Geosammler
Ehrenmitglied
Immer morgens nach dem Aufstehen...Du hast einen Anstand?
Ach nee, das war was anderes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer morgens nach dem Aufstehen...Du hast einen Anstand?
Geh lieber zu deinen Fäkalkeimen...Immer morgens nach dem Aufstehen...
Ach nee, das war was anderes...
Ja, ich erinnere mich, das er mal an Chantal standDu hast einen Anstand?
Mein vorletztes Auto ist in den 10 Jahren, die ich es besaß (Erstbesitzer), nur ein einziges Mal gewaschen worden!Gestern habe ich den Wagen gewaschen,,gereinigt und poliert. Da habe ich mich über die Fläche und die vielen versteckten Stellen gewundert, die ein Auto so hat. Aber jetzt steht er picobello sauber und glänzend da.
Kein Bild...Heute kaufe ich für den Urlaub ein.
Gestern habe ich den Wagen gewaschen,,gereinigt und poliert. Da habe ich mich über die Fläche und die vielen versteckten Stellen gewundert, die ein Auto so hat. Aber jetzt steht er picobello sauber und glänzend da.
Heute kaufe ich für den Urlaub ein.
Gestern habe ich den Wagen gewaschen,,gereinigt und poliert. Da habe ich mich über die Fläche und die vielen versteckten Stellen gewundert, die ein Auto so hat. Aber jetzt steht er picobello sauber und glänzend da.
ServusMoin miteinander
Es geht uns nicht anders und ich bin sicher, daß sich der Protest in Grenzen hält wenn ich in der Mehrzahl schreibe.ich bin schockiert und unfassbar traurig ob dessen, was in NRW und RLP gerade passiert.
Mir tun die Einzelschicksale und die Hinterbliebenen der vielen Toten auch leid.Ich bin schockiert und unfassbar traurig ob dessen, was in NRW und RLP gerade passiert...
Du Wutz!Ja, ich erinnere mich, das er mal an Chantal stand