Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hat dir der Wohnortwechsel keine Probleme bereitet? Ich kenne Kiel und Hamburg ein wenig und beides hat seine schöne Seiten. :bier:
Nö. Ich bin in Hamburg aufgewachsen und stehe auf die Stadt. Ich habe 15 Jahre in Kiel gelebt und die schönen Seiten der Stadt entdeckt, so direkt am Meer. Aber nur Hamburg ist wie Hamburg, daher habe ich da auch explizit gesucht. Ich hatte einen guten Job und somit keinen Druck, konnte also entspannt suchen und warten. Und ich bin in 45 Minuten in Kiel, wenn ich mal dorthin möchte. Das ist jetzt schon wieder fast 10 Jahre her und ich habe es nicht bereut. :bier:

Nö. Ich bin in Hamburg aufgewachsen und stehe auf die Stadt. Ich habe 15 Jahre in Kiel gelebt und die schönen Seiten der Stadt entdeckt, so direkt am Meer. Aber nur Hamburg ist wie Hamburg, daher habe ich da auch explizit gesucht. Ich hatte einen guten Job und somit keinen Druck, konnte also entspannt suchen und warten. Und ich bin in 45 Minuten in Kiel, wenn ich mal dorthin möchte. Das ist jetzt schon wieder fast 10 Jahre her und ich habe es nicht bereut. :bier:
Ok, geschnallt. Ich war in den letzten 15 Jahren, bedingt durch eine Fernbeziehung in/nach HB, regelmäßig in Hamburg und sie ist für mich die schönste Stadt in Deutschland. Da teile ich völlig deine Meinung. Hoffentlich rufe ich da jetzt keinen Sturm der Entrüstung hervor. Friede! :bier: ;-) :great:

Bassspielen und Musikmachen
Fällt unter "geil"
icon_klugscheisser.gif

Eine Eule saß und stierte
auf dem Aste einer Euche.
Ich stand drunter und bedachte,
ob die Eule wohl entfleuche,
wenn ich itzt ein Steunchen nähme
und es ihr entgegenschleuder’?
Dieses tat ich. Aber siehe,
sie saß da und flog nicht weiter.
Deshalb paßt auf sie die Zeule:

Eule mit Weule!

(Heinz Erhardt)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Eule saß und stierte
auf dem Aste einer Euche.
Ich stand drunter und bedachte,
ob die Eule wohl entfleuche,
wenn ich itzt ein Steunchen nähme
und es ihr entgegenschleuder’?
Dieses tat ich. Aber siehe,
sie saß da und flog nicht weiter.
Deshalb paßt auf sie die Zeule:

Eule mit Weule!
icon_klatsch.gif

Wo wir gerade bei einem der Großen angekommen sind:

Meine Eltern waren zwei Stück, und mein Vater war sehr reich: Er hatte zwei Villen, einen guten und einen bösen. Und eines Tages - es war sehr kalt, und ich fror vor mich hin, denn nicht nur meine Mutter, sondern auch der Ofen war ausgegangen - teilte sich plötzlich die Wand, und eine wunderschöne Fee erschien!

:rofl: :claphands:

Zurück
Oben Unten