Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei uns regnet es ordentlich - aber es bleibt wohl alles im normalen Rahmen… bloß doof, dass ausgerechnet heute der Rollladen nicht mehr hochfahren will. Da werden die Aufhängefedern gebrochen sein. Erst einmal muss ich Ersatz besorgen. Bis es trocken wird, muss es eben dunkel bleiben.

Heute feiern meine Eltern goldene Hochzeit. Die erste größere Gesellschaft seit 2 Jahren.
Leider müssen wir vorher noch einen Test machen lassen. Das finde ich recht unangenehm.
Aber ansonsten freue ich mich. Nette Menschen, leckeres Essen und das Tanzbein wird auch geschwungen. :-):hat:
Gückwunsch an deine Eltern. Kann ich mir denken, dass du dich freust wieder mal unter nette Menschen zu kommen. Würde mir sicher genauso gehen. ;-)

Heute feiern meine Eltern goldene Hochzeit. Die erste größere Gesellschaft seit 2 Jahren.
Leider müssen wir vorher noch einen Test machen lassen. Das finde ich recht unangenehm.
Aber ansonsten freue ich mich. Nette Menschen, leckeres Essen und das Tanzbein wird auch geschwungen. :-):hat:
Wir haben vorletztes Jahr mit der PartyRock-Band auf der goldenen Hochzeit der Eltern
vom Drummer einer befreundeten Band gespielt. Das Hochzeitspaar sind beide totale Rockfans.
Ansage: "Reisst die Hütte ab und absolutes Schneewalzerverbot." :evil:

Mir tun die Einzelschicksale und die Hinterbliebenen der vielen Toten auch leid.
Aber ich habe auch eine ganz große Distanz. Theoretisch sind mehr als 1/3 von denen CDU und FDP Wähler, die 15-20 Jahre nicht wahr haben wollten, was ihre Wohlfühloase stört. "Fuck you Greta!", "Man sollte Politik den Profis überlassen."...
Solche Leute sind schlicht selbst Schuld! Hauptsache Garzweiler kann weiter laufen und die dreckigsten Kohlekraftwerke Europas ebenfalls! Und den SUV lässt man sich auch nicht nehmen. Die 5L die der mehr verbraucht...

Unsere Kindeskinder werden uns eh verfluchen. Da ist es "gut", dass es auch mal die Mitschuldigen trifft. Zum Glück werde ich Laschet nicht über den Weg laufen, sonst würde ich ihm die Fresse polieren! Nach Fukushima (und damit 25 Jahre zu spät) konnte man Merkel die Erschütterung abnehmen - und der Ausstieg aus der Atomkraft war viel zu teuer. Laschet hat auch jetzt noch nicht begriffen; sonst würde er für "lokal private" Windkraftanlagen (an denen die Konzerne nicht verdienen) geringere Ansprüche stellen! Hunderte Kommunen würden Windräder aufstellen, wenn die ortsansässigen Bürger die Anlagen finanzieren.

Nein; zuviele Betroffene sind durch ihre eigenen Entscheidungen selbst an der Katastrophe Schuld...

Außerdem muss ich noch die Steckdosen ausbauen und sichern, an sowas denke ich nie.:ugly:
Oh ja. So etwas kann gefährlich werden.
Danke miteinander. Verputzen ist sch... ich bin da echt unbegabt. :(!

Jetzt mal ohne Schxxx und ganz pragmatisch überlegt. Lohnt sich das wirklich?
Wenn ich damit rechnen müsste, daß das über kurz oder lang wieder passiert,
würde ich die Wand nur glätten und dann einfach nur streichen.

My 2 cents

Jetzt mal ohne Schxxx und ganz pragmatisch überlegt. Lohnt sich das wirklich?
Wenn ich damit rechnen müsste, daß das über kurz oder lang wieder passiert,
würde ich die Wand nur glätten und dann einfach nur streichen.
Völlig richtig, so mache ich es auch. Bzw. will ich fliesen. Aber ich muss Pfusch beseitigen, hinter den Heizkörpern hat der Schlauschlumpf von Vorbesitzer Styropor mit Rigips verkleidet, das muss weg weil es natürlich schimmelt, im Gegensatz zum Putz. Dahinter ist leider das nackte Mauerwerk, das muss ich 2 cm putzen und glätten.

Zurück
Oben Unten