Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vor drei oder vier Wochen hatte ich vermutlich einen Infakt im rechten Auge (nach starkem Husten). In den Autgen habe ich nach Husten oder Anstrengungen schon öfter Sternchen gesehen oder als wären die Augen "verblitzt". Seit drei oder vier Wochen habe ich auf dem rechten Auge vielleicht noch 30-40% Sehkraft. In der mitte ist ein grauer, undurchsichtiger Fleck, der nach außen transparenter wird.
Morgen zum Augenarzt, bitte! Das kann auch eine sich ablösende Netzhaut sein, Sternchen und verblitzt ist da sehr verdächtig. Wenn man da nicht schnellstens was macht, ist das Auge futsch. Es eilt, das muss abgeklärt werden. KEIN SPASS!!! 👁️

Morgen zum Augenarzt, bitte! Das kann auch eine sich ablösende Netzhaut sein, Sternchen und verblitzt ist da sehr verdächtig. Wenn man da nicht schnellstens was macht, ist das Auge futsch. Es eilt, das muss abgeklärt werden. KEIN SPASS!!! 👁️
Naja...
Nach drei bis vier Wochen ist da eh nichts mehr zu machen. Kann aber auch keine Verschlechterung feststellen.
Der Arzt meinte nebhen Augenarzt auch, die Halsschlagadern zu untersuchen...

Wieviel Monate wartet man auf einen Terin beim Augenarzt?
Egal! Noch sehe ich genug...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

...Obacht, "seiner buntigerweisen Verwirrtheit in grimmscher Tradition" ist mitteilungsbedürftig (eher bedürftig, denn als mitteilungsfähig) - aber das dürfte "hier" kein Problem sein... :gruebel: ...... - ...ist ja auch egal...:prost:... - ...:evil:...(|))... (this was the "Veryveryvery longlong Form of the traditional Moinmoin - Moin)...

...tho..

Hiekes Blutwurz!
Mit Abstand der Beste (für mich). Gehört eigentlich in die Apotheke, hochwertigster Kräuterauszug, bestes Magen-Darm-Therapeutikum bei gleichzeitig tollem Geschmack.

...möge meine "Leber" umgehend versagen...:fear:...

Nö, ich werde besser... :D

...und "in Was" eigentlich...?... :gruebel: ...für's Untertunneln gab es mal einen "Hoschi", bis er "eintunnelte"... - ...und für's Altern gibt es "hier" offensichtlich einen Altenrat... - ...also: ...in was "genau" wirst du "bässer"...?...:gruebel:...

Und Die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A.:-)

...*hach*...:love:... - ...:-):-*...

Wieso pfeift meine Couch eigentlich immer so, wenn ich drauf liege? :O!:I

...würde ich "die Antwort" schreiben, bekäme ich keine Luft mehr...|)... - ...daher komme an mein "schlankes Herz", du oller "Wirbelbrettloser"...;-)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:gruebel:... - ..."...N-5kth..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...|)...(und wer es nicht lesen mag, lässt es einfach)...

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Monate wartet man auf einen Terin beim Augenarzt?
Egal! Noch sehe ich genug...

...Alder, biddebidde basst ufdig op... - ...wenn die Terrine einem Termin ähnelt, ist die Muschi im Busch (und dein Geruchssinn gestört - das ist übrigens "bildlich" gemeint)... :gruebel: ...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten