Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

das ist mir zu stressig , bin ja zum entspannen hier

...tja, wenn das "Denken" anstrengend wird, hat man meistens kein Glück... :evil: ... - ...und ich gedenke nicht, meine "zeitweilige Schreibweise" deswegen zu ändern...

... du spielst glaube ich 5-Saiter, oder? Da braucht man wegen der H-Saite wenigstens ein bisschen Abstrahlfläche. Aber das kann man dann wenigstens problemlos alleine schleppen...

...4 - Saiter, 5 - Saiter, 6 - Saiter, 7 - Saiter, 8 = 2*4 - Saiter...unterschiedlichster Bauart, fretted und fretless - da brauchte ich eine gewisse Membranfläche ("klein, aber fein")... - ...und laut genug ist diese "Gesamtanlage" auch... - ...

Hinweis:

...schleppst du schon oder willst du nicht mehr...

P.:-):bier:

so .... die ecke fehlte noch

IMG_9142.JPG

und das noch mal in frisch

IMG_9143.JPG

.... is übrigens 7enderfreie zone *grins

4 - Saiter, 5 - Saiter, 6 - Saiter, 7 - Saiter, 8 = 2*4 - Saiter...unterschiedlichster Bauart, fretted und fretless - da brauchte ich eine gewisse Membranfläche ("klein, aber fein")... - ...und laut genug ist diese "Gesamtanlage" auch... - ...
Ok 👍🙂 anderes Niveau als ich, sehr cool!

ich kann noch mit einer 34 Kilo schweren Boogie-Box dienen.

...mein "Traci-Combo SMX 12" ist mit 32 kg auch sicherlich kein Leichtbau... - ...klingt aber geil... - ...aber "schleppen"...?...

...der "Walkabout Scout" ist mit 22 kg fast noch erträglich, allerdings ist diese "Handtaschenhalterung" zum Schleppen nicht witzig - und allein die Zusatzbox (1x12'') wiegt 24 (!) kg... - ...Beides "schleppen"...?...

Neenee, da habe ich einfach mal in die Glaskugel geschaut... - ...und mir etwas Leichteres organisiert / bauen lassen...

Massive Objekte krümmen das Licht...

Das heißt, ich muss nur genug futtern, dann seh ich auch meinen Schniedelwutz wieder, wenn ich nach unten gucke?:gruebel::confused:
Oder du schaffst es mit deinem besten Stück um die Ecke zu leuchten. Das werd ich nie schaffen, so krumm kann der Raum gar nicht werden. 🙂🙃🙂

mein "Traci-Combo SMX 12" ist mit 32 kg auch sicherlich kein Leichtbau... - ...klingt aber geil... - ...aber "schleppen"...?...
Ja, der Sound, das ist natürlich ein verdammt guter Grund um so viel Masse zu bewegen….hast schon recht. Ich mache es mir vermutlich da auch zu einfach. Aber ich hab sowieso seit längerer Zeit schon kein Projekt mehr.

Da beneide ich immer die Klassiker. Haben alle nur so ein kleines Köfferchen dabei. Ziehst so n Querflöte z. B. raus dann kannst du mit der allein schon so laut trällern, dass du die Leute auch ohne Verstärker in den Wahnsinn treibst….

Der ist einfach nur bekloppt.:hat:

...und wenn schon... - ...was soll's... - ...es muss Niemanden kümmern...:stolz:...(und es soll sogar Manche geben, die "meine Ideen" gut finden...)...und für alle Anderen gilt: Überlest "das Geschreibsel" doch einfach...:hat:...

Wahre Worte, gelassen ausgesprochen...

Deswegen passt er auch so gut hierher...:D

...echt...:O!... - ...oh...:evil:...

Ok 👍🙂 anderes Niveau als ich, sehr cool!

...43 Jahre Bass am Bass hinterlassen Spuren...;-)... - ...und 53 Jahre des Musikmachens helfen dabei, weil man "Erfahrung" nicht lernen kann...

Ja, der Sound, das ist natürlich ein verdammt guter Grund um so viel Masse zu bewegen….hast schon recht. Ich mache es mir vermutlich da auch zu einfach. Aber ich hab sowieso seit längerer Zeit schon kein Projekt mehr.

...ich habe mit dem Musikmachen nur während der Ausbildung / Studium reduziert agiert. Ansonsten hobbymäßig dauerhaft in verschiedenen Bands "Vollzeit-Amateur". Bassisten / -innen wurden und werden immer gesucht...(und eben keine Gitarristen, die meinen, auch "Bass" spielen zu können - diese Annahme ist nämlich "grundfalsch" - und spätestens am "Fretless" habe ich (vermutlich) bassspielenden Gitarristen mit Wonne "zur Verzweiflung" gebracht...)...

Ich bin einfach nur "bekloppt bassverrückt" und gebe das auch zu - tho...:stolz::stolz::stolz:...(und das ändert sich auch nicht mehr "in meinem Restleben")...

Zurück
Oben Unten