Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bergische Land weiß noch nicht so richtig, wo es wettermässig hingeht...
Der Vorwurf von @haebbe58 an mich, dass ich etwas nicht wisse, was er für gegeben hält, ist weder "ein großes Wort", noch hat er er es gelassen ausgesprochen, wie jeder in dem Posting nachlesen kann. Übrigens meint er dort gar nicht Deine wichtige Angelegenheit, sondern seine eigene alte Rechnung, die er noch offen hat. Aber darin, dass Ihr andere ausgrenzt, seid Ihr Euch einig.Zumindest da hast du ein großes Wort gelassen ausgesprochen.
@Chuck, und diese vollkommen harmlose Angelegenheit stellt Deine Begründung für Deine Ausfälle gegen mich dar? Hättest Du tatsächlich daran erinnert, und nicht gleich Herabsetzungen und Beschimpfungen geschrieben, dann hätte ich eine Chance gehabt, Dich zu verstehen. Wenn Du allerdings meinst, ich müsste alleine auf eine von Dir geschriebene übellaunige Bemerkung ohne Erklärung schon gehorsam den Schnabel halten, dann kann ich Dir nur antworten, dass Du hier niemandem etwas zu befehlen hast.Zur allgemeinen Erinnerung: Der freiwillige Verzicht auf Equipmentdebatten auf der Parkbank war eine der wenigen wenn nicht die gemeinsame Entscheidung der Parkbankbewohner. Ich habe daran erinnert und zur Antwort bekommen "wenns dich halt stört..." (Obacht, Gedächtniszitat). Man kann von jedem erwarten, daß er nicht einfach so drauflos plappert und weiß, was er schreibt. Auf mich wirkte dieser Nebensatz von oben herab und unpassend. Vor allem kam der Eindruck auf, der Verfasser wußte wirklich nicht worums ging. Bei mir gehen da alle Lichter an, denn wenn man das Verhalten mir zuliebe ändert kommt der nächste und wirft mir vor, die Parkbank beeinflussen zu wollen. Kenn ich doch, hatte ich doch schon.
Ich hatte keine Probleme mit deinem Post!@Cadfael
Ich habe den vorherigen Post gelöscht, weil's einfach Quark von mir war, und nicht nötig...
Das ist gut...Ich hatte keine Probleme mit deinem Post!
Wennsd maansd......"Heulenkücken aus Knoblenz"...?......
P.
Wennsd maansd...
Wennsd maansd...
Erkenne ich da eine ungesunde Obsession Knoblauch gegenüber? Und das als Vampir?...oder aus "Knonztanz"... - ...oder aus "Knärlin"...(vielleicht)...oder... ..."Knöln"... /..."Knollsruhe".../...Kniel...???... - ......ich erkenne deutliches "Pnotential"... - ...*prust*...
P.
Erkenne ich da eine ungesunde Obsession Knoblauch gegenüber? Und das als Vampir?
Nur: Wollen wir "diese Parkbank", dann müssen wir Etwas dafür auch tun. Und das kann nicht bedeuten, "Fresse halten" und weitermachen.
Solche Gesprächskultur mag ich. Das bringt weiter.