Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hingehen, akuter Notfall, fertig.
Bei 30% siehst du nicht mehr viel, ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Ich kann @ollo nur zustimmen.

@Cadfael Bitte gehe sofort zum Notdienst, das ist ganz wichtig und kein Spaß. Bei Augenproblemen zählt jeder Tag und man kann fast immer noch etwas machen, um die Situation zu verbessern.
Fast jede Klinik hat auch eine Augenambulanz. Als Notfall (und das bist Du mit Deinen Symptomen) darf Dich kein Arzt oder keine Klinik abweisen.
Pass auf Dich auf.

Ein graufeuchtes Dienstagsahoi. :hat:

Echt, 200 Liter? Wir hatten hundert, das hat für einen Weltuntergang gereicht. Ich drücke euch die Daumen.
Danke Dir, bisher ist die Vorhersage, dass das meiste etwas westlicher runterkommen soll. Ich kann (und möchte) mir diese Wassermenge gar nicht vorstellen…..

Danke Dir, bisher ist die Vorhersage, dass das meiste etwas westlicher runterkommen soll.
Danke schön!!! :D

Ja, hier auf der richtigen (linken) Rheinseite plästert es ganz gut...
Okay; 200 l/m² sind okay, solange sie verteilt auf 24 Stunden fallen. Pro Stunde wäre blöd...

P.S.: Ach ja...
Auch diesmal konnte ich nicht schlafen und bin aud meiner Kiste ausgebrochen...

Danke schön!!! :D

Ja, hier auf der richtigen (linken) Rheinseite plästert es ganz gut...
Okay; 200 l/m² sind okay, solange sie verteilt auf 24 Stunden fallen. Pro Stunde wäre blöd...

P.S.: Ach ja...
Auch diesmal konnte ich nicht schlafen und bin aud meiner Kiste ausgebrochen...
Ich glaube, es soll südlicher runterkommen als bei Euch.

Hier sieht man es bei den Unwetterwarnungen:
1626157556667.png

Bei uns (rot) sind bisher 60-90 l/m² gemeldet....warten wir es ab.

Ups xx( @BassZwerg der war ja gar nicht ohne Koffein, dein Kaffee. Mein armes Herz - steht da Kopf 🙃
Sorry, ich habe so schlecht geschlafen, da habe ich den Kaffee wohl extra stark gekocht :II.

Ich stelle mal ein paar Tassen koffeinfreien Kaffee dazu ☕☕☕☕☕

Hast Du Dir jetzt eigentlich den Stingray Shorty zugelegt? Ich bin neugierig :-)

Hier die Antwort von Phillip Maike:

Hi Thomas!

Im Prinzip bieten wir den Bustiny in jedem denkbaren Holz an. Der Vorteil bei diesen kleinen Maßen ist, das man auch harte und schwere Hölzer nehmen kann, ohne, dass es bleischwer wird wie bei einem großen Bass. Deshalb gerne Esche, Ahorn etc...

So bekommt man besonders flinke Instrumente hin mit einer schnellen Ansprache. Der Bustiny hat halt eine Spezialausstattung mit eingebautem Kopfhörerverstärker etc. Generell kann man aber auch darauf verzichten und viell. auch zwei Pickups einbauen.

Jedes Instrument ist ja ein Einzelstück - und das wird dann auch einzeln kalkuiliert - je nachdem, was du gerne hättest. Aber hier mal der Link zu unserer Preisliste für einen groben Überblick. https://bassline-bass.de/wp-content/uploads/2021/02/BassLine_Preisliste_2021_DE.pdf

LG, Phil
Sorry, aber die "Worp" Modelle sind ja voll hässlich....

Zurück
Oben Unten