Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mir Italien immer viel größer vorgestellt.Anhang anzeigen 503143Moin miteinander
Ja gibt es noch, allerdings recht unregelmäßug.Hat eigentlich irgendjemand von euch eine Ahnung, ob es den BASS PROFESSOR noch gibt? Im Zeitschriftenhandel ist da schon ewig nix mehr zu bekommen und an meinem bevorzugten Kiosk kann der Betreiber über seine Quellen auch nix besorgen. Ich habe da so bestimmte Vermutungen, die auch dadurch gestützt werden, dass Jogi Sweers (hier im Forum als Jogi 68 bekannt), der früher Testberichte für den Bass Professor schrieb, mittlerweile für Gitarre + Bass tätig ist. Bass Quarterly gibt es ja auch nicht mehr, das ist in das Magazin Grand Guitars integriert worden. Angeblich auf Wunsch der ganzen Gitarristen (so einen Schwachsinn hört oder liest man auch nicht jeden Tag). Da muss man jetzt mehr Geld (ca. 10€ kostet das Heft) als vorher für das Magazin bezahlen, dafür, dass jetzt nur noch ein Drittel Inhalt (bezogen auf Bass-Equipment) zu finden ist
Geht mir auch so, hab am Donnerstag meine 2. Impfung.Heute Impfung Nr. 2....
Wird Zeit mit dem Update, merk schon, das es Probleme mit der Festplattetetetetete gibt .... *zuck* *zuck*
Franken altern vorzeitig. Sieht man am Geo. 40 Jahre und babbelt nur dumms ZeuchWirst?
Des hat nix mit dem Alter zu tun, das ist seit meinem Besuch als Kind in Oberbayern so....babbelt nur dumms Zeuch
hm, bist Du sicher, dass dieser Arzt richtig für Dich ist?Zurück vom Arzt in Moers...
45 Minuten gewartet, 5 Minuten im Zimmer gewesen.
Er hat versucht, mir ins Gewiisen zu reden.
Zum Glück habe ich kein gewissen...
In zwei Monaten muss ich wieder hin...
Der Psychiater, der mich auf Erwerbsunfähigkeit hin untersucht hat, hätte mir andere Medikamente gegeben. Ich weiß aber nicht welche. Es ist fast unmöglich als Kassenpatient den Psychiater zu wechseln. Man kann froh sein, wenn man in 20 km Umfeld einen bekommt!hm, bist Du sicher, dass dieser Arzt richtig für Dich ist?
Ja, das geht uns allen Depros ähnlich. Aber der Unterschied zwischen einem guten und einem weniger guten Psychiater ist der, dass der gute einem den richtigen Weg zu einer Lösung zeigen kann. Wenn er immer nur den gleichen Mist leiert, kann ich mir auch gleich selbst zuhören, mit dem selben Misserfolg. Sorry, ist ein wenig plakativ und sicher nicht als Angriff auf Dich gemeint.Naja; ich weiß selbst, was ich tun müsste, aber nicht tun kann.
D.h vermutlich, dass der Besuch beim Augenarzt überfällig ist.In der mitte ist ein grauer, undurchsichtiger Fleck, der nach außen transparenter wird.
Also so wie immer. Das war ja schon in der Vergangenheit stets so, dass der einzige Tag, an dem das "neue Heft" zu 100 % garantiert nie im Leben nicht erscheint, das offizielle Veröffentlichungsdatum war. Und auch sonst wurde das Magazin immer unprofessioneller.Ja gibt es noch, allerdings recht unregelmäßug.
Hat eigentlich irgendjemand von euch eine Ahnung, ob es den BASS PROFESSOR noch gibt? Im Zeitschriftenhandel ist da schon ewig nix mehr zu bekommen und an meinem bevorzugten Kiosk kann der Betreiber über seine Quellen auch nix besorgen. Ich habe da so bestimmte Vermutungen, die auch dadurch gestützt werden, dass Jogi Sweers (hier im Forum als Jogi 68 bekannt), der früher Testberichte für den Bass Professor schrieb, mittlerweile für Gitarre + Bass tätig ist. Bass Quarterly gibt es ja auch nicht mehr, das ist in das Magazin Grand Guitars integriert worden. Angeblich auf Wunsch der ganzen Gitarristen (so einen Schwachsinn hört oder liest man auch nicht jeden Tag). Da muss man jetzt mehr Geld (ca. 10€ kostet das Heft) als vorher für das Magazin bezahlen, dafür, dass jetzt nur noch ein Drittel Inhalt (bezogen auf Bass-Equipment) zu finden ist.
Gottseidank bin ich NiederbayerDes hat nix mit dem Alter zu tun, das ist seit meinem Besuch als Kind in Oberbayern so....
Die Kotz-Szene mit Suzie ist am besten!!!So, pünktlich von den Proben zurück um Inspector Barnaby die Folge mit Suzy Quatro auf ZDFneo zu gucken.
Gerade mal nachgeguckt in UK 2007, in DE 2009Da viele Autos bei Barneby ziemlich neu waren, kann man also davon ausgehen, dass diese Folge 2004 oder 2005 aufgenommen wurde...