Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1623146640538.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:

Danke. :stolz: Ich habe mich halt gut gehalten. :D

Nee, im Ernst. Termin war für meine Frau.
Die hat Pflegegrad 2 und da muss einmal pro Halbjahr ein Pflegedienst sich die Situation anschauen und an die KK melden.
Sorry, das tut mir leid. Da bin ich voll ins Fettnäpfchen getreten. Nix für ungut, Kollege. Ich drücke deiner Frau und dir die Daumen und wünsche euch alles Gute. :II

Sorry, das tut mir leid. Da bin ich voll ins Fettnäpfchen getreten. Nix für ungut, Kollege. Ich drücke deiner Frau und dir die Daumen und wünsche euch alles Gute. :II
Alles gut. Tumor ist, wenn man trotzdem lacht. Wir gehen ganz entspannt damit um. :prost:

Und ich kann ja nichts dafür, das ich mit knapp 61 noch so gut aussehe wie mit 59. :D

das kenn ich :D um mich rum schlafen nicht viele, ich aber schon :rofl:
Das kommt mir verdammt bekannt vor. Mittlerweile schlafe ich alleine in einem großen Doppelbett, nein, nicht wegen der Schnarcherei :D, sondern weil Singlehaushalt (nein, auch nicht wegen der Schnarcherei :D ). Der größte Nachteil dabei ist lediglich, dass von meinen beiden Hobbys im Moment nur das Bassspielen übrig geblieben ist. :rofl: ;-) :bier:

Zuletzt bearbeitet:
das eh, schon länger bei mir so :great:

Aber damals in Rülpsheim am Treffen habe ich scheinbar alle geweckt als ich spät und sturzbetrunken auf meine Matratze gekrochen und eingepennt bin :D
Ich war kürzlich bei meinem Arzt und habe ihm von meinen fürchterlichen Kopfschmerzen erzählt, die ich morgens immer habe, wenn ich aufwache und noch meine Schuhe anhabe. Er meinte, das wäre wohl vermutlich eine Lederallergie. :rofl:

Leider kann ich keine Hasch-Kekse mehr backen.
Das FBI hat meine Quelle hops genommen.

Wie der Professor gestern zeigte, war die letzte Lieferung wohl eh nicht g5t...
Doof mit den Keksen, da kann ich mit dir mitfühlen. Der Sohn meiner Ex-Freundin hatte damals so eine nette Pflanzenzucht in seinem Wohnzimmer, da sind immer mal ein paar Kekse für mich rausgesprungen aber das ist auch schon wieder ewig her. ;-)

Zurück
Oben Unten