Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sehr gut, @fmm! :-)
Du bist unverändert, oder ... anders komich. :moose_head: :bier:

Beim nächsten S-H-Treffen schnallen wir Dir wie besprochen den Explorer um. Dann werden wir ja sehen wer oder was komich ist. :-P:bier:

By the way waren die Gibson Designs Explorer, Flying V und Moderne ursprünglich mal für Jazzer gedacht.

Uff, Nachlesemarathon der Parkbank beendet - war ja mal wieder teilweise etwas schwerere Kost dabei... :spicy:

'n Abend allerseits :hat:

Jetzt ersma :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(wer's mag):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Muss unserem geschätzten Geier recht geben - früher war die Stimmung hier entspannter...
Da hilft nicht alles zuuuu ernst zu nehmen (so mach ich's wenigstens) - es gibt doch genug Stress im wahren Leben... :opa:

(Wem meine Meinung nicht gefällt braucht sie ja nicht zu lesen...)

Jedenfalls war die vergangene Woche weniger basslastig als sonst, dafür war Eishockey angesagt (schade, dass unsere Jungs das Halbfinale heute unverdient verloren haben)...

Hast Du einen davon?

Ich habe mal den Epiphone Explorer angespielt. Toller Bass und toller Hals!
Der Body war weit weniger hinderlich, als ich gedacht hatte!
Stimmt. Ist nur ganz leicht kopflastig.

@crystalgreen Ja, habe ich. Und weil ohne Bild kein Bass …

Epiphone Explorer Hoyer Flying V
IMG_20181112_212134.jpg
IMG_20180930_175906.jpg

( Was ist ein Preci ? )
Petzi ist ein Bär; genau genommen ein Petzi Bär.
Er trägt eine rote, weiß gepunktete Hose und eine blaue Wollmütze.
Er hat ganz viele Freunde, wie einen Pinguin oder einen Pelikan.
Nur Linde magt mag Petzi nicht; die mumpft immer. (habe ich hier im Forum gelernt)

Wenn Du also einen Petzi Bären mit blauer Wollmütze hast, bist Du ein Petzi Spieler.

Jetzt wird hier erst sauber gemacht!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten