Bassologe
Goldmember
Respekt, ich sehe, du kennst dich gut aus. Wenn man fragen darf, woher beziehst du dein fundiertes Wissen?Aha, wohl AKK ? ... Mainz, die letzte geteilte Stadt Deutschlands
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Respekt, ich sehe, du kennst dich gut aus. Wenn man fragen darf, woher beziehst du dein fundiertes Wissen?Aha, wohl AKK ? ... Mainz, die letzte geteilte Stadt Deutschlands
Knoten in *my* KnehirnKnollen Knerhaps, Don`t Know...oder aus "Knonztanz"... - ...oder aus "Knärlin"...(vielleicht)...oder... ..."Knöln"... /..."Knollsruhe".../...Kniel...???... - ......ich erkenne deutliches "Pnotential"... - ...*prust*...
Mhmm, Risselsemer Mädsche, das mal ein paar Jahre in Meenz gewohnt hat.Respekt, ich sehe, du kennst dich gut aus. Wenn man fragen darf, woher beziehst du dein fundiertes Wissen?
P.S.
Knoten in *my* KnehirnKnollen Knerhaps, Don`t Know
- Know-HKnow - ?
*Edith ergänzt*
Das heißt, du wohnst bei mir umme Ecke?Mhmm, Risselsemer Mädsche, das mal ein paar Jahre in Meenz gewohnt hat.
...dito...... - ......
Ich hoffe, Ihr konntet alles wichtige in Sicherheit bringen und bleibt vom heutigen Unwetter verschont.Man kann nicht nur Schmutz und Schnee fegen... nein, seit gestern weiss ich, das es auch mit Wasser geht
Komplette (vollstehende) Garage stand 6cm unter Wasser.
Aber alles wichtige (Heimstudio) steht ja Gott sei Dank im ersten Stock
Passt der nicht mehr ins Auto ?Einziges kleines Manko: 10 Tage ohne Bass
Deshalb fahre ich Kombi .Manche Leute wählen ihre Autos nicht nach praktischen Gründen
Deshalb fahre ich Kombi .
Einziges kleines Manko: 10 Tage ohne Bass.
Passt der nicht mehr ins Auto ?
Moin aus dem Südwesten. Ich habe nach dem gestrigen Abend auch noch ein leichtes Schwächegefühl und das OHNE AZ.Ein herzliches Moin aus dem Norden
AZ macht sich durch leichte Schmerzen im Oberarm und ein leichtes Schwächegefühl bemerkbar.
Ansonsten keine Nebenwirkungen. Weder 5G noch leuchtende Ohren.
So fast. Noch.Das heißt, du wohnst bei mir umme Ecke?