Interessant.
"Parallelparkbank" war nicht meine Idee. Irgendwie hab ich da auch jedes Mal ein unangenehmes Gefühl, wenn jemand meinen Thread so nennt.
Mir ging es letztes Jahr so bescheiden, dass ich bald schon nicht mehr wusste, wie ich mir selbst noch helfen könnte. Und irgendwann in so einem Moment hab ich meinen Kummer halt geteilt, in der Hoffnung, dass irgendwer Hilfe weiß oder die entscheidenden Worte/ Lieder/ Bilder findet, mit denen ich mir selbst helfen kann. Es ging sehr wehmütig los. Aber der Thread hat sich entwickelt, ich schau da wirklich gerne rein und andere anscheinend ja auch. Diese Vielfalt an Themen lässt manchmal ein bisschen an die Parkbank erinnern - ja - aber es geht friedlich zu. Man nimmt was Schönes mit in den Tag.
Dass ich mich hier mehr oder weniger zurückgezogen habe, war gar keine bewusste Entscheidung, das ging eher so nach und nach. Ich fühlte mich von jemandem, den ich eigentlich immer gern mochte, plötzlich so "links liegen gelassen". Da ich ein echter Gefühlsdusel bin, hat mir das immer wieder Energie gezogen, vielleicht kennt Ihr so "Knoten im Bauch"? Und da hab ich mich immer weniger blicken lassen und gleichzeitig die Wärme in "Wenn die Nacht..." genossen. Besagter Member ist dort auch leider noch nie aufgetaucht. Ich hatte ihn per PN angeschrieben und gefragt, was da plötzlich los sein könnte, aber nur eine knappe ausweichende Antwort erhalten ("Nichts" war so in etwa der Tenor).
Also Parallelparkbank war nicht mein Wunsch und bitte nennt das auch nicht so.
Aber schaut ruhig gerne rein. Bringt was mit, was anderen eine Freude machen könnte.