Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

die Parkbank mit viel Platz - und sie schafft vielfältig Raum ... zum ...

sich Luft Machen - immer wieder durchaus wichtig
Luft Holen - Durchatmen - sich Sammeln
Klären - Erklären - Herumflachsen - Whatever

Vage Andeutungen in den Äther entlassen ? -> Stiften vielfach vermehrt r Verwirrung
Konkrete, kritische Äußerungen @ ? Bitte gerne
Art + Weise von Call + Response - - Spielen eine Rolle wie der Ton (, der) die Musik (...)
ZwischenTöne ? Yep - Basst :-)

🌟 my 2c

Edith: für

Zuletzt bearbeitet:
Good Morning, Mr. Karl!
So, der Tag kann kommen 😉

image.jpg

die Parkbank mit viel Platz - und sie schafft vielfältig Raum ... zum ...

sich Luft Machen - immer wieder durchaus wichtig
Luft Holen - Durchatmen - sich Sammeln
Klären - Erklären - Herumflachsen - Whatever

Vage Andeutungen in den Äther entlassen ? -> Stiften vielfach vermehrt für Verwirrung
Konkrete, kritische Äußerungen @ ? Bitte gerne
Art + Weise von Call + Response - - Spielen eine Rolle wie der Ton (, der) die Musik (...)
ZwischenTöne ? Yep - Basst :-)

🌟 my 2c
In Kurzform perfekt auf den Punkt gebracht, Danke dafür :-) :great: .

Vielleicht sollten wir das an der Parkbank an der Pinnwand aufhängen, um uns immer mal wieder daran zu erinnern :-)

Guten Morgen liebe Parkbankmitsitzer :-) ,

@erdbeer-kiri Müde bin ich auch, es ist so eklig schwüles Wetter, da kann ich ganz schlecht schlafen

Ich stelle erst mal Kaffee hin :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
für den lieben Grafen @Prof-A. natürlich die Thermoskanne :-);-):D

@JULOR : Danke fürs Obst, ich nehme gern etwas davon

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag :-)

Ne, das ist eher ein sehr einfaches Solo, an dem ich ein paar Übungsmethoden ausprobiere. Gott sei Dank mal Zeit um in Ruhe zu probieren. Was übst du gerade, @CharlyBass ? 🙂
Einfach ist immer relativ :-) ;-) .

Für den erfahrenen Bassisten mag das einfach sein, für jemanden wie mich, der noch am Anfang steht, sieht das recht kompliziert aus :-).

Ich (wie gesagt Anfänger am Bass) lerne gerade Noten im Bassschlüssel und die entsprechende Lage auf dem Griffbrett (mit Hal Leonard) und parallel übe ich kleine Riffs um beim Greifen schneller und sicherer zu werden und mein Timing zu verbessern.
Ziel ist es Stücke für den Bass relativ flüssig vom Blatt spielen zu können (Noten im Violinschlüssel kann ich flüssig lesen).

Zurück
Oben Unten