Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mo - hoin :D

A7751E41-99CF-4C26-A126-620EC07C8DEA.jpeg

Das habe ich nie geschafft. Im Gegenteil, das "eulige" wird eher schlimmer. Und schlafe weniger als früher. 😴
Das war zwangsweise...ich habe meinen ersten Job in Düsseldorf bekommen...und in Dortmund gewohnt. Das sind 80 km eine Strecke quer durch den Pott. Um 08.00 h musste ich anfangen...da die Strecke immer voller Stau ist, musste ich um 06.15 h losfahren und war dann meist gegen 07.30 h da. Das hieß für mich um 04.45h aufstehen (und um 21.00 h ins Bett gehen).
Später fahren war nicht, da wäre ich erst um 10.00 h angekommen. Zurück war auch nicht besser....meist war ich erst gegen 19.00 h-19.30 h zu Hause.
Nachdem ich das zwei Jahre gemacht habe, war die Eule passé (und ich komplett fertig).

Zuwenig Vogelschiß...:D
Im Ernst - die Parkbank ist so, wie du sie dir vorstellst. @dereinevogelda hat an den Bach erinnert, der dahinter vorbeifließt und wo wir das Bier drin kühlen...
Wenn da ein Bach vorbeifließen würde, wäre es das perfekte Bild, dass @dereinevogelda gezeichnet hat, und was mir ausnehmend gut gefällt.
Wir sind gestern beim Spaziergang an der Bank vorbeigekommen und ich musste genau an das Bild vom @dereinevogelda denken.
Und gleich ein Foto machen :-)

Zurück
Oben Unten