Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß230.373
Quatschen und Entspannen auf der Parkbank
..... das liest sich schonmal sehr gut .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quatschen und Entspannen auf der Parkbank
.... aber natürlichDu kennst mich vielleicht aus dem MB???
.... also wischen is nich , ich komm nich so gut wieder hoch ....... obwohl erst 29+ *löloder machen sich anders nützlich.
Der Herrgott hat einen großen Tiergarten, aber der auf Bassic ist größer...Auffälliger sind auf der Parkbank eigentlich die Eule, der Igel, das Erdmännchen, ein Waschbär, eine Biene und ein verwirrter Vampir. Hunde und Katzen schauen aber auch schon mal vorbei...
.... mit dem hab ich es nicht so .Der Herrgott
Mich kannste mit Religion auch jagen, war aber immer eine Weisheit meiner Oma, da ist das hängengeblieben... Weißt schon, Jungs und ihre Omas....... mit dem hab ich es nicht so .
liebe mädchen kommen in den himmel , böse überallhin ....... das zweite liest sich wesentlich interessanter *lach
joah .... wobei ich es hasste , wenn omma ihr taschentuch mit spucke anfeuchtete und sagte : komma bei de omma , du hast da was *ggggWeißt schon,
Ja, war bei mir ähnlich, nur das man bei uns in Franken "a ooschdändiches Deidsch redd"...komma bei de omma ,
- Der späte Wurm entgeht dem frühen Vogel -
Dann bestell unseren gräflichen @Prof-A. schöne Grüße von mir!
PS: Moin ihr Klappskallis!
Moin der versammelten Hässlichkeit......hach watt bin ich schön
Transsilvanien? Dann nehm dich vorm Grafen in Acht.
Der ist bestimmt nicht dort weil er nicht hier ist
... ist das hier son " rundumdieuhr nachtschwärmer thread " ??
... ich find ja keine band hier in der ecke , die ne olle hübsche ( *löl ) trans am bass suchen ...
ups ....... trink schon seid jahren keinen alk mehr .... soll ich käffchen kochen ? *ggg
- weil wegen des in 8``teln tapp(s)enden @Prof-A. ?
Der Herrgott hat einen großen Tiergarten, aber der auf Bassic ist größer...
... mit dem hab ich es nicht so .
liebe mädchen kommen in den himmel , böse überallhin ...
Die Parkbank ist "hier" (wo Sie ja auch gerade sind), aber Sie sind im "Nichtda"???...schließlich ist "hier" die Parkbank...
Interessanterweise ist es nicht allzu unwahrscheinlich, dass zumindest Würmer das Prinzip "Wurmlochparadoxon" trotz mangelnder theoretischer Kenntnisse in der Praxis nutzen ... ... und sich kringeln ... (vor...)...eine ausgesprochen findige und taktisch wertvolle Ausweichvariante, die sich nach meiner Kenntnis das "Wurmlochparadoxon" nennt... - ...bisher haben aber weder Vögel noch Würmer von dieser Theorie Kenntnis, so dass davon auszugehen ist, dass eine Änderung der bestehenden Umstände nicht in Sicht ist......
Die Parkbank ist "hier" (wo Sie ja auch gerade sind), aber Sie sind im "Nichtda"???
Dann wäre hier also Nichtda.
Wenn der Herr @Baterista aber morgen im Transsilvanischen Nichtda verweilt, wäre er ja hier?!
Das ist zuviel für mich. Daher besser...
Interessanterweise ist es nicht allzu unwahrscheinlich, dass zumindest Würmer das Prinzip "Wurmlochparadoxon" trotz mangelnder theoretischer Kenntnisse in der Praxis nutzen ... ... und sich kringeln ... (vor...)
Doch, das geht. Wenn du ein aktuelles Ich mit einem deiner Ichs aus der Vergangenheit an einer bestimmten Stelle in der Zeit zusammen führst und dort woanders als dein dort befindliches ich hin gehst, bist du gleichzeitig an 2 Orten.sind uns Einig, dass ich "praktisch" nicht an zwei Orten gleichzeitig sein könnte