Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Stimmt, da muss man selber denken.
...ithth3th w1hr... - ...w3r w-1re ich d3nn, d1thth...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, da muss man selber denken.
..."...*...Neun...nein...Neum...nein...Niom...nein... - ...egal...M7in...*..."...(+=)...
...5nd d1nn...?...... - ......
...h1ch...... - ......
...Wid1k7ier sind K-5he......... - ......
...ich f-5hle mich "1ng3st1rrt".........
P.
P.Th. Miththi7n 1cc7mplithh3d - K7mpl3tt3 5nv3rtht-1ndlichk3it itht 3rr3icht.........*pr5st*...
Dn Tsttr st kptt. D Vkl fhln.
(Da hilft auch kein Google mehr, Mister Kryptonaut! )
Stimmt, da muss man selber denken. Okääääääi, Parkbank und ääh, dänn.... dännn ... dnkn.
...... ...
...wie schrub dereinst @alice d. - ...Verwirrheit ist "der göttliche Zustand" - ...n5n, w3nn d1th thtimmt, h1b3 ich thth5mind3tht 3in3n W3g g3f5nd3n... - 3infach w1r d1th nicht...
P.
h1 h1 - Di3s ist j1 l5stig 1ns7nst3n h1b3 ich nix z5 3rz-1hl3n
d3nk3n, 1ls7 Gl-5ck h1b3n - 7d3r 3inf1ch g5t r1t3n
H1ll.7, 35r3 B3ilichchkl3it
Vielleicht hilft da was von ratiopharm..h3rrj3 - w1th bin ich d7ch f-5r 3in Gl-5ckthpilthth......
Dabei habe ich doch extra mein gemütliches Sitzkissen für Euch liegen lassenIch vermute das du einen klitzekleinen Pöter hast, so richtig warm gesessen ist das dann aber nicht.
Mach koa soicherne Gaudi in der Friah!Guten Morgen
Es Gschraa doo in aller Herrgoddsfrii.... A su a Bläächwaffl....Mach koa soicherne Gaudi in der Friah!
Mach koa soicherne Gaudi in der Friah!
Ich beantrage bitte einen Übersetzer . Für eine Westfälin ist das wirklich schwierig.....oder ich bin zu unfähigEs Gschraa doo in aller Herrgoddsfrii.... A su a Bläächwaffl....
Er soll nicht so rumbrüllen in der FrüheIch beantrage bitte einen Übersetzer
Vorsichtshalber bin ich nicht leev...Moin leeve Lüüd
Gewohnheitssache ...Ich beantrage bitte einen Übersetzer . Für eine Westfälin ist das wirklich schwierig.....oder ich bin zu unfähig