Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte die neue Ausgabe vor ein paar Tagen im Briefkasten.Hat eigentlich irgendjemand von euch eine Ahnung, ob es den BASS PROFESSOR noch gibt?
Ich kann @ollo nur zustimmen.Hingehen, akuter Notfall, fertig.
Bei 30% siehst du nicht mehr viel, ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Echt, 200 Liter? Wir hatten hundert, das hat für einen Weltuntergang gereicht. Ich drücke euch die Daumen.es ist Starkregen von bis zu 200 l/m2 angesagt .
Danke Dir, bisher ist die Vorhersage, dass das meiste etwas westlicher runterkommen soll. Ich kann (und möchte) mir diese Wassermenge gar nicht vorstellen…..Ein graufeuchtes Dienstagsahoi.
Echt, 200 Liter? Wir hatten hundert, das hat für einen Weltuntergang gereicht. Ich drücke euch die Daumen.
Danke schön!!!Danke Dir, bisher ist die Vorhersage, dass das meiste etwas westlicher runterkommen soll.
Ich glaube, es soll südlicher runterkommen als bei Euch.Danke schön!!!
Ja, hier auf der richtigen (linken) Rheinseite plästert es ganz gut...
Okay; 200 l/m² sind okay, solange sie verteilt auf 24 Stunden fallen. Pro Stunde wäre blöd...
P.S.: Ach ja...
Auch diesmal konnte ich nicht schlafen und bin aud meiner Kiste ausgebrochen...
Ich glaube, es soll südlicher runterkommen als bei Euch.
Hier sieht man es bei den Unwetterwarnungen:
Anhang anzeigen 503314
Bei uns (rot) sind bisher 60-90 l/m² gemeldet....warten wir es ab.
Sorry, ich habe so schlecht geschlafen, da habe ich den Kaffee wohl extra stark gekocht .Ups @BassZwerg der war ja gar nicht ohne Koffein, dein Kaffee. Mein armes Herz - steht da Kopf
Kastrierter Kaffee?Ups @BassZwerg der war ja gar nicht ohne Koffein, dein Kaffee. Mein armes Herz - steht da Kopf
Ich trinke sowohl "kastrierten" Kaffee als auch "kastriertes" BierKastrierter Kaffee?
Nur wenn medizinisch begründet.
Dafür steht man doch gerne früh auf . Ich war erst einmal beim großen T, aber der Laden ist schon beeindruckend. (Und Burgebrach am Ende der Welt.....).Ich werde hier in Lang-Weilheim an einem Samstag um 5 aufstehen und lossausen und dort den ganzen Tag ShortScale-Bässe testen.
ServusMoin miteinander
Sorry, aber die "Worp" Modelle sind ja voll hässlich....Hier die Antwort von Phillip Maike:
Hi Thomas!
Im Prinzip bieten wir den Bustiny in jedem denkbaren Holz an. Der Vorteil bei diesen kleinen Maßen ist, das man auch harte und schwere Hölzer nehmen kann, ohne, dass es bleischwer wird wie bei einem großen Bass. Deshalb gerne Esche, Ahorn etc...
So bekommt man besonders flinke Instrumente hin mit einer schnellen Ansprache. Der Bustiny hat halt eine Spezialausstattung mit eingebautem Kopfhörerverstärker etc. Generell kann man aber auch darauf verzichten und viell. auch zwei Pickups einbauen.
Jedes Instrument ist ja ein Einzelstück - und das wird dann auch einzeln kalkuiliert - je nachdem, was du gerne hättest. Aber hier mal der Link zu unserer Preisliste für einen groben Überblick. https://bassline-bass.de/wp-content/uploads/2021/02/BassLine_Preisliste_2021_DE.pdf
LG, Phil
Gefallen tun se mir auch überhaupt nicht, aber wenn se gut klingen ......?Sorry, aber die "Worp" Modelle sind ja voll hässlich....