Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

P.S.
...oder aus "Knonztanz"... - ...oder aus "Knärlin"...(vielleicht)...oder... :gruebel: ..."Knöln"... /..."Knollsruhe".../...Kniel...???... - ...|)...ich erkenne deutliches "Pnotential"... - ...*prust*...
:confused: Knoten in *my* KnehirnKnollen :alien: Knerhaps, Don`t Know :bier:

- Know-HKnow - ?
*Edith ergänzt*

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Zusammen :-),

hier kommt der Kaffee :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A. :-);-)
Kekse (falls es noch was zu bereden gibt) 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

Es hat die ganze Nacht geregnet und es sind wieder Gewitter und Unwetter gemeldet :O!.
Ich hoffe, es wird nicht zu schlimm, heute Mittag geht es in den Ruhrpott. Bei Starkregen und Hagel macht Autofahren nicht so wirklich Spaß.

Man kann nicht nur Schmutz und Schnee fegen... nein, seit gestern weiss ich, das es auch mit Wasser geht :O!
Komplette (vollstehende) Garage stand 6cm unter Wasser.
Aber alles wichtige (Heimstudio) steht ja Gott sei Dank im ersten Stock :great:
Ich hoffe, Ihr konntet alles wichtige in Sicherheit bringen und bleibt vom heutigen Unwetter verschont.

Ich stelle Dir auf den Schrecken mal einen Extra-Kaffee und Keks hin: :kaffee: :kaffee: 🍪

Ein herzliches Moin aus dem Norden :kaffee:

AZ macht sich durch leichte Schmerzen im Oberarm und ein leichtes Schwächegefühl bemerkbar.
Ansonsten keine Nebenwirkungen. Weder 5G noch leuchtende Ohren.
Moin aus dem Südwesten. Ich habe nach dem gestrigen Abend auch noch ein leichtes Schwächegefühl und das OHNE AZ. :D

Guten Morgen zusammen.

DCF097D4-98A0-44DB-9F78-36A2058FD1C6.jpeg

Zurück
Oben Unten