar spielt nach der gestrigen Erfahrung die Mensur soundtechnisch eine untergeordnete Rolle, weshalb mein zukünftiger Bass wegen meiner Greifhand auf jeden Fall shortscale, max. mediumscale sein wird.
Dass dieser Freak (im besten Sinne des Wortes) Sachen von Miller und Wooten covert und das NICHT raushängen läßt, sei nur nebenbei erwähnt....
Schön zu hören, dass du bei deinem Problem einen großen Schritt weiter bist! Nichts geht über neue Perspektiven.Soooo
MOIN
Erstmal Kaffeeeeee
Gestern hatte ich einen sehr schönen Abend bei dem Kollegen mit dem Haufen an Bässen
Von Jack&Danny, Fender, musicman, Status, Bassculture, Kaiser bis Alembic usw. alles angespielt. Das war schon ein Erlebnis und mega input....
Da kann der musicstore oder Thomann aber mal einpacken
Soooo, aber das beste ist, das ich jetzt wirklich weiss, welchen Bass ich zukünftig brauche/ bauen lassen muss. Toll
Jazzy und Preci waren und sind immer noch komplett raus (langweilig für MICH)
Der Stingray hat mich mit seinem speziellen Sound beeindruckt, ebenso der Alembic mit diesem Q-Switch.
Ich finde, Carbon (Status) kann man hören. Sehr klar, aber es fehlt auch ein bißchen die Wärme...
Ganz klar spielt nach der gestrigen Erfahrung die Mensur soundtechnisch eine untergeordnete Rolle, weshalb mein zukünftiger Bass wegen meiner Greifhand auf jeden Fall shortscale, max. mediumscale sein wird.
Dass dieser Freak (im besten Sinne des Wortes) Sachen von Miller und Wooten covert und das NICHT raushängen läßt, sei nur nebenbei erwähnt....
Vergiss nicht, die Ziegelsteine an den Ecken der Bettdecken fest zu binden.Heute ist Kohlsuppentag bei meinem Kumpel.
Ein kleiner Teil der Bässe ist "ausgelagert" im Basszweit - und DrittwohnsitzGeile Aktion. So viele Bässe. Wie hat er die denn untergebracht? Alle Wände voll?
..... da gibts doch auch so einen lustigen film zu ....... mit luis de funes *gggKohlsuppentag bei meinem Kumpel.
Also vom wöchentlichen Swiffern bleibt auch mein Bässlein nicht verschont.Hm, wer wischt da eigentlich Staub?
..... da gibts doch auch so einen lustigen film zu ....... mit luis de funes *ggg
Richtig. Den schauen wir uns dabei jedesmal an. Daher ja auch die Kohlsuppe. Wir haben uns das Original Rezept besorgt.Kohlsuppe , Baguette und Pernod. Dazu den Film : Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe.
Das machen wir