fmm
Well-Known Member
Uuups, da habe ich seinen letzten Post glatt missverstanden. Ja, ist wirklich schade....Don "Sharonski" - ich kann es zwar nicht nachvollziehen, dennoch......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuups, da habe ich seinen letzten Post glatt missverstanden. Ja, ist wirklich schade....Don "Sharonski" - ich kann es zwar nicht nachvollziehen, dennoch......
Er hat sich auch in Kiris Thread verabschiedet, ich verstehe es jetzt erst, das darf nicht wahr sein….Uuups, da habe ich seinen letzten Post glatt missverstanden. Ja, ist wirklich schade.
Nanu? Ich bin mir nicht bewusst dem @sharon irgendwie auf die Füsse getreten zu sein....s.o....
Sorry @fmm - ...dieser Ball geht offensichtlich an dich... - ...und das ist nicht gut...
P.
Ich bin mir nicht bewusst dem @sharon irgendwie auf die Füsse getreten zu sein.
Nanu? Ich bin mir nicht bewusst dem @sharon irgendwie auf die Füsse getreten zu sein.
...dann sehe er zu... - ...und mache er hurtig... - ...bitte... - ...die Bank verliert ein weiteres Mal...
Habe schon ne PN geschickt....es ist durchaus möglich, dass da "gewisse Dinge" waren...was weiss denn ich... - ...irgendetwas muss gewesen sein... - ...möglicherweise unbeabsichtigt den falschen Hals erwischt... - ...ich weiss es nicht...
*seufz*
P.
MMn ist @fmm da in einen Fettnapf getreten, denn er nun wirklich nicht sehen / ahnen konnte. Ich hoffe, @sharon ändert sein Vorhaben.
Dem möchte ich mich herzlichst anschliessen.Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand nach einem Tag erschüttert ist, wenn er das "Dänemark Spiel" gesehen hat.
MMn ist @fmm da in einen Fettnapf getreten, denn er nun wirklich nicht sehen / ahnen konnte. Ich hoffe, @sharon ändert sein Vorhaben.
Als Autist ist es schwer da mitzureden. Ich kann mir aber vorstellen, dass Leute extrem reagieren, wenn sie eine Herzdruckmassage live und echt im Fernsehen sehen. @fmm ist sooo ein lieber Kerl und hat es bestimmt nicht böse (oder sarkastisch) gemeint. Er war einfach ahnunslos. Der Scherz mit dem Friedhof war 100% nicht böse oder verletzend gemeint!
Lieber @sharon , bleib doch bitte bei und! Du bist ein Teil unserer Parkbank und ich freue mich jeden Morgen, Dich zu sehen!
Da haben @sharon und ich uns wohl kräftig missverstanden.
Sollte es so sein möchte ich mich hier öffentlich bei @sharon entschuldigen.
Ja; dir ist wirklich kein Vorwurf zu machen!Dem möchte ich mich herzlichst anschliessen.
Dein Witz war für dieses Forum völlig normal und in Ordnung! Dass es @sharon getroffen hat, tut uns allen leid!!!
Ich kann es mir vorstellen.Und was da auf dem Platz abging, hast Du ja auch nicht gesehen. Eriksen fällt einfach um. Betreuer rennen auf den Platz.
Seitdem bin ich mit Fussbal durch.
Da kannst Du mal sehen wie mich das noch interessiert. Nicht mal mehr richtig schreiben kann ich das....was ist ein "Fussbal"...?... …
Nicht mal mehr richtig schreiben kann ich das.