Herr WälzerichDon Zapfone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr WälzerichDon Zapfone.
Bist du mit meiner Bestückung des Kühlschranks nicht zufrieden?Den Biermangel hier finde ich viel schlimmer. Da gibt jetzt mal Abhilfe:
Anhang anzeigen 511877
Prost allerseits.
Ich find's toll, aber musst du das Zwergla immer ganz unten einräumen?Bist du mit meiner Bestückung des Kühlschranks nicht zufrieden?
da sind über 500 Flaschen verschiedenster Hersteller...
Möchtest Du das übernehmen?
Nu werd mal nicht gleich mauligBist du mit meiner Bestückung des Kühlschranks nicht zufrieden?
da sind über 500 Flaschen verschiedenster Hersteller...
Möchtest Du das übernehmen?
JAAA!!!Waschbären WG
Sind das Verwandte vo n dir Herr Waschbär?
Waschbären WG
Anhang anzeigen 512088
Sind das Verwandte von dir Herr Waschbär?
Wabbel
Nein. Wabbel ist mein Neffe... das ist bestimmt die nichte ...... un bestimmt pummelich *gg
Naja; Wabbel kommt nach seinem Onkel Cadfael......... aber wabbel ist dann trotzdem pummelich , oder ? *lach
- einen schönen guten Tag zur Stärkung ein paar süße wie herzhafte GrüßeGuten Morgen Zusammen
- seit wann sind Waschbären (oder sonst irgend jemand mit Charakter) Stereotype ??Nein. Wabbel ist mein Neffe.
Wisch ist meine Nichte. Sie möchte später mal Raumpflegerin werden. Sie hat prima kleine Pfoten, mit denen sie in jede Ecke kommt.
Wasch ist ebenfalls ein Weibchen. Sie strebt einen Job in einer Küche an. Evtl. wird sie aber auch Altenpflegerin...
.... ich bin ja eher für die umsetzung des wortlautes : freitag = frei tag ....... und weil montags auch immer doof ist , bleib ich montags auch zu hause *lölFreitag
Waschbären sind Freidenker - soweit es das Gehirn zulässt...- seit wann sind Waschbären (oder sonst irgend jemand mit Charakter) Stereotype ??
- Eine Type zu sei, ja bitte hoffentlich - oder basst diese Berufswahl diese Verwandtschaft trotzdem irgendwie zufällig gleichwohl?
Das wär sicher für die meisten Erwerbstätigen erwünschenswert. Aber üblicherweise ist der Freitag ein "Diensttag"..... ich bin ja eher für die umsetzung des wortlautes : freitag = frei tag ....... und weil montags auch immer doof ist , bleib ich montags auch zu hause *löl
dito es könnte alles soo schön sein.... ich bin ja eher für die umsetzung des wortlautes : freitag = frei tag ....... und weil montags auch immer doof ist , bleib ich montags auch zu hause *löl
Freidenker in Geist und HaltungWaschbären sind Freidenker - soweit es das Gehirn zulässt...
Wir machen den Kindern keine Vorschriften, was sie später mal werden. Simon kenne ich aus der Schule. Hätte auch nicht gedacht, dass er mal Werbung für Mobilfunkverträge macht!
Habe gestern meine Mutter angerufen, nachdem Laschet mich mal wieder total angepisst hat.Freidenker in Geist und Haltung