Cadfael
Waschbär
Jau. Da war der Mini 3 Jahre alt. "54" ist ja das erste Halbjahr 2004...
Momentan dürften wir "76" haben...
Momentan dürften wir "76" haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen zum Augenarzt, bitte! Das kann auch eine sich ablösende Netzhaut sein, Sternchen und verblitzt ist da sehr verdächtig. Wenn man da nicht schnellstens was macht, ist das Auge futsch. Es eilt, das muss abgeklärt werden. KEIN SPASS!!!Vor drei oder vier Wochen hatte ich vermutlich einen Infakt im rechten Auge (nach starkem Husten). In den Autgen habe ich nach Husten oder Anstrengungen schon öfter Sternchen gesehen oder als wären die Augen "verblitzt". Seit drei oder vier Wochen habe ich auf dem rechten Auge vielleicht noch 30-40% Sehkraft. In der mitte ist ein grauer, undurchsichtiger Fleck, der nach außen transparenter wird.
Naja...Morgen zum Augenarzt, bitte! Das kann auch eine sich ablösende Netzhaut sein, Sternchen und verblitzt ist da sehr verdächtig. Wenn man da nicht schnellstens was macht, ist das Auge futsch. Es eilt, das muss abgeklärt werden. KEIN SPASS!!!
Beides ist richtig, aber der Augenarzt ist trotzdem wichtiger. Wäre ich näher dran, würde ich dich abholen.Der Arzt meinte nebhen Augenarzt auch, die Halsschlagadern zu untersuchen...
Hiekes Blutwurz!
Mit Abstand der Beste (für mich). Gehört eigentlich in die Apotheke, hochwertigster Kräuterauszug, bestes Magen-Darm-Therapeutikum bei gleichzeitig tollem Geschmack.
Nö, ich werde besser...
Und Die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A.
Wieso pfeift meine Couch eigentlich immer so, wenn ich drauf liege?
Wir gehn mit
Franken altern vorzeitig. Sieht man am Geo. 40 Jahre und babbelt nur dumms Zeuch
Wieviel Monate wartet man auf einen Terin beim Augenarzt?
Egal! Noch sehe ich genug...
Hingehen, akuter Notfall, fertig.Wieviel Monate wartet man auf einen Terin beim Augenarzt?
Egal! Noch sehe ich genug...
Ist nur von mir geschätzt...Bei 30% siehst du nicht mehr viel, ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Wolltest du nicht schon gegen zwei in die Kiste?Leider wird es langsam hell und Zeit für mich, in meine Kiste zu watscheln..
War ich ja auch...Wolltest du nicht schon gegen zwei in die Kiste?