Chuck
MusicMan
Lieber nicht, du Fäkalkeim...Guten Morgen, Parkbank....
Kaffee ist fertig:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber nicht, du Fäkalkeim...Guten Morgen, Parkbank....
Kaffee ist fertig:
Obachd... Glei gibbds Alarm im Darm...Lieber nicht, du Fäkalkeim...
Servus ins FerienhäuschenMoin miteinander
Herr BassoneSignor Chuck
Signor Chuck,saluteHerr Bassone
Meine Fresse, was geht denn hier wettertechnisch in der Republik ab? Wenn ich eure Posts lese und die Nachrichten sehe/höre, 42 Menschen hier ums Leben gekommen, unfassbar. Da fehlen mir die Worte.Guten Morgen Zusammen,
zuerst die gute Nachricht, bei uns ist alles okay und es ist alles trocken geblieben.
Aber das bergische hat es bös erwischt, die Wupper ist über die Ufer getreten, einige Talsperren laufen über oder drohen überzulaufen, es ist zum Heulen.
Im Moment ist es trocken, aber für heute Nachmittag sind erneut Gewitter und Starkregen gemeldet .
Hier erst mal Kaffee
Tee
Buttermilch (Ich mag die auch und habe immer Kefir oder Buttermilch im Kühlschrank )
und natürlich die Thermoskanne für den geschätzten Grafen @Prof-A.
Davon bin ich fest überzeugt. Ich rechne noch mit ganz anderen Dingen.Nuja, wenn man 50 Jahre die Augen verschließt, kommt halt irgendwann die Quittung.
Aber damit werden wir in Zukunft öfter zu tun haben
Mhmm, mein Eindruck ist, dass die Beinahe-Jahrhundert-Überschwemmungen jetzt so etwa alle 10 Jahre kommen; in unserer Gegend war das 1994, 2002 + 04, 2013… und regional trifft es unterschiedlich, Dresden & das Elbtal, da waren auch die kleineren Flüsse betroffen, wie Saale, Unstrut oder Schwarze Elster, das Muldental; rund um Passau und Regensburg sah es doch auch schon schlimm aus und jetzt Katastrophe im Westen; die Schweiz hatte es jetzt auch heftig erwischtMeine Fresse, was geht denn hier wettertechnisch in der Republik ab? Wenn ich eure Posts lese und die Nachrichten sehe/höre, 42 Menschen hier ums Leben gekommen, unfassbar. Da fehlen mir die Worte.
und natürlich die Thermoskanne für den geschätzten Grafen @Prof-A.
Wenn ich eure Posts lese und die Nachrichten sehe/höre, 42 Menschen hier ums Leben gekommen, unfassbar. Da fehlen mir die Worte.
Nuja, wenn man 50 Jahre die Augen verschließt, kommt halt irgendwann die Quittung.
Aber damit werden wir in Zukunft öfter zu tun haben