Danke. Ich hatte nur kurz durchgeatmet.Guten Abend @ATK411
Schön, dass Du wieder da bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Ich hatte nur kurz durchgeatmet.Guten Abend @ATK411
Schön, dass Du wieder da bist
Dich drängel ich noch locker Beiseite Froindchen.Ey Ateeekaaaa, hier ist überall besetzt!Aber da hinten………ist ne Terrasse frei!
IckeOha, kastriertes Bier, wer tut denn seinem Körper nur sowas freiwillig an?
IchOha, kastriertes Bier, wer tut denn seinem Körper nur sowas freiwillig an?
Jetzt würde ich nur zu gerne wissen, wer die Flasche im Automaten ist?Moin...
Der Professor kommt etwas verspätet. Er hat noch Ärger im Supermarkt...
Anhang anzeigen 495305
Von der Bank oder Terrasse?Dich drängel ich noch locker Beiseite Froindchen.
Bier, alkoholfrei
Druckiii....ich bin Dein Vater *Hffffffff----Chhhhcccchhhh*Bist du meine Mutter oder wat?! Gefederter Truthahn!
Auf die Terrasse kommst du doch gar nicht erst rauf.Von der Bank oder Terrasse?
Oh Gott, lass diesen Kelch an mir vorüber gehen…….chr,chr,chrDruckiii....ich bin Dein Vater *Hffffffff----Chhhhcccchhhh*
Ich überlasse Dir gern meinen Platz für heute Abend . Ich verabschiede mich für heute (Ihr wisst ja „Lerche“, außerdem möchte ich noch ein bisschen Bass spielen ) und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Dich drängel ich noch locker Beiseite Froindchen.
Vielen DankIch überlasse Dir gern meinen Platz für heute Abend . Ich verabschiede mich für heute (Ihr wisst ja „Lerche“, außerdem möchte ich noch ein bisschen Bass spielen ) und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Dir auch einen schönen Bass Abend.Ich überlasse Dir gern meinen Platz für heute Abend . Ich verabschiede mich für heute (Ihr wisst ja „Lerche“, außerdem möchte ich noch ein bisschen Bass spielen ) und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ich vermute das du einen klitzekleinen Pöter hast, so richtig warm gesessen ist das dann aber nicht.Ich überlasse Dir gern meinen Platz für heute Abend . Ich verabschiede mich für heute (Ihr wisst ja „Lerche“, außerdem möchte ich noch ein bisschen Bass spielen ) und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Atk sitz!Sie ist eine Dame, du Bauer!Ich vermute das du einen klitzekleinen Pöter hast, so richtig warm gesessen ist das dann aber nicht.
Meinst du etwa so: "Druckiii, ich bin dein Vater. Erforsche deine Gefühle!"Druckiii....ich bin Dein Vater *Hffffffff----Chhhhcccchhhh*
Gefühle
Daher ja auch Pöter und nicht solch schmutzige Worte wie du immer ausspeist.Atk sitz!Sie ist eine Dame, du Bauer!
Und Federn am Ar…
DAS dürfte wohl auf 99 % der Menschen zutreffen . Was ich bei deiner Aufzählung vermisse, ist, Bassspielen und Musikmachen. Schäm dich, hinsetzen!