Chuck
MusicMan
Was für ein Satz! Das "muss" ist nur eine Analogie zu @CharlyBass ...
Ich darf zur Probe!!
Ich darf zur Probe!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte da so eine Idee .- Gartenarbeit würde mir Freude machen ... sogar auch mal in aller Frühe
- von allen Seiten seit heut früh Rasenmäher sogar verständlich aber ausgerechnet heute
Gartenarbeit - - theoretisch + grund.Sätzlich immer wieder mal gerne - Allerdings hier jetzt sofort: uiuiuiIch hätte da so eine Idee .
Mein Rasen könnte mal wieder einen Schnitt vertragen.
Doch, passt. Kommt bloß nicht mit.Passt der nicht mehr ins Auto ?
Ich schon.Manche Leute wählen ihre Autos nicht nach praktischen Gründen
a) siehe oben.Nee, Grundbedingung seiner angetrauten.
Schönen Urlaub @olbass und liebe Grüße an B.
Das sind z e h n Tage!und ab geht es. ... Einziges kleines Manko: 10 Tage ohne Bass.
Sehr gut, @fmm!Ansonsten keine Nebenwirkungen. Weder 5G noch leuchtende Ohren.
Viel SBass!Was für ein Satz! Das "muss" ist nur eine Analogie zu @CharlyBass ...
Ich darf zur Probe!!
Du Glücklicher . Das bezweifle ich bei meiner Band erheblich, dass die (hoffentlich) kommenden Proben so problemlos ablaufen werden. Ich denke, da steht uns ein Haufen Arbeit bevor.Wir durften (in Schleswig-Holstein, mit entsprechenden Schnelltests oder Impfnachweisen) kürzlich mal wieder proben. Ich schätze, wir hatten über ein halbes Jahr nicht mehr zusammen gespielt. Und es klappte, als hätten wir erst eine Woche davor gespielt.
Ich glaube, die haben heimlich geübt ...
Ich denke, das wird schon. Mit dem Drummer spiele ich schon seit 2005 zusammen in der Band und die anderen Jungs/Mädels kamen dann 2012 dazu. Unser Programm besteht aus ca. 50 Titeln und wir haben schon etliche Gigs runtergerissen. Also Routine ist vorhanden und der Rest ist halt n büschen Arbeit.Also mein eigenes Niveau ist vielleicht auch nicht so toll, und deshalb bin ich immer schon zufrieden und glücklich, wenn ich die Kollegen begleiten konnte, ohne rauszufallen oder zu schlimm zu schleppen.
Wenn Ihr Euch auch gut versteht, sollte es hoffentlich einfach schön werden!
50 Titel? Das ist doch gar nix. Ich habe zeitweise in 3 Bands gleichzeitig gespielt und war außerdem noch Sub in einer Jazzband, da kannst du dir vielleicht vorstellen, was man da für Repertoire-Kenntnisse hat. Reine Übung. Ich mach das ja auch schon ein paar Jährchen (oder Jahrzehnte). Da kommt das von alleine.Huh, wie kann man sich 50 Stücke merken?
(Wir haben schon 16 ... )
Die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A.
Kekse (falls es noch was zu bereden gibt)
schönen Urlaub.
Manche Leute wählen ihre Autos nicht nach praktischen Gründen
AZ macht sich durch leichte Schmerzen im Oberarm und ein leichtes Schwächegefühl bemerkbar.
Ansonsten keine Nebenwirkungen. Weder 5G noch leuchtende Ohren.
umso-mähr ein zwingendes Fundament, um endlich einen Bustiny Bass zu bestellen
- werde wohl im Laufe des Tages noch mal die eine oder andere Siesta nehmen
Was meinst Du, wieviel Stücke man als Tanzmusiker kennen musste?! Das waren ja manchmal 6 Stunden Auftritte - und wenn ein Gast eine Musikwunsch hatte, musste der nach Möglichkeit gespielt werden.Huh, wie kann man sich 50 Stücke merken?
(Wir haben schon 16 ... )
Oh, So Sorry Tatsächlich braucht es keinerlei ... begründete Erklärung ... für einen weiteren Bass......
...abawithodathdenn...?.........
Also hier hat´s gebladdert von 15 - 17 Uhr. Aber sowas von. Da war im Traum nicht an Radeln zu denken. Gut für die Natur, schlecht für die Figur.Anhang anzeigen 494745War nix mit Regen