Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Spruch ist hier auf der Bank ein wenig verbrannt, nur zur Info. ;-):bier:

...und ich weiss sogar noch, warum...

.. übrigens , es liest sich wesentlich entspannter , wenn man in kilo zunimmt und in pfund abnimmt *gg

...das liesst sich sogar noch besser, wenn man zwar in "Tonnen" zunimmt, dafür aber in "Doppelzentnern" abnimmt... :evil: ... - ...ein "Teufelskreis"...

anstrengend wie irgendwie lustig gleichermassen :dizzy: Wetterwechsel ? Nahender Vollmond ? Oder einfach nur so ? Naja, nun Feierabend :-) vor dem tatsächlichen arbeitsreichen Freitag

...:O!...Oooha...;-)... - ...:-):-*... - ...:whistle:...

Ich habe das auch nicht als Diskussionsanfang, sondern als Gefühlsäußerung gemeint!!!

...ich denke, das kann man gelten lassen...;-)...

menschen , die noch gefühle zeigen können , mag ich

...ich könnte dir da zusätzlich noch den Kurs "Charmantik för Anfängers" wärmstens an's Herz legen...:-)...

P.:-):bier:

Sooo, wenn alles rund läuft, fahre ich heute mal zum Forumsmitglied mit den wohl meisten Bässen, das wird ein Spass...

...:gruebel:...

Nach Vampirhausen, oder hat noch einer mehr als der Unhold aus dem Norden?:evil:

...ich habe lediglich "18 Kinderlein" und No.19 wird gerade gefertigt...:stolz:... - ...und "Unhold"...?... - ...ich glaube eher, dass deine "Tastatur" von deiner Frau umprogrammiert wurde (du elender "terrasslicher Lustwälzlurch"...:evil:...)...

Find ich natürlich tapfer wenn man das macht und auf der Bühne sieht es natürlich auch geil aus aber für alte Leute ist sowas nichts mehr.

...und genau aus diesen Gründen habe ich mein Equipment "gewichtsmäßig" erleichtert - 2 Böxenchens mit je 16 kg und und ein "Verstärkerlein" im "Handtaschenformat"...:stolz:...

Zuletzt bearbeitet:
...und genau aus diesen Gründen habe ich mein Equipment "gewichtsmäßig" erleichtert - 2 Böxenchens mit je 16 kg und und ein "Verstärkerlein" im "Handtaschenformat"...:stolz:...

ok, das ist schon weniger.... du spielst glaube ich 5-Saiter, oder? Da braucht man wegen der H-Saite wenigstens ein bisschen Abstrahlfläche. Aber das kann man dann wenigstens problemlos alleine schleppen....

..... ich hab mir da son baukasten gefriemelt :

2 stück 1x15" , 1 stück 2x8" und diverse amps ..... da kann ich dann das wählen , was ich brauch .

allerdings wiegt eine 15" doch noch knapp 25 kilo ...... obwohl ich schon beim bauen drauf geachtet hatte , aber die alten eminence pappen wiegen halt .

..... ich hab mir da son baukasten gefriemelt :

2 stück 1x15" , 1 stück 2x8" und diverse amps ..... da kann ich dann das wählen , was ich brauch .

allerdings wiegt eine 15" doch noch knapp 25 kilo ...... obwohl ich schon beim bauen drauf geachtet hatte , aber die alten eminence pappen wiegen halt .
ich kann noch mit einer 34 Kilo schweren Boogie-Box dienen. Musst du aber selbst abholen, die passt in keinen Briefkasten. Helf Dir auch die in dein Auto zu wuchten.

Bei Familie Fledermaus.

übersicht2.jpg

:D :D :D

Wie ist das im gekrümmten Raum? Da müssten doch Shortscalebass- Spieler wie ich problemlos wieder auf Longscale umsteigen können. Ohne mehr üben zu müssen?
Massive Objekte krümmen das Licht...

Das heißt, ich muss nur genug futtern, dann seh ich auch meinen Schniedelwutz wieder, wenn ich nach unten gucke?:gruebel::confused:

Zurück
Oben Unten