Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Will ja keine Werbung für DarkGlass machen, aber seit ich von denen einen Bodentreter mit Boxensimulation habe, verstaubt mein Ampeg und meine MesaBoogie-Box im Keller. Hab nur noch eine aktive 10er Box für Mini-Gigs ansonsten mit dem Microtubes B7K Ultra in die PA - nie wieder diesen ganzen Rotz schleppen.
Find ich natürlich tapfer wenn man das macht und auf der Bühne sieht es natürlich auch geil aus aber für alte Leute ist sowas nichts mehr. :kaffee:

Das tut mir sehr leid. Es gibt halt dumme Menschen, leider. Ich kann mir leider keine Katze halten, hab ne Allergie und nies ohne Ende, wenn ich einem Raum bin wo eine Katze ist. Wenn mir das nichts ausmachen würde, hätte ich mir schon längst eine kleine schwarze Katze gekauft. Und abends würde ich dann entspannt auf dem Sofa sitzen, fernsehen und meine Katze kraulen.

so ...... basteltag beendet

erkenntniss : eine musik man schaltung lässt sich zwar mit einer ampeg schaltung " kreuzen " , das resultat ist aber nicht das , was man eigentlich erwarten würde .

notiz an mich : abhaken

... erstmal was futtern

..."...*...Moni...*..."...(:gruebel:...|))...

Doch, das geht. Wenn du ein aktuelles Ich mit einem deiner Ichs aus der Vergangenheit an einer bestimmten Stelle in der Zeit zusammen führst und dort woanders als dein dort befindliches ich hin gehst, bist du gleichzeitig an 2 Orten.
Ganz einfach.

...am "Zeitreisen" arbeite ich noch...:gruebel::gruebel::gruebel:... - ...:D... - ...:prost:...(...vielleicht schreibe ich aber auch eher noch ein Buch, wie beispielsweise:..."...die Ideen des Grafen - Märchens för Runaways"...)...

Moin, muss man nicht dafür einfach nur den Raum falten? :gruebel:

...dann versuche doch mal, den "gekrümmten Raum" auf DIN A3 zu falten...:gruebel:... - ...das möchte ich sehen...:evil:...

Und die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A. :-).

...*hach*...:love:... - ...:-):-*...

Falten hat das karpatische Flugsofa genug, der Raum braucht dann nicht auch noch welche.

...so Froindchen (nur, damit du klar siehst und nicht frierst)...:... - ...isch 'abe gar keine Falten, das sind lediglich "partielle Verschleisszonen"...:whistle:...:D...

was rauchstn du eigentlich ?:-)

..."...BiT..."...(Blödsinn in Tüten)...:stolz:...:D... - ...:prost:...

ist es nicht der Vampir, der verwirrt? Oder so klingt…

...ich stelle klar und eindoitig fest: !ch b!n n!cht v3rw!rrt... - ...3th !tht l3d!gl!ch 353r D3nk3n, d1thth 3th th7 3rthch3!n3n l-1ththt...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten