Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Das war zwangsweise...ich habe meinen ersten Job in Düsseldorf bekommen...und in Dortmund gewohnt. Das sind 80 km eine Strecke quer durch den Pott. Um 08.00 h musste ich anfangen...da die Strecke immer voller Stau ist, musste ich um 06.15 h losfahren und war dann meist gegen 07.30 h da. Das hieß für mich um 04.45h aufstehen (und um 21.00 h ins Bett gehen).
Später fahren war nicht, da wäre ich erst um 10.00 h angekommen. Zurück war auch nicht besser....meist war ich erst gegen 19.00 h-19.30 h zu Hause.
Nachdem ich das zwei Jahre gemacht habe, war die Eule passé (und ich komplett fertig).
Oh mein Gott, dass du dir das angetan hast. :weep:
 
Oh mein Gott, dass du dir das angetan hast. :weep:
Danke für Dein Mitgefühl :-) . Jobs lagen 1996 in meinem Beruf nicht gerade auf der Straße (und für Frauen schon gar nicht), da habe ich das in Kauf genommen.
Ich hätte ja auch nach D'dorf ziehen können....wollte ich aber nicht. Wäre ich da länger geblieben, wäre ich aber umgezogen. Noch länger wäre die Pendelei nicht gegangen.
 
Oh mein Gott, dass du dir das angetan hast. :weep:
So was in der Art habe ich mir neun Jahre angetan und habe auch nur die Segel gestrichen, weil es mit dem Chef nicht mehr ging. War eine gute Zeit, obwohl ich immer müde war. Jetzt finde ich es sehr erholsam, am Tag drei Stunden mehr für mich zu haben — bin trotzdem immer müde. ;-)
 

Zurück
Oben Unten