Inside-Outside
MĂ€mba of jar nĂŒscht
- BeitrÀge
- 2.161
- Bassix
- Ă51.552
ich verstehe das Bild nicht, die Dame spielt doch Gitarre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich verstehe das Bild nicht, die Dame spielt doch Gitarre
ich meine , ich hĂ€tte mal was von H gelesen ...... das ist aber dann schon im bereich von abrissbirnen *lölGröĂte
ich meine , ich hÀtte mal was von H gelesen ...... das ist aber dann schon im bereich von abrissbirnen *löl
Haha, ich sag nur Kopfkino, hahaabrissbirnen
Ich glaube, da hÀtte ich Angst erstickt zu werden.
Oder erschlagenâŠ.wenn du GlĂŒck hast wirst du nur abgewatscht, hahahaâŠ.Ich glaube, da hĂ€tte ich Angst erstickt zu werden.
Haha, ich sag nur Kopfkino, haha
So, ich versuche jetzt wieder ernst zu sein.
So, ich versuche jetzt wieder ernst zu sein.
Na ja, n Versuch war es wert....... - ..."hier"...?... - ...isnichdienErnst, oda...
P.
... fĂŒgt man dem jetzt noch einen sĂ€chsischen akzent hinzu , wird aus lol löl
Das heiĂt ich soll jetzt lolen⊠Ich kenn eigentlich nur lallen, nach dem 4. Bier etwaâŠ.aber ich probier es trotzdem mal âŠâŠlolololol⊠doch stimmt, das geht gut, die beiden Buchstaben liegen auf der Tastatur von meinem Egg-Phone ĂŒbereinderâŠ. ĂberzeugtâŠ. lolollloolll (haha) ups, rausgerutschtLol wird im Internet fĂŒr den Ausdruck âLaughing out loudâ oder auch âlaugh out loudâ verwendet. Auf Deutsch heiĂt dies âIch lache laut aufâ und ersetzt in der Regel das âhahaâ als Reaktion. Dementsprechend wird lol dann verwendet, wenn etwas so lustig ist, dass die Person laut auflachen muss.
.... fĂŒgt man dem jetzt noch einen sĂ€chsischen akzent hinzu , wird aus lol löl
Auf keinen Fall! Sachsen ist cool.bissi sÀchseln is doch nich verböten , öder
Also dafĂŒr, @Prof-A. braucht man auch eine Enigma oder muss wenigstens erfolgreich ein Praktikum beim MI5 gemacht haben, oder?n3 D1m3, d1th l-1ththt "m1n!gf1lti!3" R-5ckschl-5thth3 ththu - !st d!r d1th b3w5th