Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß253.242
Als Getränk isses zu klumpig und als Nachtisch zu flüssig. Braucht kein Mensch . . .Erdbeeren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Getränk isses zu klumpig und als Nachtisch zu flüssig. Braucht kein Mensch . . .Erdbeeren?
Die liegen in Alkohol. Zum Desinfizieren. Man weiß ja nie wer die alles angegrabbelt hat.Warum badet ihr die Erdbeeren? Zu schmutzig?
mag doch Kuchen. Oder Kekse. Oder beides. Oh ja. Beides!!!
heißer Zwiebelkuchen
Seit 5 Minuten schweres Gewitter (extremer Donner) hier am Linken Niederrhein. Es regnet...
Ich wiederhole mich gerne: Dir müssen sie dereinst das Mundwerk extra derschlagen...
...ist das gut oder schlecht...?... ...
Das was ich benutzt habe ist ein typisch bayrischer Ausdruck - fragen wir den @Herr Karl obs das in Österreich auch kennen - welcher sich auf eine Person bezieht, die immer und ständig das letzte Wort haben muß und das allerletzte auch noch, so wie der hier angesprochene "Prof." Meist sind es Frauen, die dann als "goschads Wei" bezeichnet werden. Beschrieben wird die nicht ganz so feierliche Beisetzung einer solchen Dame, die man noch aus dem offenen Grab heraus schimpfen und keifen hört, worauf sich der Bayer seinen Hut mit dem Gamsbart aufsetzt und im Gehen vor sich hinbrummelt: Der miassens es Mäu extra derschlagen (damit endlich Ruhe herrscht). Dann geht er zum Leichenschmaus. Für die armen Leute, die ein Leben außerhalb Bayerns führen müssen, also auch die Franken: Damit endlich Friedhofsruhe herrscht muß man dem Weib extra eins aufs Maul geben...
für den lieben Grafen @Prof-A. natürlich die Thermoskanne
Das sieht aber kompliziert aus, was Du Dir an Noten zum Frühstück hingelegt hast
Ziel ist es Stücke für den Bass relativ flüssig vom Blatt spielen zu können (Noten im Violinschlüssel kann ich flüssig lesen).
In Mering nicht mehrIn (Lang-) Weilheim regnet es schon
die Sonne scheint und die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist bestens und es ist heute der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub. Was will ich mehr ???
URLAUB !!!
Eine frische Thermoskanne für den Grafen @Prof-A. (der Kaffee von heute früh ist ja schon ganz abgestanden)
Jeder mag doch Kuchen.
Bei so einem Wetter jagt man keinen Vampir vor die Tür...
Und dann müffelt er wieder
Ich bedauere es sehr, dass diese Unbeschwertheit, die es jahrelang auf der Bank gab, nur noch in kleinen Teilen da ist. Gerade diese Unbeschwertheit hat den Reiz der Bank ausgemacht. Eine Art Verbundenheit, Freundschaft, auch wenn man sich nicht persönlich getroffen hat. Eine kleine aber sehr feine Gemeinschaft, auf der dennoch immer und jederzeit neue herzlich willkommen waren.
Die Anfeindungen oder Stutenbissigkeiten haben wir doch wirklich da draussen in der Welt genug. Und wenn ich persönlich mir nicht sicher bin, wie derjenige das gerade gemeint hat oder wenn ich was geschrieben habe, bei dem ich mir nachher nicht sicher bin, ob es doch falsch wahrgenommen werde, dann schreib ich demjenigen und frage nach. In wirklich keinem der Fälle war da wirklich was dahinter und ich hatte mich zu unrecht gesorgt.
In diesen Zeiten aktuell sollten wir geniessen was wir haben und nicht nur das schlechte sehen oder sich darin verlieren. Und ich geniesse euch Leuts hier auf der Bank und weiss, was ich davon hab.
Und:
Aha, wohl AKK ? ... Mainz, die letzte geteilte Stadt Deutschlandswohne allerdings auf der anderen Rheinseite (also direkt gegenüber von MZ), was wiederum ein Stadtteil der Hessischen Landeshauptstadt ist.
Wosndös?Grürckchen.
Wosndös?