Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

ich meine , ich hÀtte mal was von H gelesen ...... das ist aber dann schon im bereich von abrissbirnen *löl

...dann möchte ich aber eher nicht wissen, was das "tiefe Fis" wÀre... :gruebel:... - ...und wer ist "*löl"...?...

P.:-):bier:

Lol wird im Internet fĂŒr den Ausdruck „Laughing out loud“ oder auch „laugh out loud“ verwendet. Auf Deutsch heißt dies „Ich lache laut auf“ und ersetzt in der Regel das „haha“ als Reaktion. Dementsprechend wird lol dann verwendet, wenn etwas so lustig ist, dass die Person laut auflachen muss.

.... fĂŒgt man dem jetzt noch einen sĂ€chsischen akzent hinzu , wird aus lol löl

Lol wird im Internet fĂŒr den Ausdruck „Laughing out loud“ oder auch „laugh out loud“ verwendet. Auf Deutsch heißt dies „Ich lache laut auf“ und ersetzt in der Regel das „haha“ als Reaktion. Dementsprechend wird lol dann verwendet, wenn etwas so lustig ist, dass die Person laut auflachen muss.

.... fĂŒgt man dem jetzt noch einen sĂ€chsischen akzent hinzu , wird aus lol löl
Das heißt ich soll jetzt lolen
 Ich kenn eigentlich nur lallen, nach dem 4. Bier etwa
.aber ich probier es trotzdem mal 

lolololol
 doch stimmt, das geht gut, die beiden Buchstaben liegen auf der Tastatur von meinem Egg-Phone ĂŒbereinder
. Überzeugt
. lolollloolll (haha) ups, rausgerutscht 😉

" meine dame " kann ich schon entziffern ...... es dauert halt noch

*ggg

moment

nein , das ist mir jetzt nicht wirklich bewußt ........ bissi sĂ€chseln is doch nich verböten , öder ?

ZurĂŒck
Oben Unten