DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Ich speie dir gleich auf deine schwarzen Lackslipper! Und zieh die weißen Socken aus!Daher ja auch Pöter und nicht solch schmutzige Worte wie du immer ausspeist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich speie dir gleich auf deine schwarzen Lackslipper! Und zieh die weißen Socken aus!Daher ja auch Pöter und nicht solch schmutzige Worte wie du immer ausspeist.
Nö. Ich bin in Hamburg aufgewachsen und stehe auf die Stadt. Ich habe 15 Jahre in Kiel gelebt und die schönen Seiten der Stadt entdeckt, so direkt am Meer. Aber nur Hamburg ist wie Hamburg, daher habe ich da auch explizit gesucht. Ich hatte einen guten Job und somit keinen Druck, konnte also entspannt suchen und warten. Und ich bin in 45 Minuten in Kiel, wenn ich mal dorthin möchte. Das ist jetzt schon wieder fast 10 Jahre her und ich habe es nicht bereut.Hat dir der Wohnortwechsel keine Probleme bereitet? Ich kenne Kiel und Hamburg ein wenig und beides hat seine schöne Seiten.
Pöter? Pöter? Was könnte damit wohl gemeint sein?Ich vermute das du einen klitzekleinen Pöter hast, so richtig warm gesessen ist das dann aber nicht.
Damit meine schönen Füße dich mit deinen zerquetschten Quanten neidisch machen?Ich speie dir gleich auf deine schwarzen Lackslipper! Und zieh die weißen Socken aus!
zerquetschten Quanten
Die ziehe ich nur zum Tanzen mit meiner Holden an.deine schwarzen Lackslipper!
Die ziehe ich nur zum Sport an.die weißen Socken
Wat gibbet da zu lachen…….häää?
Ok, geschnallt. Ich war in den letzten 15 Jahren, bedingt durch eine Fernbeziehung in/nach HB, regelmäßig in Hamburg und sie ist für mich die schönste Stadt in Deutschland. Da teile ich völlig deine Meinung. Hoffentlich rufe ich da jetzt keinen Sturm der Entrüstung hervor. Friede!Nö. Ich bin in Hamburg aufgewachsen und stehe auf die Stadt. Ich habe 15 Jahre in Kiel gelebt und die schönen Seiten der Stadt entdeckt, so direkt am Meer. Aber nur Hamburg ist wie Hamburg, daher habe ich da auch explizit gesucht. Ich hatte einen guten Job und somit keinen Druck, konnte also entspannt suchen und warten. Und ich bin in 45 Minuten in Kiel, wenn ich mal dorthin möchte. Das ist jetzt schon wieder fast 10 Jahre her und ich habe es nicht bereut.
Es gibt auch „Sport“, bei dem man(n) das Tragen von Socken tunlichst vermeiden sollte. Vor allem weiße Tennissocken...Die ziehe ich nur zum Sport an.
Jau is klar, Ateeekaaa nix an aber weiße SockenDie ziehe ich nur zum Tanzen mit meiner Holden an.
Die ziehe ich nur zum Sport an.
Und gerade dann, wenn man die weißen Tennissocken tagelang mit Turnschuhen getragen hat.Es gibt auch „Sport“, bei dem man(n) das Tragen von Socken tunlichst vermeiden sollte. Vor allem weiße Tennissocken...
Und gerade dann, wenn man die weißen Tennissocken tagelang mit Turnschuhen getragen hat.
Ok, dann will ich das mal so gelten lassen.Fällt unter "geil"
Anhang anzeigen 495331
Eine Eule saß und stierte
auf dem Aste einer Euche.
Ich stand drunter und bedachte,
ob die Eule wohl entfleuche,
wenn ich itzt ein Steunchen nähme
und es ihr entgegenschleuder’?
Dieses tat ich. Aber siehe,
sie saß da und flog nicht weiter.
Deshalb paßt auf sie die Zeule:
Eule mit Weule!