Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Obachd...
icon_aufsmaul.gif

:D :prost:

Hat eigentlich irgendjemand von euch eine Ahnung, ob es den BASS PROFESSOR noch gibt? Im Zeitschriftenhandel ist da schon ewig nix mehr zu bekommen und an meinem bevorzugten Kiosk kann der Betreiber über seine Quellen auch nix besorgen. Ich habe da so bestimmte Vermutungen, die auch dadurch gestützt werden, dass Jogi Sweers (hier im Forum als Jogi 68 bekannt), der früher Testberichte für den Bass Professor schrieb, mittlerweile für Gitarre + Bass tätig ist. Bass Quarterly gibt es ja auch nicht mehr, das ist in das Magazin Grand Guitars integriert worden. Angeblich auf Wunsch der ganzen Gitarristen (so einen Schwachsinn hört oder liest man auch nicht jeden Tag). Da muss man jetzt mehr Geld (ca. 10€ kostet das Heft) als vorher für das Magazin bezahlen, dafür, dass jetzt nur noch ein Drittel Inhalt (bezogen auf Bass-Equipment) zu finden ist. :bad:

Hat eigentlich irgendjemand von euch eine Ahnung, ob es den BASS PROFESSOR noch gibt? Im Zeitschriftenhandel ist da schon ewig nix mehr zu bekommen und an meinem bevorzugten Kiosk kann der Betreiber über seine Quellen auch nix besorgen. Ich habe da so bestimmte Vermutungen, die auch dadurch gestützt werden, dass Jogi Sweers (hier im Forum als Jogi 68 bekannt), der früher Testberichte für den Bass Professor schrieb, mittlerweile für Gitarre + Bass tätig ist. Bass Quarterly gibt es ja auch nicht mehr, das ist in das Magazin Grand Guitars integriert worden. Angeblich auf Wunsch der ganzen Gitarristen (so einen Schwachsinn hört oder liest man auch nicht jeden Tag). Da muss man jetzt mehr Geld (ca. 10€ kostet das Heft) als vorher für das Magazin bezahlen, dafür, dass jetzt nur noch ein Drittel Inhalt (bezogen auf Bass-Equipment) zu finden ist
Ja gibt es noch, allerdings recht unregelmäßug.

hm, bist Du sicher, dass dieser Arzt richtig für Dich ist?
Der Psychiater, der mich auf Erwerbsunfähigkeit hin untersucht hat, hätte mir andere Medikamente gegeben. Ich weiß aber nicht welche. Es ist fast unmöglich als Kassenpatient den Psychiater zu wechseln. Man kann froh sein, wenn man in 20 km Umfeld einen bekommt!

Naja; ich weiß selbst, was ich tun müsste, aber nicht tun kann. ich stehe mir eben selbst im Weg. Mein Psychiater rät mir eben bestimmte Dinge zu tun, weiß aber, dass das bei mir nicht so einfach ist.

Vor drei oder vier Wochen hatte ich vermutlich einen Infakt im rechten Auge (nach starkem Husten). In den Autgen habe ich nach Husten oder Anstrengungen schon öfter Sternchen gesehen oder als wären die Augen "verblitzt". Seit drei oder vier Wochen habe ich auf dem rechten Auge vielleicht noch 30-40% Sehkraft. In der mitte ist ein grauer, undurchsichtiger Fleck, der nach außen transparenter wird.

Ciao @Cadfael

ach die Psychiater. Viele gute hat es nicht, das ist leider eine bittere Realität. Ich hatte damals eine sehr gute, aber sie ist im verdienten Ruhestand.
Naja; ich weiß selbst, was ich tun müsste, aber nicht tun kann.
Ja, das geht uns allen Depros ähnlich. Aber der Unterschied zwischen einem guten und einem weniger guten Psychiater ist der, dass der gute einem den richtigen Weg zu einer Lösung zeigen kann. Wenn er immer nur den gleichen Mist leiert, kann ich mir auch gleich selbst zuhören, mit dem selben Misserfolg. Sorry, ist ein wenig plakativ und sicher nicht als Angriff auf Dich gemeint.

Mit den Augen musst Du aufpassen. Wenn Du "Glück" hast, ist es nur ein grauer Star, den kann man heute in einer ambulanten Kurz-OP entfernen. Hast Du Dir einen Pilz oder sonst eine Infektion eingefangen, musst Du so schnell wie möglich zum Augenarzt, bevor Du permanente Schäden bekommst.

Gruss
claudio

Ja gibt es noch, allerdings recht unregelmäßug.
Also so wie immer. Das war ja schon in der Vergangenheit stets so, dass der einzige Tag, an dem das "neue Heft" zu 100 % garantiert nie im Leben nicht erscheint, das offizielle Veröffentlichungsdatum war. Und auch sonst wurde das Magazin immer unprofessioneller. :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich irgendjemand von euch eine Ahnung, ob es den BASS PROFESSOR noch gibt? Im Zeitschriftenhandel ist da schon ewig nix mehr zu bekommen und an meinem bevorzugten Kiosk kann der Betreiber über seine Quellen auch nix besorgen. Ich habe da so bestimmte Vermutungen, die auch dadurch gestützt werden, dass Jogi Sweers (hier im Forum als Jogi 68 bekannt), der früher Testberichte für den Bass Professor schrieb, mittlerweile für Gitarre + Bass tätig ist. Bass Quarterly gibt es ja auch nicht mehr, das ist in das Magazin Grand Guitars integriert worden. Angeblich auf Wunsch der ganzen Gitarristen (so einen Schwachsinn hört oder liest man auch nicht jeden Tag). Da muss man jetzt mehr Geld (ca. 10€ kostet das Heft) als vorher für das Magazin bezahlen, dafür, dass jetzt nur noch ein Drittel Inhalt (bezogen auf Bass-Equipment) zu finden ist. :bad:

Zurück
Oben Unten