Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier ist zwar noch viel los,
trotzdem wusel ich mal hier rum...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

..."...*...lalülal.a et. al. ...*..."...( :O!... :confused:)...

- Der späte Wurm entgeht dem frühen Vogel -

...eine ausgesprochen findige und taktisch wertvolle Ausweichvariante, die sich nach meiner Kenntnis das "Wurmlochparadoxon" nennt... - ...bisher haben aber weder Vögel noch Würmer von dieser Theorie Kenntnis, so dass davon auszugehen ist, dass eine Änderung der bestehenden Umstände nicht in Sicht ist...|)...

Dann bestell unseren gräflichen @Prof-A. schöne Grüße von mir!

...das ist ja "lieb" gemeint, nur verweile ich gerade umständehalber in "Nichda"...;-)...

PS: Moin ihr Klappskallis!

...nimm' mal die "nasse Mütze" vom Kopp...:D...

Moin der versammelten Hässlichkeit......hach watt bin ich schön :D

...ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan... - ...:evil:... - ...*prust*...:rofl:...

P.:-):bier:

Transsilvanien? Dann nehm dich vorm Grafen in Acht.:D

..."...abawithodathdenn..."...?... - ...:evil:...

Der ist bestimmt nicht dort weil er nicht hier ist:rolleyes:

...gut beobachtet... (..."und wer mit den Augen rollt, führt Etwas im Schilde"... - Zitat: Hannibal (Smith)...)...

... ist das hier son " rundumdieuhr nachtschwärmer thread " ??

...teils und teilsnich...:evil:... - ...You are welcome...:-)...

... ich find ja keine band hier in der ecke , die ne olle hübsche ( *löl ) trans am bass suchen ...

...das ist ausserordentlich bedauerlich...

ups ....... trink schon seid jahren keinen alk mehr .... soll ich käffchen kochen ? *ggg

...das ist ausserordentlich bedauerlich... - ...Bier, Wo?...

- weil wegen :confused: des in 8``teln tapp(s)enden @Prof-A. ?

...ich bin ansich "völlig" harmlos...:engel:...(mein Geschreibsel aber eher selten - trotzdessen: ..."Irgendetwas isja ümmer")...:-):-*...

Der Herrgott hat einen großen Tiergarten, aber der auf Bassic ist größer... :D

...worauf du zurecht hinweist... - ...:prost:...

... mit dem hab ich es nicht so .

liebe mädchen kommen in den himmel , böse überallhin ...

...möchtest du darüber reden...?...:gruebel:... - ...schließlich ist "hier" die Parkbank...

Zuletzt bearbeitet:
...schließlich ist "hier" die Parkbank...
Die Parkbank ist "hier" (wo Sie ja auch gerade sind), aber Sie sind im "Nichtda"???
Dann wäre hier also Nichtda.
Wenn der Herr @Baterista aber morgen im Transsilvanischen Nichtda verweilt, wäre er ja hier?!

Das ist zuviel für mich. Daher besser...

...eine ausgesprochen findige und taktisch wertvolle Ausweichvariante, die sich nach meiner Kenntnis das "Wurmlochparadoxon" nennt... - ...bisher haben aber weder Vögel noch Würmer von dieser Theorie Kenntnis, so dass davon auszugehen ist, dass eine Änderung der bestehenden Umstände nicht in Sicht ist...|)...
Interessanterweise ist es nicht allzu unwahrscheinlich, dass zumindest Würmer das Prinzip "Wurmlochparadoxon" trotz mangelnder theoretischer Kenntnisse in der Praxis nutzen ... |) ... und sich kringeln ... (vor...)

Die Parkbank ist "hier" (wo Sie ja auch gerade sind), aber Sie sind im "Nichtda"???
Dann wäre hier also Nichtda.
Wenn der Herr @Baterista aber morgen im Transsilvanischen Nichtda verweilt, wäre er ja hier?!

Das ist zuviel für mich. Daher besser...

...wir sind uns Einig, dass ich "praktisch" nicht an zwei Orten gleichzeitig sein könnte... :gruebel: ...

...aber nach der "Determinismustheorie" von "Douglas Adams" ist das durchaus vorstellbar - und daher ist es möglich, sowohl als auch in "Nichtda" und "Nichhier" gleichzeitig zu sein...(Quellennachweis: Douglas Adams: ..."Herz aus Gold" / "unendlicher Unwahrscheinlichkeitsdrive"; Prof.-A.: ..."...Physikalische Voraussetzungen für Zeitreisen, die Niemanden interessieren..." und "...Warum es in "Nichhier" regnen kann, während es in "Nichda" sonnig ist..."...)...

Meine nächste Forschungsarbeit wird sich auf das Gebiet der "negativen Schwerkraft" beziehen. Durch diesen "örtlich selektiv eingesetzten gravitativen Einsatz", der nicht im Widerspruch zu "Einstein's allgemeiner Relativitätstheorie" steht, ist es möglich, Raumschiffe (quasi) ohne Antrieb in den Raum zu schiessen...

...:stolz:... ( b!tt3 m1ch3n th!3 th!ch k3!n3 Th7rg3n, !ch w3!thth, w1th !ch t53)...*chrchrchr*... :evil: ...

Zuletzt bearbeitet:
Interessanterweise ist es nicht allzu unwahrscheinlich, dass zumindest Würmer das Prinzip "Wurmlochparadoxon" trotz mangelnder theoretischer Kenntnisse in der Praxis nutzen ... |) ... und sich kringeln ... (vor...)

...ja, das "dachte" ich mir auch...:love:...und "sich kringeln" - ..."...hach...:heartbeat:..."...;-)...

P.:-):-*

Zuletzt bearbeitet:
sind uns Einig, dass ich "praktisch" nicht an zwei Orten gleichzeitig sein könnte
Doch, das geht. Wenn du ein aktuelles Ich mit einem deiner Ichs aus der Vergangenheit an einer bestimmten Stelle in der Zeit zusammen führst und dort woanders als dein dort befindliches ich hin gehst, bist du gleichzeitig an 2 Orten.
Ganz einfach. 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten