Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...wir sind uns Einig, dass ich "praktisch" nicht an zwei Orten gleichzeitig sein könnte... :gruebel: ...

...aber nach der "Determinismustheorie" von "Douglas Adams" ist das durchaus vorstellbar - und daher ist es möglich, sowohl als auch in "Nichtda" und "Nichhier" gleichzeitig zu sein...(Quellennachweis: Douglas Adams: ..."Herz aus Gold" / "unendlicher Unwahrscheinlichkeitsdrive"; Prof.-A.: ..."...Physikalische Voraussetzungen für Zeitreisen, die Niemanden interessieren..." und "...Warum es in "Nichhier" regnen kann, während es in "Nichda" sonnig ist..."...)...

Meine nächste Forschungsarbeit wird sich auf das Gebiet der "negativen Schwerkraft" beziehen. Durch diesen "örtlich selektiv eingesetzten gravitativen Einsatz", der nicht im Widerspruch zu "Einstein's allgemeiner Relativitätstheorie" steht, ist es möglich, Raumschiffe (quasi) ohne Antrieb in den Raum zu schiessen...

...:stolz:... ( b!tt3 m1ch3n th!3 th!ch k3!n3 Th7rg3n, !ch w3!thth, w1th !ch t53)...*chrchrchr*... :evil: ...

P.:-):bier:
was rauchstn du eigentlich ? :D

Guten Morgen aus erstmal noch aus Ungarn. :kaffee: Die Tiefebene hier war langweilig wie immer. Aber endlich wird es wärmer.
21AB6B05-C8D9-4D36-8A75-B0FF4B7978AC.jpeg

ein verwirrter Vampir
Ähm, ist es nicht der Vampir, der verwirrt? Oder so klingt…

Wenn der Herr @Baterista aber morgen im Transsilvanischen Nichtda verweilt, wäre er ja hier?!
Mhmm, also ich bin nachher eindeutig dort, in Transsilvanien, aber eher nicht im Nichthier, alles klar?
Moin, muss man nicht dafür einfach nur den Raum falten? :gruebel:
Nein, es ist die Zeit, und die faltet uns… mit der Zeit.
@Bass_Zicke Herzlich Willkommen auf der Parkbank :-)
Herzlich willkommen auch von mir!

Anhänge

• 6E25F656-9235-4E5E-9BDB-F90A299EC2EF.jpeg
    6E25F656-9235-4E5E-9BDB-F90A299EC2EF.jpeg
    497,8 KB · Aufrufe: 50
  • 652CB844-AE19-42F7-AC36-353CB11CC79C.jpeg
    652CB844-AE19-42F7-AC36-353CB11CC79C.jpeg
    506,3 KB · Aufrufe: 50

Zurück
Oben Unten