Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mein vorletztes Auto ist in den 10 Jahren, die ich es besaß (Erstbesitzer), nur ein einziges Mal gewaschen worden!
Vor unserem Englandurlaub wollte meine Freundin unbedingt, dass der Wagen gewaschen wird. Das hat sie dann gemacht...

Meine private Werkstatt bezeichnete meinen Lupo einmal als "fahrenden Komposthaufen". Er wurde in 10,5 Jahren nie gewaschen! Dabei stand er immer in einer Baumallee. Zumindest hatte ich mit beiden Autos NIE Probleme mit Rost! Durch die Bürsten der Waschanlage werden ja doch feinste Lackpartikel abgerieben...
Uff, anscheinend bin ich nicht der Einzige, der keinen Wert auf ein sauberes Auto legt, das beruhigt mich. Die Werkstatt (Inspektion, TÜV) sieht mein Auto regelmäßig, aber ansonsten bin ich froh, wenn ich kein Auto fahren muss. Die 400 km, die ich in der Woche als Arbeitsweg zurücklegen muss, reichen mir völlig. :D :great:

Die Österreicher hatten von Braunau (ca 70 km oberhalb) aus die Schützen am Kraftwerk Ingling geöffnet, um Schärding zu schützen und ließen Passau absaufen. Das Dramatische daran war, daß die Passauer Einsatzleitung gegen 22 Uhr ahnungslos Entwarnung gab und die Leute nach Hause schickte. Eine halbe Stunde später hatten sie den Dreck im Schachterl.
Aus Braunau kommt bekanntermaßen nix Gutes.

..."...*...M7!n...*..."...(...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...)...

...*h.ach*...:love:... - ...:-):-*...

Gestern habe ich den Wagen gewaschen,gereinigt und poliert.

...bei "deiner Autofarbe" sieht die "Karre" sogar sauber dreckig aus...:evil:... - ...:prost:... - ...schönen Urlaub und Grüße an "die Holde"...

Ich hoffe, Ihr versteht das.

...leider nur viieel zu genau...:patpat:...:-(...:-*...

P.:-):-*:bier::-*

Ich habe seinen Sarg gar nicht quietschen hören?!

...isch 'aben "Sp3thth!1lf3tt"...:stolz:...(es wird übrigens aus dem überfüssigem Bauchfett junger Irinnen gewonnen (..."quasi" eine "WinWin - Situation"...), von marokkanischen Damen destilliert, filtriert und impliziert multipliziert und von cubanischen Damen im "Elfenkostüm" verpackt)...:evil:...damit "quietscht" nicht einmal ein "Lötkolben"...|)...

Haben Sie etwa etwas Haarfett an die Scharniere getan?

...s.o. ...|)...

Frohes Rumhüpfen wünsche ich Ihnen!

...och... - ...mal hier, mal da, mal im "Nichthier" und mal in "Nichtda"... - ...:prost:...

P.:-):evil::bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten