Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nur hoffen, wenn ihr die Parkbank erhalten wollt, das sich grundlegend Dinge ändern .
das Gleiche gilt für den Prof... war jemals Fußball ein Thema ? Nein Nie !!
und sei es auch nur die 3 Sekunden des "Nachdenkens" bevor man hier irgendwas raushaut. das wäre es mir schon Wert,...............
Der Schritt ist hart aber nicht mehr zu verhindern.
Ihr wollt einfach nicht zwischen den Zeilen lesen.
Vermutlich kanntest Du Hoschi, Glücksfee, Tomtom, Talentfrei, Cathy und Reddy besser als ich. Bei Reddys Rennen habe ich zumindest mit meinem Bauch seine Scheiben bei den Boxenstops gewischt. Um all diese Mitglieder tut es mir leid - und es tut mir weh um jeden von ihnen (selbst, wenn die Glücksfee mich schorlieren wollte).So abschliessende Worte;
Ich habe tatsächlich und das ist unumgänglich die Forenbetreiber gebeten meinen Bassic.de Account zu löschen. Der Schritt ist hart aber nicht mehr zu verhindern.
In den letzten Tagen habe ich hier als auch über PN versucht ein wenig Frieden zu stiften. Es ist aber nicht möglich wenn ihr das unbewußt torpediert und nicht beherzigt was ich schreibe. Denkt euch doch mal in den Anderen hinein. Lest doch die Antworten 4 mal bevor ihr etwas raushaut. Es geht auch nicht explizit um Fussball oder Friedhof. Ihr wollt einfach nicht zwischen den Zeilen lesen. Lieber @fmm, haben wir uns jemals über Fußball unterhalten,.. ich bin sicher nein,..Du hast vor grauer Vorzeit mal erwähnt das du dafür nix übrig hast, ..hab ich notiert und gespeichert,.. das Gleiche gilt für den Prof... war jemals Fußball ein Thema ? Nein Nie !! Das ist aber auch egal es hätten auch Nähkurse, Kinderbodenturnen oder Sudoku sein können. Erkennt doch mal einfach wann es gut ist. Da liegt jemand auf dem Boden und kämpft mit dem Leben,( ich habe euch wissen lassen wie Nahe mir das geht)...und hier wird versucht lustig zu sein,..in dem Fall noch zu scherzeln was "Fußballer alles für Pillen schlucken",( zwischen den Zeilen gelesen; naja selber Schuld wenn er dann umkippt). Ich kenne "Halbprofis" aus meinem früheren Umfeld, die ohne Dope auf keinen Platz gingen und die Stars von Heute stehen dermaßen unter Druck, das mich vieles nicht wundern würde. Frag mal Per Mertesacker. Da bleibt mir echt die Spucke weg. Das ist schlichtweg widerlich !! Und wenn ich ein Thema nicht mag kann ich das kurz durchklingeln lassen oder einfach mal die Klappe halten. Ich kann nur hoffen, wenn ihr die Parkbank erhalten wollt, das sich grundlegend Dinge ändern . Hier habe ich schon sehr viele Freunde verloren,..Hoschi, Glückskes, Tomtom, Talentfrei, Cathy, Reddy, usw. und nun ist es an mir mit meinem Abschied bei Bassic vielleicht etwas zu hinterlassen,.. und sei es auch nur die 3 Sekunden des "Nachdenkens" bevor man hier irgendwas raushaut. das wäre es mir schon Wert,...............
Vermutlich kanntest Du Hoschi, Glücksfee, Tomtom, Talentfrei, Cathy und Reddy besser als ich.
Ich bin absoluter Anhänger dieses Hippies. Für ihn gilt, was Einstein über Ghandi sagte... " Späteren Generationen wird es seltsam vorkommen, dass solch ein Mann wirklich unter den Lebenden wandelte..."Es gab mal einen sehr klugen und weisen Mann mit oldschool Hippiefrisur (und nein, ich bin nicht in der Fangroup), der oft mißverstanden wurde, der haute einen raus: