Chuck
MusicMan
Das sind also diese Gitarren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind also diese Gitarren?
Genau, die einen stincken, das andere fliegt!Das sind also diese Gitarren?
Das kannst Du wörtlich nehmenAber wenn das "BassZwerg" in deiner Signatur wörtlich zu nehmen ist, dann verstehe ich, dass du leichte Instrumente bevorzugst.
Klar gibt´s noch andere Hobbys. Denk doch nur mal an die Leute, die mehrere Kinder haben (vielleicht gehörst du ja auch dazu). Die haben definitiv noch ein anderes Hobby!
Du bist aber NUR der Zweite, meine Frau war schneller!alt sau alt
Das hatte ich aus irgendeinem Grund auch schon vermutet.Das kannst Du wörtlich nehmen
Meine anderen Hobbies sind 24 und 29........bestimmt zwei Porsche wert!Klar gibt´s noch andere Hobbys. Denk doch nur mal an die Leute, die mehrere Kinder haben (vielleicht gehörst du ja auch dazu). Die haben definitiv noch ein anderes Hobby!
Mein zweites Hobby neben der Musik ist 32 und deren Hobbies sind jetzt 4 und 1 3/4. Wie sich doch Hobbies weitervererben.Meine anderen Hobbies sind 24 und 29........bestimmt zwei Porsche wert!
Selbstverständlich die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A.
Plonk!!!
Oberbayern... Da machste nix......du bist "tho" unsensibel......
Na dann ein schönes langes Wochenende und viele Grüße ins benachbarte Proboscishome.N'aamd.
Gleich Aufbruch von der Arbeit. Und dann Wochenende.
arin trugen John Wayne und andere Darsteller Waschbärmützen!!!
Wenn die schon so grausame Filme zeigen müssen, warum nicht zwischen 10 und 13 Uhr, wenn normale und vor allem kleine Waschbären schlafen?!
falschOberbayern... Da machste nix...
falsch