Chuck
MusicMan
Wir leben in einer Ära der Mutanten.Mutation aus Rennrad, Trekkingbike und Mountainbike...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir leben in einer Ära der Mutanten.Mutation aus Rennrad, Trekkingbike und Mountainbike...
Moment mal. Du hast hier den kleinen Durchgeknallten gegeben, sagst einmal "Entschuldigung" und gibst schon wieder Ratschläge was andere tun sollen? Du hast mindestens drei Mal geschroben, daß dich keine Schuld träfe, daß wir die Bösen sind. Das ist dein Problem. Dein ganz persönliches. Du hast nie Schuld....das wäre ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein grosser Schritt für die Parkbank...
Wäre für mich allerdings auch gut denkbar, dass der Name daher kommt, weil man ordentlich Kies oder Schotter für so ´n Rad abdrücken muss.
Salve Signor ChuckServus...
Also die Weiterentwicklung dessen, was wir schon seit Jahrzehnten als Cross-(Renn)-Räder kennen.Gravelbikes sind Fahrräder mit Rennradgeometrie und Rennradlenker, aber breiteren profilierten Reifen.
Dann meinst du sicher "BassZwergen-Format" damit.Gravelbike im Zwergenformat Anhang anzeigen 496605
Genau . Rahmengröße 47 cm können nur BassZwerge fahren .Dann meinst du sicher "BassZwergen-Format" damit.
Ich war heute Vormittag 2 Stunden zu Fuß unterwegs (wie ja schon bereits erwähnt) und jetzt noch mal 2,5 Stunden mit dem Rad, es war wieder herrlich. Also mit dem Rad rumstrampeln, einmalig. Das ist mein drittliebstes Hobby.Genau . Rahmengröße 47 cm können nur BassZwerge fahren .
Die Radrunde war richtig schön .
Notfallsaeule fuer Radler mit Luftpumpe und Werkzeug
Ey , die Würste immer quer zum Rost.Mein Tagwerk (nachdem ich die Schnapperstrat eingesackt habe):
Anhang anzeigen 496688
Hab ich mir verdient
Da ich den Grill nicht mit der Wasserwaage ausgelotet habe, macht längs mehr Sinn, sonst gibt das GraswurstEy , die Würste immer quer zum Rost.