Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin!
Sehr gerne, Danke schön :coffee:

Sooo, wenn alles rund läuft, fahre ich heute mal zum Forumsmitglied mit den wohl meisten Bässen, das wird ein Spass... Ich muss checken, ob shorties eine Erleichterung für meine kaputte Greifhand sind :great:
Ach shit, keine Besserung abzusehen mit Deiner Hand? Ich wünsch Dir die beste Besserung… ach ja, guten Morgen übrigens 😄

Neee, Vampirhausen ist es nicht.
Hat der mehr als 41 Bässe? Das würde meine Vorstellungskraft übersteigen :O!
Aber den Namen sag ich aus Datenschutzgründen natürlich nicht..
Ach shit, keine Besserung abzusehen mit Deiner Hand?
Nicht wirklich. Nach 3Jahren hab ich die Hoffnung auch etwas aufgegeben :nix: neben dem mehr oder weniger ausgepägtem Schmerz ist auch immer das Gefühl von "Gummi in der Hand" am Start, ich also immer gegen Widerstände in der Hand arbeite...
Also hab ich mir überlegt, das shortscale Bässe zur Kompensation vlt. was bringen könnten.

Nicht wirklich. Nach 3Jahren hab ich die Hoffnung auch etwas aufgegeben :nix: neben dem mehr oder weniger ausgepägtem Schmerz ist auch immer das Gefühl von "Gummi in der Hand" am Start, ich also immer gegen Widerstände in der Hand arbeite...
Also hab ich mir überlegt, das shortscale Bässe zur Kompensation vlt. was bringen könnten.
Das ist übel...

Neee, Vampirhausen ist es nicht.
Hat der mehr als 41 Bässe? Das würde meine Vorstellungskraft übersteigen :O!
Aber den Namen sag ich aus Datenschutzgründen natürlich nicht..

Trotzdem weitersuchen, gib da nicht auf! Manchmal kann man eine positive Entwicklung anstoßen, in dem an einer anderen Stelle angesetzt. Ich mach auch noch knapp 2 Jahren an den Folgen einer Schulter-OP rum, hab eine Frozen-Shoulder. Bin bei mir aber dahintergekommen, dass generell schlechte Haltung und Verspannung damit reinspielen und letztendlich auch Stress in der Arbeit das wiederrum auslöst.

Aber klar, warum nicht das mit dem Shortscale probieren, bin auch vor 8 Jahren auf Shorscale umgestiegen. Die kann man mit heutigen Mitteln entsprechend auch soundmäßig "aufblasen".
PS: Dann musst du eventuell doch den Phil bei dir um die Ecke anrufen.. :great:

... ei guuden

der allmorgentliche stress ( was zieh ich nur an ???? ) wurde von der faulheit besiegt ..... > jeans und turnschuhe *löl

... auf nach feinkost aldi , den baumarkt hab ich gestrichen ....... das projekt ( wir basteln uns einen reste combo ) wird verschoben .

...... ich bring mal ein wenig schorle für den kühlschrank mit *gggg

Zurück
Oben Unten