Geosammler
Ehrenmitglied
Echte Precis sind aus Linde...
*duckundwech*
*duckundwech*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch! Echte Pezis sind aus Fleisch und Blut mit wolligem Fell, roter Hose und blauer Mütze!Echte Precis sind aus Linde...
*duckundwech*
Echte Pezis sind aus Fleisch und Blut mit wolligem Fell, roter Hose und blauer Mütze!
Das ist ein Petzi Bär:
Das ist ein Pelzibär:
...eindoitig "Death-Metall"......
Falsch! Das ist das "böser Rock'n'Roll-Blues" Gesicht!
Dann bin ich Zweiter. Ist mir auch noch nie passiert. Höchst ungewöhnlich.Bin ich tatsächlich mal die erste auf der Parkbank ?
Guten Morgen Zusammen ,
Bin ich tatsächlich mal die erste auf der Parkbank ?
Dann stelle ich erst mal Kaffee hin
Tee
Selbstverständlich die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A.
Kekse brauchen wir nicht mehr, es scheint alles besprochen zu sein
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Ich werde es heute wie @SumCeBee halten und mehrmals Siesta halten.
Meine Nacht war ziemlich schlaflos , der Kaffee meiner Mama nimmt es mit jedem Energy-Drink auf....und stellt diesen an die Wand.....
Gegen 3.00 h bin dann endlich mal eingeschlafen.....mit Sonnenaufgang (gegen 5.00h) hat sich dann der „Weckervogel“ vorm Schlafzimmerfenster platziert und drauf los geträllert.
Der imitiert meinen Wecker und macht das in voller Lautstärke Und mit Absicht.
“Tschilp“ „Tschilp“ „Tschilp“, nur diesen einen Ton und das mit einer unendlichen Ausdauer .
Während ich das so schreibe, muss ich selber lachen . Na ja, so habt Ihr mit Spaß daran.
Dann liefere ich die selbstverständlich nachKekse sind übrigens Multitalente und können bei JEDER Gelegenheit verzehrt werden.....
Hast Du was Schönes gefunden ?Du bist nur erste(R), weil ich noch bei ebay kleinanzeigen rumgegeiert hab
Plonk!!!Echte Precis sind aus Linde...
*duckundwech*
Dito. Aber aus dem Südwesten der Republik.Ein herzliches, wenn auch Wolken verhangenes, Sonntags-Moin aus dem Norden
Mein Grundnahrungsmittel hat gestern Abend wieder sehr gut geschmeckt. Aber es waren keine Kekse. Bald werde ich erstmal ´ne Runde spazierengehen. Aus irgendeinem Grund habe ich das Bedürfnis nach frischer Luft.Grundnahrungsmittel heißen Grundnahrungsmittel weil sie ohne jeden Grund eingenommen werden. Kekse gehören dazu. Moin.
War das letzte Glas des fermentierten Rebensafts etwa obergärig ?Mein Grundnahrungsmittel hat gestern Abend wieder sehr gut geschmeckt. Aber es waren keine Kekse. Bald werde ich erstmal ´ne Runde spazierengehen. Aus irgendeinem Grund habe ich das Bedürfnis nach frischer Luft.