Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dies freut mich sehr und besonders auch für dich @Cadfael - eine solche Tendenz zieht sich durch die ganze Gesellschaft (u.a. durch die verschiedenen Altersstufen) - und das unabhängig davon, wo sich die Meisten/die Mehrheit steht ... abwarten und Tee trinken ... :O!
edith

Zuletzt bearbeitet:
politik ist ein thema , worüber ich nicht gerne rede .....

.... dann lieber doch über das balzverhalten der west indonesischen königsameise *löl
Ich habe das auch nicht als Diskussionsanfang, sondern als Gefühlsäußerung gemeint!!!
Politik gibt es unten in den "Katakomben" (unten im Forum).
Eine Vampirpartei wäre interessant, die sich um die Reparatur verschlissener Lederlappen und die Begrenzung des Miefs kümmert. die könnte auch ein Übersetzungsprogramm für verwirrte Wortschöpfungen anbieten...

Dies freut mich sehr und besonders auch für dich @Cadfael - eine solche Tendenz zieht sich durch die ganze Gesellschaft (u.a. durch die verschiedenen Altersstufen) - ud das unabhängig davon, wo sich die Meisten/die Mehrheit steht ... abwarten und Tee trinken ... :O!
Laschets Auftritt bei der Flut war wohl für ältere Leute (als mich) gravierender, als ich das eingeschätzt hätte. Und mit der "2015-Aussage" hat Laschet alle verprellt, die 2015 als humanitären Akt sehen (und das ist die Mehrheit der Mitte). Die Rechten poltern zwar laut gegen 2015, es gibt aber eine große schweigende Mehrheit, die 2015 als christliche Tat ansieht...

.... der eine so , der andere so .....
drauf is ja immer schnell ....... aber kilos wieder runterkriegen ????

.. übrigens , es liest sich wesentlich entspannter , wenn man in kilo zunimmt und in pfund abnimmt *gg
"Mir wurden von der Polizei zehn Pfund Kokain abgenommen..."

Nee... Klingt nicht entspannt... :D

Ich habe das auch nicht als Diskussionsanfang, sondern als Gefühlsäußerung gemeint!!!
Politik gibt es unten in den "Katakomben" (unten im Forum).
Hey, sonnenklar :-) daher sprach ich ausdrücklich von `Tendenz` innerhalb unserer`Gesellschaft` und schloss das Thema mit einer offen gelassenen Perspektive des `Teetrinkens` ab ... ;-) :bier:

sondern als Gefühlsäußerung gemeint!!!

... sowas ist immer gut ..... menschen , die noch gefühle zeigen können , mag ich .

ich hatte das auch so verstanden und wollte eigentlich nur klarstellen ( weil ich ja hier neu bin ) , das ich nicht gerne über politik rede .

so .... plan für morgen : baumarkt 2 brettchen holen ..... dann feinkost aldi ..... bei gutem kumpel nach dem rechten schauen , dem gehts nicht gut ..... und dann mal guggen , ob sägen oder löten angesagt ist .

Eine Vampirpartei wäre interessant, die sich um die Reparatur verschlissener Lederlappen und die Begrenzung des Miefs kümmert. die könnte auch ein Übersetzungsprogramm für verwirrte Wortschöpfungen anbieten...
:confused: ... um Inhalte ringen und streiten funzt 8D Allerdings kann politische Strategie einfach nur lästig und zermürbend sein :zyklop: Dabei können leider auch immer wieder großartige innovative Ideen mit Perspektive irgendwo auf der Strecke bleiben :weird: oder könnten leider bis zur Unkenntlichkeit verschlissen werden :alien: ...

Hey, sonnenklar :-) daher sprach ich ausdrücklich von `Tendenz` innerhalb unserer`Gesellschaft` und schloss das Thema mit einer offen gelassenen Perspektive des `Teetrinkens` ab ... ;-) :bier:
Mit dem von Dir verlinkten Zitat hatte ich nicht Dich, sondern unsere Neulingeliese @Bass_Zicke gemeint!
Und ich meinte das auch nicht als Kritik!

merci ...... find ich dodal charmant :great:
ICH, CHARMANT??? :O! :O! :O!

Im Forum der Asperger Autisten hatten wir vor 15 Jahren zwei junghe Teenager dabei. Da kamen "Vatergefühle" auf. Der Junge wurde ein Mädchen und das Mädchen ein Junge. Für mich schwer (als "alter" hetero Mann), aber an der "Vaterliebe" hat das nichts geändert!

Dabei bin ich ja selbst ein Waschbär, gefangen im Körper eines dicken Bassisten... :O!:O!:O!

gefangen im Körper eines dicken Bassisten.
*löl ....... in so einem körper steckte ich auch mal .... ich hab dann einfach das " outfit " getauscht ....... und dank elastan und stretch pass ich jetzt wieder in größe 40 *löl

döneken :

.... und dann erhob die frau im streit die stimme und sagte zu ihrem manne : " ..... und weißt du was mir überhaupt nicht passt ?!?! "

der mann antwortete darauf sehr gewagt mit : " ..... größe 36 "

So...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

So...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
Na, Waschbär, noch fleißig zu später Stunde? Kann ich dir helfen?

Zurück
Oben Unten