DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Lass das!und ich musste genau an das Bild vom @dereinevogelda denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass das!und ich musste genau an das Bild vom @dereinevogelda denken
Halt dei Gosch du Hannebambel!un widda koi Cheeseburger oder Kaba.......man man
achso....ja.....Morsche beisamme
Ich steh mal wieder auf der Leitung und verstehe den Witz nichtLass das!
denken....unsoIch steh mal wieder auf der Leitung und verstehe den Witz nicht
Ei Ei....Hr. Sektional ThorHalt dei Gosch du Hannebambel!
Jetzt , der Groschen ist gefallen .denken....unso
Herr @BassoneMoin miteinander
Ich war jung und brauchte das Geld!Du warst einer meiner ersten Follower
Das kommt mir igendwie bekannt vor.Stimmt, ich geh zu einer Zeit ins Bett, bei der ich früher erst außer Haus bin, und ich steh auf zu Zeiten, wo ich früher erst heimkam....
Verkehrte Welt...
Das ist schön. Traut er sich nicht?(Ich frage für einen Freund. )
Normal wie du und ich... Hallo zusammenUnd was ist man, wenn man schon um drei oder vier einen schlimmen Durchhänger hat?
(Waschbär? , Faultier? )
Oh mein Gott, dass du dir das angetan hast.Das war zwangsweise...ich habe meinen ersten Job in Düsseldorf bekommen...und in Dortmund gewohnt. Das sind 80 km eine Strecke quer durch den Pott. Um 08.00 h musste ich anfangen...da die Strecke immer voller Stau ist, musste ich um 06.15 h losfahren und war dann meist gegen 07.30 h da. Das hieß für mich um 04.45h aufstehen (und um 21.00 h ins Bett gehen).
Später fahren war nicht, da wäre ich erst um 10.00 h angekommen. Zurück war auch nicht besser....meist war ich erst gegen 19.00 h-19.30 h zu Hause.
Nachdem ich das zwei Jahre gemacht habe, war die Eule passé (und ich komplett fertig).
Schläft schon.Das ist schön. Traut er sich nicht?
Hallo @Baterista!Normal wie du und ich... Hallo zusammen
Danke für Dein Mitgefühl . Jobs lagen 1996 in meinem Beruf nicht gerade auf der Straße (und für Frauen schon gar nicht), da habe ich das in Kauf genommen.Oh mein Gott, dass du dir das angetan hast.
So was in der Art habe ich mir neun Jahre angetan und habe auch nur die Segel gestrichen, weil es mit dem Chef nicht mehr ging. War eine gute Zeit, obwohl ich immer müde war. Jetzt finde ich es sehr erholsam, am Tag drei Stunden mehr für mich zu haben — bin trotzdem immer müde.Oh mein Gott, dass du dir das angetan hast.
lassen wir...lassen wir ihm das durchgehen?