G
Gast68070
Guest
in Speyer....mitten im Dorf.....Name weiß ich nichtSchön, wo bzw. welche ist das? Die Perspektive kann ich nicht einordnen. Die am Markt in MA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in Speyer....mitten im Dorf.....Name weiß ich nichtSchön, wo bzw. welche ist das? Die Perspektive kann ich nicht einordnen. Die am Markt in MA?
Ah okay, da kenne ich mich nicht so gut aus.in Speyer....mitten im Dorf.....Name weiß ich nicht
Die Gazzetta dello Sport kann man auch als Tarnung nehmen. Servus!Anhang anzeigen 495456Moin live aus der Beiz
Bist du schon so alt. Also ich hätte dich bedeutend jünger geschätzt!Sorry, ich vergass
War etwas in Eile heute morgen wegen Pflegedienst Termin.
Danke. Ich habe mich halt gut gehalten.Also ich hätte dich bedeutend jünger geschätzt!
Sorry, das tut mir leid. Da bin ich voll ins Fettnäpfchen getreten. Nix für ungut, Kollege. Ich drücke deiner Frau und dir die Daumen und wünsche euch alles Gute.Danke. Ich habe mich halt gut gehalten.
Nee, im Ernst. Termin war für meine Frau.
Die hat Pflegegrad 2 und da muss einmal pro Halbjahr ein Pflegedienst sich die Situation anschauen und an die KK melden.
Alles gut. Tumor ist, wenn man trotzdem lacht. Wir gehen ganz entspannt damit um.Sorry, das tut mir leid. Da bin ich voll ins Fettnäpfchen getreten. Nix für ungut, Kollege. Ich drücke deiner Frau und dir die Daumen und wünsche euch alles Gute.
das kenn ich um mich rum schlafen nicht viele, ich aber schongeht mir auch immer so wenn mir jemand erzählt ich hätte geschnarcht........also wenn es so sein sollte.....mich scheint es nicht zu stören
Das kommt mir verdammt bekannt vor. Mittlerweile schlafe ich alleine in einem großen Doppelbett, nein, nicht wegen der Schnarcherei , sondern weil Singlehaushalt (nein, auch nicht wegen der Schnarcherei ). Der größte Nachteil dabei ist lediglich, dass von meinen beiden Hobbys im Moment nur das Bassspielen übrig geblieben ist.das kenn ich um mich rum schlafen nicht viele, ich aber schon
das eh, schon länger bei mir sosondern weil Singlehaushalt
Ich war kürzlich bei meinem Arzt und habe ihm von meinen fürchterlichen Kopfschmerzen erzählt, die ich morgens immer habe, wenn ich aufwache und noch meine Schuhe anhabe. Er meinte, das wäre wohl vermutlich eine Lederallergie.das eh, schon länger bei mir so
Aber damals in Rülpsheim am Treffen habe ich scheinbar alle geweckt als ich spät und sturzbetrunken auf meine Matratze gekrochen und eingepennt bin
darauf einIch war kürzlich bei meinem Arzt und habe ihm von meinen fürchterlichen Kopfschmerzen erzählt, die ich morgens immer habe, wenn ich aufwache und noch meine Schuhe anhabe. Er meinte, das wäre wohl vermutlich eine Lederallergie.
Doof mit den Keksen, da kann ich mit dir mitfühlen. Der Sohn meiner Ex-Freundin hatte damals so eine nette Pflanzenzucht in seinem Wohnzimmer, da sind immer mal ein paar Kekse für mich rausgesprungen aber das ist auch schon wieder ewig her.Leider kann ich keine Hasch-Kekse mehr backen.
Das FBI hat meine Quelle hops genommen.
Wie der Professor gestern zeigte, war die letzte Lieferung wohl eh nicht g5t...