Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Alles, was bei Köstritzer so hergestellt wird: Schwarzbier, Pils, Kellerbier…. :bier:

Guten Wein findest du hier:
1623615317858.jpeg
Und das Beste ist, da kann man von Jena aus hinpaddeln: Weingut Zahn, direkt an der Saale

Zuletzt bearbeitet:
sagst einmal "Entschuldigung" und gibst schon wieder Ratschläge was andere tun sollen?

..."Entschuldigt" habe ich mich, ja... - ...aber Ratschläge gab ich keine...(und wenn überhaupt: nur eine Empfehlung für dich...)...

Du hast mindestens drei Mal geschroben, daß dich keine Schuld träfe, daß wir die Bösen sind.

...ich schrub zu keinem Zeitpunkt, dass "hier" die Bösen sind... - ...bitte keine Tatsachenverdrehungen...

Das ist dein Problem. Dein ganz persönliches. Du hast nie Schuld.

...würde ich dir dein "eigenes" Problem im Spiegel zeigen, hätten wir die "Hölle auf Erden"...

Ich hatte tatsächlich überlegt, dem Big Brother vorzuschlagen dich für zwei Wochen in Quarantäne zu geben. Es hätte dir bestimmt gut getan.

...viel Erfolg...

Nur einen Tipp hätte ich noch: Bitte lass endlich die "Ölkanne" im Stall...

Ich bin es soooo leid...

Manche Ernsthaftigkeit hier ist beängstigend.

Ich frage mich, was ihr so macht, wenn ihr mal echte Probleme bekommt :gruebel:

N Schlaganfall mit Spätfolgen, ne Krebsdiagnose, den Verlust eines Körperteils oder den Tod eines geliebten Menschen....

DAS sind Probleme, und nicht euer Rumgeeier hier. Dessen sollte sich jeder mal bewußt sein

Man, man, man.....

Ach ja...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Moin, Danke, und lebe lang und in Frieden 🖖

@Prof-A. Nicht das du meinst, ich hätte was gegen dich oder @Chuck oder irgend jemand anderen hier.
Ich lese schon sehr aufmerksam und kann, denke ich, feinfühlige Menschen ganz gut erkennen. Du gehörst definitiv dazu!

Aber diese Streitereien stören schon ein bißchen meine virtuellle Wohlfühloase ☹️

Zurück
Oben Unten