Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bist du mit meiner Bestückung des Kühlschranks nicht zufrieden?
da sind über 500 Flaschen verschiedenster Hersteller...

Möchtest Du das übernehmen?
Nu werd mal nicht gleich maulig 😂
Eine Ergänzung kann nicht schaden. Ausserdem hat Reddy alles weggesoffen als du geschlafen hast. :hat:
Du machst das schon super mit der Versorgung, ich habe nur einen kurzfristigen Engpass beseitigt. Prost Kollege. :prost:

Waschbären WG

Waschbären-1.jpg

Sind das Verwandte von dir Herr Waschbär? ;-) :prost:

.. das ist bestimmt die nichte ...... un bestimmt pummelich *gg
Nein. Wabbel ist mein Neffe.
Wisch ist meine Nichte. Sie möchte später mal Raumpflegerin werden. Sie hat prima kleine Pfoten, mit denen sie in jede Ecke kommt.
Wasch ist ebenfalls ein Weibchen. Sie strebt einen Job in einer Küche an. Evtl. wird sie aber auch Altenpflegerin...

Guten Morgen Zusammen :-)
- einen schönen guten Tag :-) zur Stärkung ein paar süße wie herzhafte Grüße 🥧 🥮 🥯

Nein. Wabbel ist mein Neffe.
Wisch ist meine Nichte. Sie möchte später mal Raumpflegerin werden. Sie hat prima kleine Pfoten, mit denen sie in jede Ecke kommt.
Wasch ist ebenfalls ein Weibchen. Sie strebt einen Job in einer Küche an. Evtl. wird sie aber auch Altenpflegerin...
- seit wann sind Waschbären (oder sonst irgend jemand mit Charakter) Stereotype ??
- Eine Type zu sei, ja bitte hoffentlich - oder basst diese Berufswahl diese Verwandtschaft trotzdem irgendwie zufällig gleichwohl? ;-) :bier:

hello parkbankbande 🪵
- heute mutete dieser Tag eher einem Freitag im Sinne von ein wenig `Freidrehen` an - anstrengend wie irgendwie lustig gleichermassen :dizzy: Wetterwechsel ? Nahender Vollmond ? Oder einfach nur so ? Naja, nun Feierabend :-) vor dem tatsächlichen arbeitsreichen Freitag :nix:
🌟
Ethik mag Tippfehler finden

Zuletzt bearbeitet:
- seit wann sind Waschbären (oder sonst irgend jemand mit Charakter) Stereotype ??
- Eine Type zu sei, ja bitte hoffentlich - oder basst diese Berufswahl diese Verwandtschaft trotzdem irgendwie zufällig gleichwohl? ;-) :bier:
Waschbären sind Freidenker - soweit es das Gehirn zulässt...
Wir machen den Kindern keine Vorschriften, was sie später mal werden. Simon kenne ich aus der Schule. Hätte auch nicht gedacht, dass er mal Werbung für Mobilfunkverträge macht!

Waschbären sind Freidenker - soweit es das Gehirn zulässt...
Wir machen den Kindern keine Vorschriften, was sie später mal werden. Simon kenne ich aus der Schule. Hätte auch nicht gedacht, dass er mal Werbung für Mobilfunkverträge macht!
Freidenker :-) in Geist und Haltung ⭐

Freidenker :-) in Geist und Haltung ⭐
Habe gestern meine Mutter angerufen, nachdem Laschet mich mal wieder total angepisst hat.
War (positiv) erstaunt, dass für meine Mutter FDP und Laschet (CDU) nicht wählbar sind (meine Mutter ist 81). Meine Eltern waren lange selbständig und meine Mutter hat immer sehr gut verdient. Da hätte ich das nicht gedacht. Meine Mutter wusste sogar, wer die Partei die PARTEI ist!!! :great:
Da ich weiß, was mein Bruder wohl wählen wird (er ist seit 42 Jahren in einer Partei) freut mich, dass keiner unserer Familie CDU oder FDP wählen wird. Ich bin aber wohl der "linkeste" in unserer Familie...

Zurück
Oben Unten