Bassologe
Goldmember
Meine Nachbarin meinte doch ersthaft, ich hätte ihr Smartphone gestohlen.
Wenn dem so wäre, hätte sie ja die Polizei anrufen können...
Wenn sie einen Festnetzanschluss hat schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Nachbarin meinte doch ersthaft, ich hätte ihr Smartphone gestohlen.
Wenn dem so wäre, hätte sie ja die Polizei anrufen können...
Bisher hatten wir hier im Rhein-Main-Gebiet Glück (hoffentlich bleibt es so). Hier regnete es nur gelegentlich ein wenig, also nichts besonderes.Es regnet ohne Unterlass...
Das ist die Straße, die bei uns vorbeiführt.....und in den Kamin läuft von oben das Wasser rein und im Keller aus dem Revisionsschacht langsam raus...bisher ist es wenig und es reichen Lappen...
Anhang anzeigen 503650
Edith sagt: Wir haben noch Glück, woanders ist viel viel schlimmer. Wir wohnen "oben", die Straße hat Gefälle und es läuft (bisher) alles am Haus vorbei.
Völlig ok. Mehr kann man vom Leben nicht erwarten.
Die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A.
Und Buttermilch für alle die mögen
Vielen, vielen Dank für die Buttermilch, das weiß ich sehr zu schätzen . Nicht, dass hier vielleicht einige denken, ich trinke Buttermilch nur "wenn´s schee macht" , so viel Buttermilch könnte ich gar nicht trinken, dass es was bringt. Mir schmeckt sie und es ist außerdem noch ein Überbleibsel aus einer ehemaligen Beziehung, das ich beibehalten habe (wenn schon nicht die Partnerschaft gehalten hat).Guten Morgen Zusammen ,
bisher sind wir vom schlimmsten Starkregen verschont geblieben, ich hoffe das bleibt so.
Gestern Abend haben wir noch bis 21.30 h alle Abflüsse etc. überprüft bzw. gereinigt, damit es keinen Rückstau gibt und das Wasser in den Keller oder die Garage drückt. Das reicht hoffentlich….wenn die Kanalisation die Wassermassen nicht passt, kann es auch bei uns ein Problem geben, obwohl wir Hanglage haben und “oben“ im Dorf wohnen.
Die Nacht war entsprechend unruhig, hier kommt erst mal die nächste Runde starker Kaffee
Dann noch die koffeinfreie Variante
Tee
Die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A.
Und Buttermilch für alle die mögen
@ollo : Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch trocken bleibt
Vielen, vielen Dank für die Buttermilch, das weiß ich sehr zu schätzen . Nicht, dass hier vielleicht einige denken, ich trinke Buttermilch nur "wenn´s schee macht" , so viel Buttermilch könnte ich gar nicht trinken, dass es was bringt. Mir schmeckt sie und es ist außerdem noch ein Überbleibsel aus einer ehemaligen Beziehung, das ich beibehalten habe (wenn schon nicht die Partnerschaft gehalten hat).
Zuviel der Ehre. Aber ich kannte das vorher auch nicht.Goiel. Welche Pretiosen du kennst.
Zuviel der Ehre.
Ich "verabscheue" mich für heute Abend und wünsche allen eine gute Nacht.
Allerliebster gräflicher @Prof-A. der Charmantik...
Ich möchte Sie bitten, keine ausgelutschten Tampongs in die Aschenbecher zu werfen!
Ich verstehe Ihr Bedürfnis für einen schnellen Snack zwischendurch; aber bitte die Mülleimer benutzen!
Lieber, geschätzter Professor,...ich versichere Ihnen aufrichtig und schwöre es Ihnen auch im Namen meines "kalten Herzens", dass es zu keinem Zeitpunkt "blutige Akte" zwischen den werten und höchstgeschätzten Damen und mir auf der "Parkbank" gab.
Ihre Charmantik gegenüber unseren Damen ist ja ein leuchtendes Beispiel in der Dunkelheit des Internets!!!
Mit vorzüglichsten Grüßen