Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...s.o....

Sorry @fmm - ...dieser Ball geht offensichtlich an dich... - ...und das ist nicht gut...

P.

• Wow
Reaktionen: fmm
proxy-image

Nanu? Ich bin mir nicht bewusst dem @sharon irgendwie auf die Füsse getreten zu sein. :confused:

...es ist durchaus möglich, dass da "gewisse Dinge" waren...was weiss denn ich... - ...irgendetwas muss gewesen sein... - ...möglicherweise unbeabsichtigt den falschen Hals erwischt... - ...ich weiss es nicht...

*seufz*

P. :weep: :weep: :weep:

...dann sehe er zu... - ...und mache er hurtig... - ...bitte... - ...die Bank verliert ein weiteres Mal...
...es ist durchaus möglich, dass da "gewisse Dinge" waren...was weiss denn ich... - ...irgendetwas muss gewesen sein... - ...möglicherweise unbeabsichtigt den falschen Hals erwischt... - ...ich weiss es nicht...

*seufz*

P. :weep: :weep: :weep:
Habe schon ne PN geschickt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand nach einem Tag erschüttert ist, wenn er das "Dänemark Spiel" gesehen hat.
MMn ist @fmm da in einen Fettnapf getreten, denn er nun wirklich nicht sehen / ahnen konnte. Ich hoffe, @sharon ändert sein Vorhaben.
Als Autist ist es schwer da mitzureden. Ich kann mir aber vorstellen, dass Leute extrem reagieren, wenn sie eine Herzdruckmassage live und echt im Fernsehen sehen. @fmm ist sooo ein lieber Kerl und hat es bestimmt nicht böse (oder sarkastisch) gemeint. Er war einfach ahnunslos. Der Scherz mit dem Friedhof war 100% nicht böse oder verletzend gemeint!

Lieber @sharon , bleib doch bitte bei und! Du bist ein Teil unserer Parkbank und ich freue mich jeden Morgen, Dich zu sehen!

MMn ist @fmm da in einen Fettnapf getreten, denn er nun wirklich nicht sehen / ahnen konnte. Ich hoffe, @sharon ändert sein Vorhaben.

...ich habe nicht einmal "den Napf" gesehen...:O!... - ...und habe daher meine Bemühungen auf eine "andere Ebene" begeben... - ...ob es helfen wird, weiss ich nicht - aber Waagschalen können auch schwer wiegen...

P.:-):bier:

Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand nach einem Tag erschüttert ist, wenn er das "Dänemark Spiel" gesehen hat.
Als Autist ist es schwer da mitzureden. Ich kann mir aber vorstellen, dass Leute extrem reagieren, wenn sie eine Herzdruckmassage live und echt im Fernsehen sehen. @fmm ist sooo ein lieber Kerl und hat es bestimmt nicht böse (oder sarkastisch) gemeint. Er war einfach ahnunslos. Der Scherz mit dem Friedhof war 100% nicht böse oder verletzend gemeint!

Lieber @sharon , bleib doch bitte bei und! Du bist ein Teil unserer Parkbank und ich freue mich jeden Morgen, Dich zu sehen!
Dem möchte ich mich herzlichst anschliessen.
Da ich mich für Fußball null interessiere habe ich von dem Zusammenbruch auch nichts gewusst.
Ich schrub ja auch ein paar Posts später das es mir, nachdem ich mich informiert hatte, um den dänischen Spieler leid täte.
@sharon `s Post hatte ich zuerst so verstanden, das er sich über ein Fußballspiel an sich geärgert hatte. Soll ja so lahme Spiele geben.
Und das mit der Schwiegermutter war auch eher ein Scherz wie es Ihn zuhauf über Schwiegermütter gibt.
Da haben @sharon und ich uns wohl kräftig missverstanden.
Sollte es so sein möchte ich mich hier öffentlich bei @sharon entschuldigen.

Da haben @sharon und ich uns wohl kräftig missverstanden.
Sollte es so sein möchte ich mich hier öffentlich bei @sharon entschuldigen.

...und da ich das genauso sehe, habe ich meine "Wege" in die Leitung gesetzt...hoffentlich funktioniert es...

Dem möchte ich mich herzlichst anschliessen.
Ja; dir ist wirklich kein Vorwurf zu machen!
Dein Witz war für dieses Forum völlig normal und in Ordnung! Dass es @sharon getroffen hat, tut uns allen leid!!!
Und was da auf dem Platz abging, hast Du ja auch nicht gesehen. Eriksen fällt einfach um. Betreuer rennen auf den Platz. Herzdruckmassage, erschütterte Spieler, die weinende Freundin +++. Das alles hast Du nicht mitbekommen....

Dein Witz war für dieses Forum völlig normal und in Ordnung! Dass es @sharon getroffen hat, tut uns allen leid!!!

...so... - ...uns verbleibt nicht viel Zeit... - ...

@fmm P.N.?... - ...check...:great:...

@Cadfael ... - ...Kontakt zu @sharon suchen und erklären, dass es sich um ein Missverständnis handelt...

@Prof-A. ...alles versuchen, damit wir auch diese Situation überstehen können...👊💪...

Und was da auf dem Platz abging, hast Du ja auch nicht gesehen. Eriksen fällt einfach um. Betreuer rennen auf den Platz.
Ich kann es mir vorstellen.
Ich bin ja selbst als Jugendspieler mit Rettungswagen während eines Punktspiels vom Platz gefahren worden und weiss was damals dabei los war.
Diagnose war dann komplizierter Knochenbruch, 5 Wochen Krankenhaus, Reha und ein Jahr kein Sport.
Seitdem bin ich mit Fussbal durch.

Zurück
Oben Unten