Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen muss ich früh aufstehen!!! :O! :O! :O!
Um 15 Uhr spielt die englische Nationalmannschaft - und ich bin England Fan...
+ + +++ ++ + England!!!

Also jetzt schon mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

So abschliessende Worte;

Ich habe tatsächlich und das ist unumgänglich die Forenbetreiber gebeten meinen Bassic.de Account zu löschen. Der Schritt ist hart aber nicht mehr zu verhindern.
In den letzten Tagen habe ich hier als auch über PN versucht ein wenig Frieden zu stiften. Es ist aber nicht möglich wenn ihr das unbewußt torpediert und nicht beherzigt was ich schreibe. Denkt euch doch mal in den Anderen hinein. Lest doch die Antworten 4 mal bevor ihr etwas raushaut. Es geht auch nicht explizit um Fussball oder Friedhof. Ihr wollt einfach nicht zwischen den Zeilen lesen. Lieber @fmm, haben wir uns jemals über Fußball unterhalten,.. ich bin sicher nein,..Du hast vor grauer Vorzeit mal erwähnt das du dafür nix übrig hast, ..hab ich notiert und gespeichert,.. das Gleiche gilt für den Prof... war jemals Fußball ein Thema ? Nein Nie !! Das ist aber auch egal es hätten auch Nähkurse, Kinderbodenturnen oder Sudoku sein können. Erkennt doch mal einfach wann es gut ist. Da liegt jemand auf dem Boden und kämpft mit dem Leben,( ich habe euch wissen lassen wie Nahe mir das geht)...und hier wird versucht lustig zu sein,..in dem Fall noch zu scherzeln was "Fußballer alles für Pillen schlucken",( zwischen den Zeilen gelesen; naja selber Schuld wenn er dann umkippt). Ich kenne "Halbprofis" aus meinem früheren Umfeld, die ohne Dope auf keinen Platz gingen und die Stars von Heute stehen dermaßen unter Druck, das mich vieles nicht wundern würde. Frag mal Per Mertesacker. Da bleibt mir echt die Spucke weg. Das ist schlichtweg widerlich !! Und wenn ich ein Thema nicht mag kann ich das kurz durchklingeln lassen oder einfach mal die Klappe halten. Ich kann nur hoffen, wenn ihr die Parkbank erhalten wollt, das sich grundlegend Dinge ändern . Hier habe ich schon sehr viele Freunde verloren,..Hoschi, Glückskes, Tomtom, Talentfrei, Cathy, Reddy, usw. und nun ist es an mir mit meinem Abschied bei Bassic vielleicht etwas zu hinterlassen,.. und sei es auch nur die 3 Sekunden des "Nachdenkens" bevor man hier irgendwas raushaut. das wäre es mir schon Wert,...............

Ich kann nur hoffen, wenn ihr die Parkbank erhalten wollt, das sich grundlegend Dinge ändern .

...was meinst du eigentlich, weshalb ich mit "ständig" blutiger Nase hier herumlaufe...?...

das Gleiche gilt für den Prof... war jemals Fußball ein Thema ? Nein Nie !!

...du bist mir nicht egal... - ...und das stelle ich ausdrücklich fest...

und sei es auch nur die 3 Sekunden des "Nachdenkens" bevor man hier irgendwas raushaut. das wäre es mir schon Wert,...............

...wir sind uns in vielen Dingen Einig - aber in diesem Fall leider nicht... - ...und lässt du dich löschen, bin ich "der Letzte"... - ...so einfach werde ich es dir aber nicht machen, denn deine Begründung hat Logikfehler...und das weisst du auch... - ...du trittst nun genau auf die Füsse derjenigen, die immer zu dir gehalten haben... - ...Fairness sieht für mich anders aus, sorry und mit jeglichem Respekt...

P.:bier:

P.S.

Der Schritt ist hart aber nicht mehr zu verhindern.

...meinst du...?...:popcorn:...

Hallo Sharon, deinerseits kann ich Dich schon ganz guit verstehen. Andererseits wundere ich mich aber über die Absolutheit der Reaktion - gerade weil hier schon einige vor Dir gegangen sind. Gibt es nicht auch zwischen den Extremen Ansätze, z.B. die Aktivität hier einfach mal eine Weile zu reduzieren oder ganz einzustellen, OHNE sich gleich abzumelden?

Das haben hier auch schon einige vorgemacht, Claudio vor nicht allzu langer Zeit zum Beispiel. Und irgendwann werden wohl doch wieer bässere Zeiten kommen, und wir werden uns irgendwie von dem regierungsamtlichen divide et impera erholt haben.

Und das macht es irgendwann mal leichter, wieder dazuzukommen, wenn einem danach ist. Da spreche ich durchaus aus eigener Erfahrung (im Tube-Town-Forum).

Also, gib Dienm Herzen eine Stoss udn schick dem Admin ne erneute email. Maybe im Sinn von temporärer Forenpause... Oder Parkbankpause. Machen hier ja grad auch ein paar User, jedenfalls mehr oder weniger.

Ihr wollt einfach nicht zwischen den Zeilen lesen.

...ich lese und schreibe mehr "zwischen den Zeilen", als Alle Anderen hier... - ...gib' dir einen Ruck... - ...denn: Was ich "in meinem Groll" kann, dass kannst du auch in "friedlich"... - ...bitte...

P.:gruebel::weep:

So abschliessende Worte;

Ich habe tatsächlich und das ist unumgänglich die Forenbetreiber gebeten meinen Bassic.de Account zu löschen. Der Schritt ist hart aber nicht mehr zu verhindern.
In den letzten Tagen habe ich hier als auch über PN versucht ein wenig Frieden zu stiften. Es ist aber nicht möglich wenn ihr das unbewußt torpediert und nicht beherzigt was ich schreibe. Denkt euch doch mal in den Anderen hinein. Lest doch die Antworten 4 mal bevor ihr etwas raushaut. Es geht auch nicht explizit um Fussball oder Friedhof. Ihr wollt einfach nicht zwischen den Zeilen lesen. Lieber @fmm, haben wir uns jemals über Fußball unterhalten,.. ich bin sicher nein,..Du hast vor grauer Vorzeit mal erwähnt das du dafür nix übrig hast, ..hab ich notiert und gespeichert,.. das Gleiche gilt für den Prof... war jemals Fußball ein Thema ? Nein Nie !! Das ist aber auch egal es hätten auch Nähkurse, Kinderbodenturnen oder Sudoku sein können. Erkennt doch mal einfach wann es gut ist. Da liegt jemand auf dem Boden und kämpft mit dem Leben,( ich habe euch wissen lassen wie Nahe mir das geht)...und hier wird versucht lustig zu sein,..in dem Fall noch zu scherzeln was "Fußballer alles für Pillen schlucken",( zwischen den Zeilen gelesen; naja selber Schuld wenn er dann umkippt). Ich kenne "Halbprofis" aus meinem früheren Umfeld, die ohne Dope auf keinen Platz gingen und die Stars von Heute stehen dermaßen unter Druck, das mich vieles nicht wundern würde. Frag mal Per Mertesacker. Da bleibt mir echt die Spucke weg. Das ist schlichtweg widerlich !! Und wenn ich ein Thema nicht mag kann ich das kurz durchklingeln lassen oder einfach mal die Klappe halten. Ich kann nur hoffen, wenn ihr die Parkbank erhalten wollt, das sich grundlegend Dinge ändern . Hier habe ich schon sehr viele Freunde verloren,..Hoschi, Glückskes, Tomtom, Talentfrei, Cathy, Reddy, usw. und nun ist es an mir mit meinem Abschied bei Bassic vielleicht etwas zu hinterlassen,.. und sei es auch nur die 3 Sekunden des "Nachdenkens" bevor man hier irgendwas raushaut. das wäre es mir schon Wert,...............
Vermutlich kanntest Du Hoschi, Glücksfee, Tomtom, Talentfrei, Cathy und Reddy besser als ich. Bei Reddys Rennen habe ich zumindest mit meinem Bauch seine Scheiben bei den Boxenstops gewischt. Um all diese Mitglieder tut es mir leid - und es tut mir weh um jeden von ihnen (selbst, wenn die Glücksfee mich schorlieren wollte).

Was ich nicht verstehe ist, dass hier jemand über Pillen / Leistungssteigerung etc. geschrieben / gelästert haben soll. Wer und wo? @fmm war völlig unwissend und hat erst durch meine sachliche Erklärung die Lage verstanden! Niemand auf der Parkbank hat Eriksen angegriffen! Da hätte ich auch meine Waschbärzähne gezeigt!!!
Lies dir die Zeilen noch mal durch! @fmm versteht erst bei meinem Post was passiert ist - und reagiert sofort angemessen! Du kennst @fmm doch länger als ich?! Das ist doch so ein lieber Mensch!!!

Und... ich bin nur ein dummer Waschbär...
Ich weiß nicht, ob ich ebenfalls "unbewusst etwas torpedioert habe", als Du versuchtest Frieden zu stiften. Falls ja, hätte vielleicht eine PN geholfen. Der Graf ist in einen "heiligen Zorn" geraten, aus dem er sich zum Glück befreien konnte. Dafür hat er sich öffentlich (und mMn aufrichtig) entschuldigt.

Ich bitte Dich aus tiefstem Herzen zu bleiben - und hoffe, dass die anderen den Weg zurück finden.

Dein dummer Waschbär...

Vermutlich kanntest Du Hoschi, Glücksfee, Tomtom, Talentfrei, Cathy und Reddy besser als ich.

...ausser "Glücksfee" kannte @sharon auch Alle aus "Rülpsheim" - ebenso wie ich... - ...allerdings habe ich danach tatsächlich sowohl den Herrn "Talentfrei" als auch "Hoschi + Glückskeks" persönlich besucht, "Cathy" mit @ATK411 zusammen sogar bereits mehrfach...

...ich kann und will nicht glauben, dass "Schattenspringen" zu einem Sport werden muss - aber latürnich muss man wissen, wie Zeilen (und das dazwischen) gelesen werden muss - aaber: auch das muss man lernen...

P.(mein Herz weint, und es ist keine Hilfe in Sicht, auf Sicht fliegen kann ich nicht, trotzdessen Mancher meint)...

Moin.
Erstens: ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Sooo, Zweitens: es ist physikalisch absolut normal, das Dünnhäutige bei Erregung schnell rot anlaufen.
Aber mal im Ernst......
An @sharon und alle Ex Bassicer:
Es gab mal einen sehr klugen und weisen Mann mit oldschool Hippiefrisur (und nein, ich bin nicht in der Fangroup), der oft mißverstanden wurde, der haute einen raus:

Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein :opa:

Abmeldung ist ein Steinwurf gegen Bassic, weil einem einfach einige Kommentare oder Mitglieder nicht passen...

Wut und Zorn waren noch nie gute Ratgeber für Entscheidungen, denkt mal drüber nach :opa:

SO, ich habe fertig!

Es gab mal einen sehr klugen und weisen Mann mit oldschool Hippiefrisur (und nein, ich bin nicht in der Fangroup), der oft mißverstanden wurde, der haute einen raus:
Ich bin absoluter Anhänger dieses Hippies. Für ihn gilt, was Einstein über Ghandi sagte... " Späteren Generationen wird es seltsam vorkommen, dass solch ein Mann wirklich unter den Lebenden wandelte..."

Ich bin ein hofnungsloser Anhänger Ghandis und Jesu. Daher versuche ich das Gute in jedem Menschen zu sehen, ohne dabei meine Prinzipien zu verraten. Daher habe ich auch das Ausscheiden wenig geliebter Mitglieder bedauert. "Liebet die, die euch Unrecht tun."

Ich kann nur hoffen, dass @sharon bleibt und andere zurück kommen.

Das gelbe Ding erscheint am Himmel und ich muss in meine Kiste. Wer bin ich? Nur ein kleiner, dicker Waschbär. Aber ich hoffe, dass @sharon und andere bleiben - und einige zurück kommen.

Gute Nacht und
Guten Tag euch allen!

Ich bin mir sicher, das die ganz großen der Religionen alle das Gleiche erkannt haben.
Das schwierige für die war, das unerklärliche zu erklären, bzw. für uns "kleingeistige" erkennbar zu machen.

Und dann kommt halt immer das Dilemma der Interpretation der Nichtwissenden, gepaart mit Machtstreben und Dummheit.

So siehts aus..... :gruebel:

Oh Mann. Hier ist aber auch immer was los zur Zeit. 🤷‍♂️
Als ich gestern mit meiner Holden vom Ausgehen zurück gekommen bin hatte ich von Geschehen beim Fußball auch noch nichts mitbekommen.
Scharons Post über das Spiel habe ich in dem Moment genau so wenig verstanden wie Fmm und fand seinen Post in dem
Kontext daher auch völlig harmlos.
Mit Verlaub Scharon, ich finde das ist eine Überreaktion von dir. Zwischen den Zeilen lesen ist wichtig, ich denke dazu hast du auch gute Worte gefunden. Aber Hellsehen kann hier keiner.
Du hast einen sehr guten Appell an alle gerichtet. In diesem Fall könntest du vielleicht noch mal in dich gehen. Wir sind alle noch etwas empfindlich, du auch.
Daher ist komplett hin zu werfen das falsche Signal. Mal ne Weile Abstand von der Bank ist meiner Meinung nach der bessere Weg.
Ich habe das auch schon gemacht, als ich bestimmte Dinge blöd fand.
Das hat mir gut getan, das zurück kommen danach aber auch.
Vielen hier, mir auch, liegt einiges daran dich hier im Forum zu haben. Es ist doch toll zu lesen wie viele das auch bekunden.
Ich schließe mich da an und möchte dich ebenfalls bitten noch mal ein wenig darüber zu sinnieren, ob es dir die Rolle rückwärts möglich ist. Ich mag dich und würde mich sehr darüber freuen. :hat:

Guten Morgen zusammen,

herzlichen Dank für die guten Wünsche - ich hätte da gern noch Leim, Schraubzwingen und ein paar Schrauben für die Parkbank, damit wir wieder gut darauf sitzen können. Ich hoffe meine Nachricht funktioniert auch in diesem Sinn. :yawn: Bin dauermüde.
Mich erinnert das Ganze ungut an diese Zeit…

Guten Morgen Zusammen,
ich habe gestern spät abends noch mal reingeschaut und einen Riesenschreck bekommen.
@sharon : Ich schätze Dich sehr und möchte Dich bitten, diesen Schritt noch mal zu überdenken.

Da Rituale etwas Schönes sind und Struktur bedeuten, stelle ich wie immer
Kaffee :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Die Thermoskanne :-);-)für den lieben Grafen @Prof-A.
und Kekse 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
bereit.

Zurück
Oben Unten