Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...T1ch...*..."... - ...:thumb_twiddle::nix:...:D...

Ich mache die Parkbank erstmal dicht, bis @ATK411 oder @Geosammler hier erscheinen und Kaffee macht.

...ich bin absolut uneigen bis unnützlich...:stars:...

Die Thermoskanne für den Grafen @Prof-A.

...*...hach...*...:love:... - ...du bist ebend der (noch;-)) lebende Beweis, dass es auch in "dunklen Zeiten" eben immer auch wieder einen Sonnenschein braucht... - ...:-):-*...

es ist Starkregen von bis zu 200 l/m2 angesagt :O!.

...baut euch 'ne Warft...:opa:...

1626207157940.png

Beispielbild: 1b-yz-ü-watt

P.:-):bier:

P.Th.: D3r T1kth!f5nk w5rd3 d5rch d!3 Zw3!t!mpf5ng g3l-7thcht. D1f-5r k1nn !ch n5n "W!nd77fth" !m "Q53llc7d3" 3mpf1ng3n...:O!... - ...egal...:prost:... - ...und als allgemeiner Sicherheitshinweis: Niemand muss lesen, was ich schreibe...

Ein graunasses Mittwochsahoi. :hat:

Heute mal zu ungewohnter Stunde. Aber gleich kommt der Wassermann und wir hängen die Heizkörper ab. Mit Regen haben wir diesmal Glück gehabt, das hat auf der anderern Rheinseite gewütet. Puh … :-/ Es könnte mal aufhören zu regnen, 14 Tage Trockenheit wären gut. Lieber gehe ich den Garten gießen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Zusammen :-) ,
bisher sind wir vom schlimmsten Starkregen verschont geblieben, ich hoffe das bleibt so.
Gestern Abend haben wir noch bis 21.30 h alle Abflüsse etc. überprüft bzw. gereinigt, damit es keinen Rückstau gibt und das Wasser in den Keller oder die Garage drückt. Das reicht hoffentlich….wenn die Kanalisation die Wassermassen nicht passt, kann es auch bei uns ein Problem geben, obwohl wir Hanglage haben und “oben“ im Dorf wohnen.

Die Nacht war entsprechend unruhig, hier kommt erst mal die nächste Runde starker Kaffee
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Dann noch die koffeinfreie Variante ☕☕☕☕☕☕☕
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A. :-)
Und Buttermilch 🥛🥛🥛🥛🥛 :D für alle die mögen

@ollo : Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch trocken bleibt

Zurück
Oben Unten