Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...υπάρχει ένταση στον αέρα...*..."...(:O!)...

Der Graf ist bereits in seinem Srag...

...im Sarg, im Sarkophag, im Srag...?...:O!...:gruebel:... - ...verwirrend...:confused:... - ...:prost:...

Und Selbstverständlich die Thermoskanne für den Grafen @Prof-A. :-);-)

...hach...:love:... - ...:-):-*...

Etz hört halt auf!
Bis einer weint...:D

...hör bloss auf zu unken - da liegt was in der Luft...:gruebel:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.:...noch nükth...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Ich wiederhole mich gerne: Dir müssen sie dereinst das Mundwerk extra derschlagen...

...ist das gut oder schlecht...?... :gruebel: ...

Ich habe auch keine Lust mehr, mich mit dem @Prof-A. auseinanderzusetzen und seine widerlichen um nicht zu sagen bösartigen Unterstellungen abzuwehren, nach denen der Herr Doppler, welcher sich nicht mehr wehren kann und ich versucht hätten, die "Parkbank" umzugestalten etc. und ich daran Schuld tragen würde, daß verdiente Mitglieder wie @dereinevogelda die Parkbank mieden.

...würdest du das bitte präzisieren...?... - ...ich habe weder dir noch dem Herrn Doppler (R.I.P.) etwas unterstellt, sondern nach eigenem Empfinden, der Wahrnehmung und Äusserungen Anderer und durch meine vielen persönlichen Kontakte "hier" Etwas festgestellt, was mir nicht gefiel. Darf man das nicht mehr? Hast du mir zu sagen, was ich schreiben darf oder was nicht?...
Und überhaupt: Warum gräbst du "eine uralte Geschichte" aus, die du aus deiner Sicht einfach so hinstellst, als wäre es die Wahrheit? (Es ist höchstens deine Wahrheit). Und was soll das eigentlich?...Hast du eigentlich auch einen "persönlichen Kontakt" zum @dereinevogelda ? Ich bin jedenfalls nicht zum Streiten "hier"... - ...ganz im Gegenteil...(aber ich muss mir auch nicht Alles gefallen lassen)...

Das müsstest Du eigentlich wissen, ich habe meine Anerkennung Dir gegenüber oft genug geäußert.
Ich vermute, dass Du selbst nicht gut drauf bist. Deine Laune ist gerade wirklich zum Fürchten.

...das unterschreibe ich voll und ganz...

Warum schreibst du dann solch dummes Zeug?

...das könnte ich dich auch fragen, ernsthaft...

Siehste ... hauptsächlich wegen dem MItglied bin ich auch nicht mehr so oft hier und habe ihn auch auf der Ignore-Liste ... der hat es wohl nur noch nicht gemerkt, dass ich auf seine Likes und anderes gar nicht mehr reagiere, lesen kann ich sein Zeug eh nicht mehr und seitdem rege ich mich auch viel weniger auf.... tut mir gut.

...selbst wenn du mich auf "Ignore" haben solltest, wirst du "diese Botschaft" erhalten können. Ich habe sehr wohl gemerkt, dass du mich auf "Ignore" gestellt hast - warum auch ümmer. Niemand kann Alle mögen - und Niemand macht keine Fehler. Sollte ich dir gegenüber Einen gemacht haben, so könnte man das auch durchaus "etwas Privater" besprechen - und falls du auf meine "Begrüssungslikes" keinen Wert legen solltest, dann lass ich das eben ab Jetzt.

Ich kann jedenfalls nicht erkennen, warum dieses "Theater" hier wieder künstlich aufgebauscht wurde. Das macht keinen Sinn und nur schlechte Laune, als deren Verursacher ich mich nicht sehe. Macht damit, wie es euch beliebt.

P. (nach Diktat verreist)

Eyeiyei, wat is denn hier wieder los??

Habt ihr keine echten Probleme wie die Mehrheit der Menschheit....
Mein Opa sagte immer:
"Gehts dir zu gut? :opa: "

Jetzt weiss ich, was er damit meinte...

Klar begegne ich in meinem Leben auch viel Dummheit, Ignoranz oder geistige Inkompetenz. Aber ich weiss auch, ich kann die Welt nicht retten.
So what?
Et kütt, wie et kütt, und et hät noch ewer jut jejange.....
Die Zeiten, wo ich mein Adrenalin hochhalten mußte, ist eh vorbei. Diesen Zustand wünsche hier den Streithähnen :great::bier:

Eyeiyei, wat is denn hier wieder los??

...ein "rüstiger Rentner rüstet auf"... - ...das gefällt halt nicht Allen gleich gut...;-)...

Et kütt, wie et kütt, und et hät noch ewer jut jejange...

...in welcher Welt wollen wir leben...?...:gruebel:...

Die Zeiten, wo ich mein Adrenalin hochhalten mußte, ist eh vorbei. Diesen Zustand wünsche hier den Streithähnen :great::bier:

...darum geht es nicht...!!!...ganz und gar nicht...

Bin heute früh dran...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

... wünsche hier den Streithähnen
@Bassphalanx, vielen Dank für Deinen Versuch, die Wogen zu glätten. Ich möchte allerdings nicht von Dir als Streithahn bezeichnet werden, nur weil ich von @Chuck persönlich angegriffen wurde.

Hier auf der Parkbank werden gerade Grenzen überschritten. So, wie oben von @Chuck und @haebbe58 der @Prof-A. und ich persönlich schlechtgemacht wurden, würde ich nicht einmal in persönlichen Nachrichten über andere schreiben. Wenn das Ziel dabei ist, Besucher der Parkbank loszuwerden, die z.B. @Chuck oder @haebbe58 persönlich nicht leiden können, dann ist das schikanös. Und wenn es Erfolg hätte, könnte es auch einsam machen. Vielleicht ist es auch anderswo gastlicher, oder es findet sich eine andere Bank? Eine Bank vor dem Haus am See? :-)

@Bassphalanx, vielen Dank für Deinen Versuch, die Wogen zu glätten. Ich möchte allerdings nicht von Dir als Streithahn bezeichnet werden, nur weil ich von @Chuck persönlich angegriffen wurde.

Hier auf der Parkbank werden gerade Grenzen überschritten. So, wie oben von @Chuck und @haebbe58 der @Prof-A. und ich persönlich schlechtgemacht wurden, würde ich nicht einmal in persönlichen Nachrichten über andere schreiben. Wenn das Ziel dabei ist, Besucher der Parkbank loszuwerden, die z.B. @Chuck oder @haebbe58 persönlich nicht leiden können, dann ist das schikanös. Und wenn es Erfolg hätte, könnte es auch einsam machen. Vielleicht ist es auch anderswo gastlicher, oder es findet sich eine andere Bank? Eine Bank vor dem Haus am See? :-)

...es gibt ein Member, dass mich aufgrund der von dir genannten Umstände angeschrieben hat. Er stimmt ausdrücklich meiner geäusserten Auffassung zu und wird "hier" nicht mehr deswegen erscheinen - aufmerksame Beobachter werden es sehr schnell feststellen können, um wen es sich handelt.

Viele Dinge haben einen Preis - man kann sich nur überlegen, ob man bereit ist, diesen Preis auch zu zahlen.

Und das "war's"...

Eine Bank vor dem Haus am See? :-)

...jeder Versuch, eine "andere Parkbank" zu etablieren, ist bisher "grandios" gescheitert. Lediglich der Thread von @erdbeer-kiri ist ein voller Erfolg geworden...

Nur: Wollen wir "diese Parkbank", dann müssen wir Etwas dafür auch tun. Und das kann nicht bedeuten, "Fresse halten" und weitermachen.

@crystalgreen
Sorry, wenn du dich angesprochen gefühlt hast....
Da ich dann auch mental aus der Diskussion ausgestiegen bin, weiss ich auch gar nicht, wer mit oder gegen wen :nix:
Deshalb war es nur ganz allgemein.
Ich appeliere nur an alle, sich das eigene Leben nicht dadurch zu versauen, verbal um sich zu schlagen.

Erkenntnismitteilung: Du bist NICHTS, nur durch deine Umwelt bist du das, was du bist.
Schadest du deiner Umwelt, schadest du nur dir selbst :opa:
Das Gute daran: DU hast es in der Hand, wie es dir geht!
Wer das nicht verstanden hat, sollte daran arbeiten, das er es versteht :bier:

Zurück
Oben Unten