Chuck
MusicMan
In Mering auchIn (Lang-) Weilheim regnet es schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Mering auchIn (Lang-) Weilheim regnet es schon
Ahja, die Ecke kenne ich ein wenig, hab mich da vor ca. 50 Jahren gelegentlich rumgetrieben . Oh Mann, wie die Zeit vergeht.Im HunsrĂŒck , NĂ€he Simmern. Sehr sehr idyllisch .
Och jo, erst sechs Monate kalt, dann sechs Monate Winter âŠIm HunsrĂŒck
Genauer gesagt "erst sechs Monate kalt mit Regen, dann sechs Monate Winter mit Schnee" .Och jo, erst sechs Monate kalt, dann sechs Monate Winter âŠ
Manche sagen auch: "Man erkennt, dass es Sommer ist, wenn der Regen wÀrmer wird!"Genauer gesagt "erst sechs Monate kalt mit Regen, dann sechs Monate Winter mit Schnee" .
Sind Dir meine Mettbrötchen nicht mehr gut genug?Ach und mehr Kuchen. Viel mehr Kuchen!
Hast du den Geier jemals satt gesehen?Sind Dir meine Mettbrötchen nicht mehr gut genug?
Sind Dir meine Mettbrötchen nicht mehr gut genug?
In Kurzform perfekt auf den Punkt gebracht, Danke dafĂŒr .
Vielleicht sollten wir das an der Parkbank an der Pinnwand aufhÀngen, um uns immer mal wieder daran zu erinnern
Ich bin kein groĂer Freund von Kuchen...So ein Quatsch! Niemand macht bessere!
Aber so ein Kuchen danachâŠ
Da kann doch auch mein Lieblings-MĂŒlltonnen-Pfadinder nicht nein sagen, oder?
Jeder mag doch Kuchen. Oder Kekse. Oder beides. Oh ja. Beides!!!
Das ist der Spruch, den wir hier (im bergischen Land) als erstes gelernt haben .Manche sagen auch: "Man erkennt, dass es Sommer ist, wenn der Regen wÀrmer wird!"
Ich liebe das KrĂŒmelmonster .
ZWIIIIEEEBBBBEEELLLLKUCHEEEEEENNN!!!!Ich bin kein groĂer Freund von Kuchen...
Aber hier 50 frische Mettbrötchen mit Zwiebeln und GrĂŒrckchen.
Und dazu heiĂer Zwiebelkuchen mit Gehacktesstreusel oben drauf...
Warum badet ihr die Erdbeeren? Zu schmutzig?
Auf dem Regenradar ist sĂŒdlich von Hannover schon ganz schön was los.Hier soll es auch regnen und gewittern. Unwetterwarnungen aufm Handy.
Aber die Sonne scheint bei 24 Grad und alles sind im Garten.