Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es regnet ohne Unterlass...:O!

Das ist die Straße, die bei uns vorbeiführt.....und in den Kamin läuft von oben das Wasser rein und im Keller aus dem Revisionsschacht langsam raus...bisher ist es wenig und es reichen Lappen...

Anhang anzeigen 503650

Edith sagt: Wir haben noch Glück, woanders ist viel viel schlimmer. Wir wohnen "oben", die Straße hat Gefälle und es läuft (bisher) alles am Haus vorbei.
Bisher hatten wir hier im Rhein-Main-Gebiet Glück (hoffentlich bleibt es so). Hier regnete es nur gelegentlich ein wenig, also nichts besonderes.

..."...*...M7!n...*..."...:whistle:...

Völlig ok. Mehr kann man vom Leben nicht erwarten. :D ;-):bier:

...OK. Also, wenn das so ist, könnte ich dich ja auch biss (thagen wir) 04:30 verabscheuen. Wenn wir das kontinuierlich machten, wären wir dann in ...:gruebel:...~9 Tagen bei "Zero"...|)...

...vorher mache ich aber erst einmal x = (((15+3) -7) +5) *3/2 -4 Tage "FaulSauFaul:bier:"...:stolz:... - ...:prost:...

Die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A. :-)

...*...hach...*...:love:... - ...:-):-*...

Und Buttermilch 🥛🥛🥛🥛🥛 :D für alle die mögen

...:gruebel:...

...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho... - ..."...unthonththttho..."...?... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Guten Morgen Zusammen :-) ,
bisher sind wir vom schlimmsten Starkregen verschont geblieben, ich hoffe das bleibt so.
Gestern Abend haben wir noch bis 21.30 h alle Abflüsse etc. überprüft bzw. gereinigt, damit es keinen Rückstau gibt und das Wasser in den Keller oder die Garage drückt. Das reicht hoffentlich….wenn die Kanalisation die Wassermassen nicht passt, kann es auch bei uns ein Problem geben, obwohl wir Hanglage haben und “oben“ im Dorf wohnen.

Die Nacht war entsprechend unruhig, hier kommt erst mal die nächste Runde starker Kaffee
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Dann noch die koffeinfreie Variante ☕☕☕☕☕☕☕
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A. :-)
Und Buttermilch 🥛🥛🥛🥛🥛 :D für alle die mögen

@ollo : Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch trocken bleibt
Vielen, vielen Dank für die Buttermilch, das weiß ich sehr zu schätzen ;-). Nicht, dass hier vielleicht einige denken, ich trinke Buttermilch nur "wenn´s schee macht" :D, so viel Buttermilch könnte ich gar nicht trinken, dass es was bringt😂. Mir schmeckt sie und es ist außerdem noch ein Überbleibsel aus einer ehemaligen Beziehung, das ich beibehalten habe (wenn schon nicht die Partnerschaft gehalten hat). :great::bier:

Vielen, vielen Dank für die Buttermilch, das weiß ich sehr zu schätzen ;-). Nicht, dass hier vielleicht einige denken, ich trinke Buttermilch nur "wenn´s schee macht" :D, so viel Buttermilch könnte ich gar nicht trinken, dass es was bringt😂. Mir schmeckt sie und es ist außerdem noch ein Überbleibsel aus einer ehemaligen Beziehung, das ich beibehalten habe (wenn schon nicht die Partnerschaft gehalten hat). :great::bier:

:D :D :D

...hot stuff, Alder, ...echt "hot Stuff"......*hust*...:evil:...

...Ergänzung: Bitte rauche etwas Anneres...;-)... - ...Löwenzahn oder Butterblume... - ...Mohn oder Schneeblume bekommen dir nicht...|)...

Zuletzt bearbeitet:

Allerliebster gräflicher @Prof-A. der Charmantik...
Ich möchte Sie bitten, keine ausgelutschten Tampongs in die Aschenbecher zu werfen! :-)
Ich verstehe Ihr Bedürfnis für einen schnellen Snack zwischendurch; aber bitte die Mülleimer benutzen!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Allerliebster gräflicher @Prof-A. der Charmantik...
Ich möchte Sie bitten, keine ausgelutschten Tampongs in die Aschenbecher zu werfen! :-)
Ich verstehe Ihr Bedürfnis für einen schnellen Snack zwischendurch; aber bitte die Mülleimer benutzen!

...sehr geehrter Herr Waschbär ... @Cadfael ...,

...ich versichere Ihnen aufrichtig und schwöre es Ihnen auch im Namen meines "kalten Herzens", dass es zu keinem Zeitpunkt "blutige Akte" zwischen den werten und höchstgeschätzten Damen und mir auf der "Parkbank" gab. Wir sind uns komplett menschlich wohl gesonnen (sic) und verhalten uns gemeinschaftlich (und ausserdem) gesittet.

Tampongs sind auch nicht unbedingt meine favorisierte Speise, bestimmt nicht - es ist die "geistige Nahrung", die mich reizt...:-P... - 5nd d1th "fr3che Fr-5cht3- 3!th" !tht d1s M1thth 1ll3r D!ng3...:stolz:... - ...und wen ich wie schätze oder ebend auch nicht, geht auch keinen Waschbären etwas an... - ...egal, was seinem eigentümlichen Kopf entspringen mag... :gruebel: ...

Die "Charmantik" verbietet "ungebührliches Verhalten" auf das Strengste... - ...und ich halte mich daran (und das unverbiegbar aufrecht)...

...ich versichere Ihnen aufrichtig und schwöre es Ihnen auch im Namen meines "kalten Herzens", dass es zu keinem Zeitpunkt "blutige Akte" zwischen den werten und höchstgeschätzten Damen und mir auf der "Parkbank" gab.
Lieber, geschätzter Professor,

das habe ich auch nie angenommen! Ihre Charmantik gegenüber unseren Damen ist ja ein leuchtendes Beispiel in der Dunkelheit des Internets!!!

Mit vorzüglichsten Grüßen :prost:

Zurück
Oben Unten