Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mein aktuelles Lieblings T-Shirt:

CollageMaker_20210715_200911810.jpg

:juhuu:

Ein wirklich wieder sehr schönes und stimmungsvolles Bild von Signor Bassone. Es erinnert mich motivisch entfernt an ein anderes Foto von ihm, bei dem gemutmaßt wurde, dass er es auf dem Nachhauseweg aus seiner Stammkneipe mit leichter Schlagseite während einer "dringenden Angelegenheit" aufgenommen hätte. Aber das alles hatte natürlich nur einen rein spekulativen Charakter. :D ;-) :prost:

Sitze gerade auf dem Balkon, alle meine Bässe sind nach dem Umzug im Proberaum oder bei meiner neuen Freundin...
...nein nicht alle. Mein aller erster Bass stand im Keller. Den habe ich mir gerade hoch geholt und geniesse ihn.

Der ist sieht echt schlimm aus, klingt aber ohne AMP echt....
...Hmmmmmmmmm

Haaaaaalloooooooooooo???

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

hell.o Parkbank 🪵
Frei.tag - wünsche einen guten Start in einen letzten Werktag oder einen letzten freien Tag :hat:
In den letzten Tagen habe ich nach Gusto alle Fünf gerade sein lassen :-)

All den von Fluten Heimgesuchten wünsche ich alles Gute und viel Kraft 🌠
Leider sind die zunehmende Häufigkeit wie Stärke von durch Menschen hausgemachte klimabedingten Wetterphänomen seit Jahrzehnten bekannt -
🌟

Hi @Cadfael :-) vielen Dank.
Es ist wie immer wieder mal bei mir auch heute etwas später (früh) geworden - und sende nun wenigstens noch einen kurzen Gruß.
Ja, gestern bin ich auch noch spät/früh auf arte hängengeblieben. Heute ist es für mich nun auch Zeit, mich ins Reich der Träume zu begeben.

Wünsche dir eine erholsame Nacht und einen angenehmen Tag trotz/wegen der Dinge, die du erledigen möchtest.
(last not least: gute Besserung, besonders zunächst für dein Auge)

Meine Fresse, was geht denn hier wettertechnisch in der Republik ab? Wenn ich eure Posts lese und die Nachrichten sehe/höre, 42 Menschen hier ums Leben gekommen, unfassbar. Da fehlen mir die Worte.

Nuja, wenn man 50 Jahre die Augen verschließt, kommt halt irgendwann die Quittung.
Aber damit werden wir in Zukunft öfter zu tun haben :nix:

..."die Erde" und ihr "Klima" sind zwar für Menschen chaotische Systeme, reagieren aber äussert stur (und ohne Hinzuziehung von Experten, Bildung einer Kommission, Lobbyisten etc.) nach den Regeln der Gravitation (Physik) und Chemie. Völlig selbstverständlich und unbeeindruckt - OK, die "Erde" hatte ~ 4.543.000.000 Jahre Zeit, ihr ureigenes Klima (und damit die Entstehung der Möglichkeit von "Leben") zu verstehen... - ...das ist das Andere...

Ich wundere mich über diese "hausgemachten Wetterextreme" überhaupt nicht mehr - leid tun mir einfach nur die Menschen, die es betrifft... - ...sei es beispielhaft in Deutschland, Bangladesh oder auf den Malediven (oder auf / in "Nochwoanners")...

Und: Wetter (ein hochkomplexes System und in Symbiose mit Meeresströmungen, Jet Streams und allem Dazwischen) interessiert weder Grenzen, noch Menschen...es "reagiert", ohne zu entscheiden oder zu werten...

Zurück
Oben Unten