Chuck
MusicMan
Servus @ToemyHi Chuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus @ToemyHi Chuck
sieht man(n) einige Dinge aus einer anderen Sicht.
Signor @BassoneMoin miteinander
für alte Leute ist sowas nichts mehr.
Du schrubst, du wärest Ende 20. Damit bist du hier eindeutig in der Enkel-Rolle.aber in der jugend
Wir beißen oft genug die Zähne zusammen damit die der Katz nix tun. Kein gutes Thema.naja, das reicht um die Katze neben deinem Stingray zum Nachbar rüberzujagen
??? Die Nachbarn behandeln deine Katze schlecht?Wir beißen oft genug die Zähne zusammen damit die der Katz nix tun. Kein gutes Thema.
Wir können nicht ausschließen daß die auf dumme Ideen kommen. Den Balkon haben wir schon abgesichert daß sie hoffentlich nicht mehr rüber springt...??? Die Nachbarn behandeln deine Katze schlecht?
... genaugenommen 29+ ..... ich hab noch bis 29 mitgezählt und dann einfach das " + " gesetzt ...... is aber auch schon lang her *ggdu wärest Ende 20
Wie heißt es so schön: Wie alt bist du, 39? Das ist ein gutes Alter für eine Frau von 50.... genaugenommen 29+ ..... ich hab noch bis 29 mitgezählt und dann einfach das " + " gesetzt ...... is aber auch schon lang her *gg
Doch, das geht. Wenn du ein aktuelles Ich mit einem deiner Ichs aus der Vergangenheit an einer bestimmten Stelle in der Zeit zusammen führst und dort woanders als dein dort befindliches ich hin gehst, bist du gleichzeitig an 2 Orten.
Ganz einfach.
Moin, muss man nicht dafür einfach nur den Raum falten?
Und die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A. .
Falten hat das karpatische Flugsofa genug, der Raum braucht dann nicht auch noch welche.
was rauchstn du eigentlich ?
ist es nicht der Vampir, der verwirrt? Oder so klingt…
bitte übersetzen ...... ich bin doofplont .3th !tht l3d!gl!ch 353r D3nk3n, d1thth 3th th7 3rthch3!n3n l-1ththt..