Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Interessant.
"Parallelparkbank" war nicht meine Idee. Irgendwie hab ich da auch jedes Mal ein unangenehmes Gefühl, wenn jemand meinen Thread so nennt.
Mir ging es letztes Jahr so bescheiden, dass ich bald schon nicht mehr wusste, wie ich mir selbst noch helfen könnte. Und irgendwann in so einem Moment hab ich meinen Kummer halt geteilt, in der Hoffnung, dass irgendwer Hilfe weiß oder die entscheidenden Worte/ Lieder/ Bilder findet, mit denen ich mir selbst helfen kann. Es ging sehr wehmütig los. Aber der Thread hat sich entwickelt, ich schau da wirklich gerne rein und andere anscheinend ja auch. Diese Vielfalt an Themen lässt manchmal ein bisschen an die Parkbank erinnern - ja - aber es geht friedlich zu. Man nimmt was Schönes mit in den Tag.

Dass ich mich hier mehr oder weniger zurückgezogen habe, war gar keine bewusste Entscheidung, das ging eher so nach und nach. Ich fühlte mich von jemandem, den ich eigentlich immer gern mochte, plötzlich so "links liegen gelassen". Da ich ein echter Gefühlsdusel bin, hat mir das immer wieder Energie gezogen, vielleicht kennt Ihr so "Knoten im Bauch"? Und da hab ich mich immer weniger blicken lassen und gleichzeitig die Wärme in "Wenn die Nacht..." genossen. Besagter Member ist dort auch leider noch nie aufgetaucht. Ich hatte ihn per PN angeschrieben und gefragt, was da plötzlich los sein könnte, aber nur eine knappe ausweichende Antwort erhalten ("Nichts" war so in etwa der Tenor).

Also Parallelparkbank war nicht mein Wunsch und bitte nennt das auch nicht so.
Aber schaut ruhig gerne rein. Bringt was mit, was anderen eine Freude machen könnte. 🍓
Liebe @erdbeer-kiri ,
was man beabsichtigt und was daraus wird, sind zwei verschiedene Dinge.
Tatsache ist mMn, dass dein Thread der Parkbank viele schöne und lustige Posts "abspenstig macht". Dass das nicht gewollt war, glaube ich Dir.
Ich hatte in deinem Thread ja schon vor Wochen (?) mal "rum gekeift", dass ihr gefälligst tagsüber auf die Parkbank gehen sollt. Hat aber niemanden interessiert. Da dein Thread weder Zeit-, noch Themengebunden ist, ist es de facto eine zweite Parkbank. Das ist zumindest meine Meinung...

...Moin...(@All)...

Interessant.
"Parallelparkbank" war nicht meine Idee.

...das hatte ich auch nicht gemeint...:-):-*...

"Mein" Thread ist auch nicht als Parallelparkbank gedacht und ist kein Versuch, jemanden rauszuekeln oder die PB aufzulösen.

...ich habe das auch nicht so gesehen...:-)... - ...:prost:...

Aber ihr seid doch schon was wie echte Freunde, die die Mühe wert sind.

...das sehe ich ebenso, daher ist mir manches Verhalten unverständlich...

für unseren werten Grafen @Prof-A. die Thermoskanne :-);-):-)

...hach...:love:... - ...:-):-*...

P.:-):bier:

P.Th.: - fällt bis auf Weiteres aus -

Hallo? Geht's noch? Du hast doch gar keine Ahnung, worum es geht ... was schreibst du denn für einen Scheißdreck?
Also hör auf, hier solchen Mist zu verzapfen!

...es ist mir wirklich egal, ob ich bei dir auf "Ignore" stehe - trotzdessen empfinde ich deine "Ausdrucksweise" als mehr als fragwürdig...:rolleyes:...

Jeder kann hier schreiben was er will und lesen was er will. Ich will nur nicht mehr sein Zeug lesen, weil er mcih persönlich angegriffen hat und es nachher (sinngemäß) als Spaß dargestellt hat. Und das hat er halt schon öfters hier getrieben. Das ist alles. Und deshalb halte ich mich von ihm fern und habe ihn ignoriert.

...ich... - ...dich... - ...persönlich angegriffen...:?::?::O!...jane, isklar...:bang:...

Und das steht mir hier genauso zu, das kundzutun wie er andere persönlich angreift.

...hier liegt ein deutliches Missverständnis deinerseits vor... - ...du magst meine "Scherzeleien" nicht verstehen, das ist OK. Aber du hast nicht die geringste Ahnung, wie gut ich welche Leute kenne und daher überhaupt die Scherze (und von mir aus auch spassig gemeinten Beleidigungen) schreiben kann (und zwar ohne das es mir Jemand der Angesprochenen überhaupt und auch nur annähernd übel nehmen würde) - um deine Worte zu benutzen: Du hast doch gar keine Ahnung, worum es geht... - ...schon mal was von "Selbstreflexion" gehört...

Es steht dir selbstverständlich völlig frei, zu äussern, was immer du möchtest. Aber meine Freiheit erlaubt es eben auch, dir mit deutlichen Worten zu widersprechen!!! Dieses Recht hast du übrigens auch...

P. Tschöö (mit "Ö")

Friesland zieht zu

FCE6EEA8-C536-462A-B733-8D3D8110EEA9.jpeg

Zurück
Oben Unten